Jump to content

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen 2001er Smart an. Es tut mir in der Seele weh,da schon viel Arbeit in das Auto reingeflossen ist.Würde ihn am liebsten irgendwo abstellen,doch ich hab kein Platz. Der Festpreis ist 2500€. Hatte ja gedacht er bleibt die nächsten Jahre bei mir, aber wie das als Autoliebhaber so ist,gibt es immer wieder neue Projekte.Eine genaue Beschreibung habe ich in dem Angebot bei Ebay drin stehen.Bau/schwarz,aus Dortmund.Liebe Grüsse,Uwe

sm11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb 450-3:

 

Da fehlt noch der Link zum Angebot :classic_smile:

Hier geht es lang (Klick)

Den hatte ich extra nicht gesetzt! Dann schauen sich das nämlich nur Leute,die sich wirklich intressieren,und nicht das allgemein alles schlecht geredet wird.Ich weiss,du hast es nur gut gemeint,liebe Grüsse Uwe

(Hier noch ein Bild ,von dem Fahrzeug,das den Platz in meiner Autosammlung benötigt)

 

bb1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb uwe44263:

Den hatte ich extra nicht gesetzt! Dann schauen sich das nämlich nur Leute,die sich wirklich intressieren,und nicht das allgemein alles schlecht geredet wird.Ich weiss,du hast es nur gut gemeint,liebe Grüsse Uwe

 

Das würde ich anders sehen! Wenn ich erst mühsam allen Details zu einem Fahrzeug hinterher laufen muss, wenn ich eines kaufen will, dann verliere ich die Lust daran! 😕

Wenn ich mich für etwas interessieren soll, dann erwarte ich, daß aussagekräftige Angaben von vornherein vorhanden sind! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Gelbe ein wunderschönes Auto ist: Es wird sich doch noch ein Plätzchen finden lassen von 2,50mx1,50m! Es gibt übrigens sehr schöne 4-Säulenbühnen womit man den Platz verdoppeln kann wenn die Garage hoch genug ist und so teuer sind die nicht mal...

Der Blaue ist so schön gepflegt, ich hätte den behalten. Und ich habe auch schon öfter mal Autos verkauft wo ich hinterher pappesatt war das getan zu haben. Das passiert mir nicht mehr, da habe ich draus gelernt.

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb uwe44263:

Den hatte ich extra nicht gesetzt! Dann schauen sich das nämlich nur Leute,die sich wirklich intressieren,und nicht das allgemein alles schlecht geredet wird.Ich weiss,du hast es nur gut gemeint,liebe Grüsse Uwe

(Hier noch ein Bild ,von dem Fahrzeug,das den Platz in meiner Autosammlung benötigt)

 

bb1.jpg

Den haben wir auch zweimal und trotzdem noch Platz für 4 Smarts 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Outliner:

 

Der Blaue ist so schön gepflegt, ich hätte den behalten. Und ich habe auch schon öfter mal Autos verkauft wo ich hinterher pappesatt war das getan zu haben. Das passiert mir nicht mehr, da habe ich draus gelernt.

*******************************

Du hast Recht. Ich bereuhe schon den Boxsterkauf,da er schon einige Probleme macht. Und der Smart war ein zuverlässiger Begleiter.Bei dem Smart gefiel mir das es eines der Ersten war, mit gelben Rückleuchten im guten Zustand. Da wird es mit H-Kennzeichen nicht mehr soviele geben.Aber 8 Jahre ist noch lang,wer weiss ob er das überhaupt schaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb uwe44263:

Ich bereuhe schon den Boxsterkauf,da er schon einige Probleme macht. U

Klar mach der Probleme, hoffentlich haste wenigstens den 2.7 Liter, der macht noch am wenigsten Sorgen. Wenn Du Öl unten am Lagerdeckel den Zwischenwelle hast dann wird es eh Zeit für ne komplette Motorrevision und Umbau des Lagers.

Der Wassergekühle Sechszylinder ist leider unter den Erbsenzählern des VW Konzerns entstanden. Der wurde erst haltbarer als man den Luftgekühlten Block vom turbo genommen hat ab dem 3,6 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uwe44263

Du solltest darauf achten, daß der eigene Text immer außerhalb des zitierten Bereichs steht, damit es nicht so aussieht wie in Deinem letzten Posting.

Wenn der Cursor ganz unten innerhalb des zitierten Teils steht, einfach mehrfach Enter drücken, dann springt er raus. 😉

Eigener Text sollte immer außerhalb des zitierten Bereichs stehen. Das Problem ist nämlich, daß immer nur ein gewisser Teil des zitierten Bereichs dargestellt wird und wenn Dein eigener Text auch noch drin steht, dann wird er wie oben zu sehen überhaupt nicht mehr dargestellt, ohne den Bereich mit "Mehr darstellen" zu erweitern!

 

Man kann ein Posting auch noch eine Stunde mit dem Bearbeiten-Button modifizieren! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartdoktor450

Ja , 2,7L ist schon eines der besten Motoren.Hab aber nur den kleinen 2,5er.Ich hab viele Boxster und 911er besessen,und kenne mich da ganz gut aus(Porsche Verückter,mit mehrern Porsche Tatoos).Jedenfalls mehr wie bei Smart. Dies war mein erster,grins.Habe in den 80+90ern beruflich Autos verkauft.Mein erster 911er,selbst restauriert gab es 1990.Als Auto und Autoteileverkäufer hat man eher schmal verdient,und ich habe mir meinen ganzen Jahresunrlaub genommen,und ihn (wie auch viele andere Autos)restauriert.Für die komplettlackierung musste ich dann doch noch 700 Mark draufzahlen,lach.Liebe Grüsse,Uwe

 

 

p1-g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2023 um 12:46 schrieb Outliner:

ich habe auch schon öfter mal Autos verkauft wo ich hinterher pappesatt war das getan zu haben.

 

Morgan +8

Lotus Super Seven

Lotus Elise MK1

diverse echte Minis, einer letzte Serie in Neuzustand

Peugeot 205 1.9 GTI

Renault 5 GT Turbo

Ducati Ur-Monster

 

...und alle zum Spottpreis verkauft, als die Preise in der Talsohle waren, weil einfach kein Platz dafür war sie stehen zu lassen 😞 Allein für den Morgan würd ich heute so viel bekommen daß es einen neuen Boxster reichen würde.

 

Am 22.4.2023 um 12:46 schrieb Outliner:

da habe ich draus gelernt.

 

Ich auch, und deshalb stehen mir hier nun mein alter MX-5 und mein alter Smart dauernd im Weg rum... und seltsamerweise funktionier das mit der Wertsteigerung ausgerechnet bei denen nicht 😞
 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb dieselbub:

 

 

Ich auch, und deshalb stehen mir hier nun mein alter MX-5 und mein alter Smart dauernd im Weg rum... und seltsamerweise funktionier das mit der Wertsteigerung ausgerechnet bei denen nicht 😞
 

Ich hatte 2015 meinen MX5 abgegeben,Der hatte so ziemlich alles was geht verbaut.Nach längerem Versuch für 4500€ verschleutert.Heute 10 bis 15 T€ Wert.

 

mx5.jpg

mx6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb uwe44263:

Mein erster 911er,selbst restauriert gab es 1990

Meinen ersten 911 t Targa 1970 hab ich seit 1983 und den hab ich heute noch.

2000 kam dann ein 911 S von 71 dazu, mein Auto für die Rundstrecke 

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos:

Des isch halt Qualität aus Zuffenhausen! 🙂

Es gibt nix besseres, nirgendwo 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb uwe44263:

Ich hatte 2015 meinen MX5 abgegeben,Der hatte so ziemlich alles was geht verbaut.Nach längerem Versuch für 4500€ verschleutert.Heute 10 bis 15 T€ Wert.

 

mx5.jpg

mx6.jpg

 

das tut weh, so viel Arbeit reingesteckt und dann weggeben...sch...vernunft

 

...ich hadere auch seit Jahren zwischen halten-verkaufen-halten-verkaufen... und meiner ist fast völlig original...

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Es gibt nix besseres, nirgendwo 👍

 

Darf, kann und muß man wohl eingestehen. Wo andre aufhören zu entwickeln, fangen die erst richtig an.

 

Erinnere mich, wie wir vor etlichen Jahren mal den Macan und den technischen Zwilling von Audi dazu in den Bench-Vergleich geholt haben, weil unsre Einkäufer wissen wollten, ob Porsche sich nur den Namen teuer bezahlen läßt oder für den heftigen Mehrpreis wirklich bessere Qualität geboten wird. Die Unterschiede sah jeder technisch halbwegs Beschlagene auf den ersten Blick, wohlgemerkt auf der Hebebühne, also unter dem Auto, wo kaum ein Kunde jemals hinschaut. Und das obwohl Audi ja auch ganz gern Premium sein möchte.

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.