Echt geiler Humor hier !!
Mal ne Frage zu diesem, erfolgreich erledigten Therad, besteht zwischen Selbst- & Fremdzünder ein Unterschied bzgl dem Schlüssel anlernen, also ist die Abgabe das es sich um nen Benziner/Diesel handelt, relevant (gewesen)?
Mein kleiner hatte leider nur 1 Schlüssel, zwei weitere sind geordert, müssen dann ja nurnoch gefräst und angelernt werden. Ich bin mal gespannt. Fräsen sollte bei dem Schlüssel ja quasi nahezu jeder Schlüsseldienst lokal können - das anlernen, na, warten wir mal ab. Könnte ja bereits "bekannt" sein das ich ein iCar Diagnose-Dingens habe, jedoch natürlich wenig bis keine Erfahrung(en) .....
WIE wird der/werden die Schlüssel denn angelernt? Wo/Wie find ich das im Diagnose-Tool (bitte nicht nur sagen das dass iCar nicht passt/geht, sondern "ansatzweise" versuchen zu erklären wie es gehen würde, wenn man Zugriff auf das entsprechende Steuergerät hat....)
Thanks ^^
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.