Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Ahnungslos:

Der Outliner macht vielleicht Bekanntschaften an der Tankstelle., tststs! 🤔

Also ich treffe dort immer nur kompetente Frauen! 😂

(...)

 

 

Er hört nicht auf. Kann es sein, dass du da oben auf der drögen Alb etwas zu kurz gekommen bist?

bearbeitet von SmartForone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb SmartForone:

Kann es sein, dass du da oben auf der drögen Alb etwas zu kurz gekommen bist?

 

Auf welcher Alb denn?

Kann es sein, daß Du keine Ahnung hast, aber deshalb noch lange nicht Ahnungslos bist? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2022 um 18:17 schrieb yueci:

Schön drauf aufpassen, dass sie nicht zerkratzen - übrigens finde ich die Runline passen am Besten zum Roadster.

 

Runlines zum Roadster, und Monoblock A zum Roadster Coupé.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb tutur:

 

Runlines zum Roadster, und Monoblock A zum Roadster Coupé.

 

...Felgen sind immer Geschmacksache und obwohl die Monoblock A sehr gut aussehen und ich sehr zufrieden mit denen auf meinem imaginären Roadster Coupé wäre, stehe ich doch auf die Runline, vor allem weil sie mich ein wenig an Minilite Felgen erinnern, welche ich seit meiner Jugend auf einem echten Mini immer nice fand.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bevorzuge ich trackline. Damit gehen 90 grad Knicke und Haarnadelkurven im 2. Gang spielerisch im powerslide. H&R mit Spurplatten waren auch drauf, hab die Kiste damit verkauft war besser für die Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trackline haben natürlich das bessere Gewicht und bieten dadurch die beste Performance.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Sätze Spinline, die sind gewichtstechnisch noch besser aber leider schmaler in J.

Dagegen sind meine Speedys Schwergewichte auf der Flunder...

Ich habe eben gerade die Jetline geputzt, versiegelt und auf die Kugel gesteckt und die Brock B7 ins Regal gestellt, das ist auch ein gewaltiger Unterschied.

Leider kann man nicht einfach so ne Stahlfelge verbreitern, den Vergleich habe ich ja auch noch...🥺

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein auf den 1er GTIs hatte ich meist Mattig SSF, das war perfekt! Leider gibts sowas für die Smarts nicht.

Bei den Käfern hatte ich Tatsache breiter "gebaute" Stahlfelgen.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts über Digitec, beim 450er Cabrio vorne 195er und hinten die 215er...da sagt dir jeder Kanaldeckel "Hallo"😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Bei den Käfern hatte ich Tatsache breiter "gebaute" Stahlfelgen.

 

...da sind die Amis schon weiter 😉

spacer.png

 

067c5002-fa50-4712-a133-a9d44b40abac-jpe

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil!🥰

Ich hätte auch wen der mir das schweisst mit Prüfung aber da wirst du ja von der Rennleitung ohne Hose runter sofort kastriert!😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2022 um 09:22 schrieb CDIler:

Naja, du scheisst ja eh auf Zulassung, nimm Rückleuchtentönungsspray

Nein, definitiv werde ich DAS nicht tun! Ich habe nicht ohne Grund eine extra-Seite an meine Papiere angeklammert mit den ganzen Eintragungen.

Ausserdem ist das Tönungsspray auch nicht zielführend wenn man helleres Licht will, eigentlich logisch.

Ich sammle meine Punkte lieber anders als durch so einen Schnulli.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.