@Funman
Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fĂ€llt wĂ€hrend des Startvorgangs hĂ€tte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!Â
Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich ĂŒblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den SchlĂŒssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?Â
Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue wĂ€hrenddessen auf die Werte der Spannung.Â
Â
Es handelt sich um ein Benziner.Â
Â
Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, âglĂŒcklicherweiseâ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.