Jump to content
Jago

Neu hier und überlege gerade....

Empfohlene Beiträge

Kaum habe ich das Teil wird es viel teuerals der Kaufpreis selbst

, steht schon in der Werkstatt. Vorderachse neu lagern, Motor überholen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Jago:

Vorderachse neu lagern

Das ist bei dem Alter normal. 

vor 8 Stunden schrieb Jago:

Motor überholen

Gab es überhaupt Brabus Motoren mit 600 ccm? Wieviel Leistung hatten die? Ich wußte bisher nur von den 700ccm mit 75 PS. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, September 04, 2022 um 17:00 schrieb Ahnungslos:
Am Sunday, September 04, 2022 um 16:57 schrieb Jago:

Kauf ein großes Risiko. 

 

Warum? 🤔

 

vor 8 Stunden schrieb Jago:

Motor überholen

 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde ihm bestimmt von einer äußerst vertrauenswürdigen MB Werkstatt erzählt, Hajo!  🙄

Das sind die, die immer so kundenorientiert arbeiten! 😄

Das kundenorientiert ist dort eben ein wenig anders definiert. 

Da steht kundenorientiert auf dem Umsatzordner drauf!😉

 

Verhält sich ähnlich wie in diesem Beitrag! 

Und wenn ich mit meinem eigenen Smart dorthin fahren würde, der technisch in Topp-Zustand ist, dann würde ich vermutlich das Gleiche zu hören bekommen! 🙃

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Funman:

Das ist bei dem Alter normal. 

Gab es überhaupt Brabus Motoren mit 600 ccm? Wieviel Leistung hatten die? Ich wußte bisher nur von den 700ccm mit 75 PS. 

 

Nein gab es nicht. Alles was vor 2003 Brabus hieß hatte nur das SB1 Tuning auf nem normalen 600er. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mancher Beitrag hier strotzt von... (Mist mir ist das Wort entfallen) Für die gehobene Intelligenz hier, schon mal überlegt ob ich das bewusst richten lasse lasse. Gibt ja Leute die lassen sich Sachen richten um alles top zu haben. Und das für viel Geld bei Endl&Zuk in München ein echter Guru. Ich erwarte nicht das es von jedem hier verstanden wird.  

Zum Thema Brabus, es gab von dem Modell, 100 Stück. Wieviel davon noch existieren?  Egal, bei meiner Kiste kann ich sagen, das er dann mehr als fit für viele Jahre ist, und das für einige Jahre. 

bearbeitet von Jago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja in Ordnung, aber dann solltest Du Ich nicht über die Kosten auslassen!

Die hast Du ja selbst so gewählt.

Selbstgewählttes Schicksal sozusagen!  😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist erst nicht geplant gewesen, aber dann wurden mir Sachen gezeigt die nicht mal der Tüv sehen kann. Da wurde mir klar, es lag nicht an meiner Dummheit den Kleinen gekauft zu haben. Mir wurde klar entweder lieben oder töten. Also wurde ein Auftrag mit größererem Umfang erteilt. Was mir noch nicht ganz klar ist, warum ich ihn einfach nich töten konnte. 

Normal geht das bei mir schnell. Nun rede ich mir die Aktion schön, noch nie hab ich in den vielen Jahren freiwillig so viel Geld für Reparaturen ausgegeben. Besonders für so wenig Fahrzeug😆😆

bearbeitet von Jago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird er Dir hoffentlich mit viel Fahrspaß und langem Leben vergelten! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder falls ich ihn verkaufe, jemand der einen hohen Preis für dieses Fahrzeug würdigt. 

bearbeitet von Jago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.