Jump to content

Jago

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, und das soll auch so sein. Ich kenne noch Zeiten, da haben sie über alles geschimpft, heute werden viele dieser Marken gelobt. Wenn es glatt ist, fahre ich halt nicht mit Smart, sondern Bus, Bahn ec. Und besser billigere Winterreifen neu, als alte Allwetterreifen oder Sommerreifen
  2. Ok, danke fur den Tip. Ich kläre das mal kurz mit dem Besitzer am Telefon ab. Das mit Gutachten von dir machen wir danach. Dauert etwas, bin gerade in der Toscana
  3. Klar was hattest du erwartet deine Frage war ja auch was ist das
  4. Die Felgen sind R.O.D mehr weiß ich nicht. Nur das sie auf einem 450 Diesel waren
  5. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-cabrio-brabus-star-silver-wenig-km-/2180575896-216-1794 So was wie auf dem Link
  6. Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, das ich folgende Winterbereifung fahren darf. 2x 6 x 15“ ET 25 2x 6.5x 15“ ET -5 mit 175/55 R15 Fahrzeug ist Benziner Cabrio von 2001
  7. Nicht der Ralf vom Starnbergersee, sondern der aus Putzbrunn. Treffen in Starnberg.Das letzte mal war ich mit meinem Sohn und Mp bei dir
  8. Da sollten wir mal telefoniern, ich denke du hast meine Nummer noch. Aber erst in 3 Wochen, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin.
  9. Hört sich fast an wie Hannes der ex Mpler. Bau blos keinen Hänger zum Smarti. LG Ralf
  10. Oder falls ich ihn verkaufe, jemand der einen hohen Preis für dieses Fahrzeug würdigt.
  11. Ist erst nicht geplant gewesen, aber dann wurden mir Sachen gezeigt die nicht mal der Tüv sehen kann. Da wurde mir klar, es lag nicht an meiner Dummheit den Kleinen gekauft zu haben. Mir wurde klar entweder lieben oder töten. Also wurde ein Auftrag mit größererem Umfang erteilt. Was mir noch nicht ganz klar ist, warum ich ihn einfach nich töten konnte. Normal geht das bei mir schnell. Nun rede ich mir die Aktion schön, noch nie hab ich in den vielen Jahren freiwillig so viel Geld für Reparaturen ausgegeben. Besonders für so wenig Fahrzeug😆😆
  12. Meine sind von 2001,theoretisch aber neuwertig. Ich werde die Frage beim nächsten mal etwas anders formulieren. Ich suche Winterreifen die nicht älter als 1500 Tage und 2Std sind. Ew hat ja jemand welche, die er mir leihen kann. Es ist aber auch gut möglich das ich auch keine Winterreifen benötige 😆😆😆😆
  13. So mancher Beitrag hier strotzt von... (Mist mir ist das Wort entfallen) Für die gehobene Intelligenz hier, schon mal überlegt ob ich das bewusst richten lasse lasse. Gibt ja Leute die lassen sich Sachen richten um alles top zu haben. Und das für viel Geld bei Endl&Zuk in München ein echter Guru. Ich erwarte nicht das es von jedem hier verstanden wird. Zum Thema Brabus, es gab von dem Modell, 100 Stück. Wieviel davon noch existieren? Egal, bei meiner Kiste kann ich sagen, das er dann mehr als fit für viele Jahre ist, und das für einige Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.