Jump to content
MischungsMicha

In Gedenken an Smartville - Torsten "Schu" Schumacher

Empfohlene BeitrÀge

Am Wochenende ist unser User Smartville - Torsten Schu Schumacher durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte genommen 😱 😱

 

 

Mit den Worten von Simone von den Smarties Nordhessen möchte ich die Community hier ĂŒber den viel zu frĂŒhen Tod von unserem Schu informieren!

Auf Fragen nach dem Wie, Warum usw bitten wir zu verzichten. Sobald es Neuigkeiten und weitere Infos geben wird werden diese auch öffentlich gemacht.

 

Smarties-Nordhessen

fĂŒhlt sich unvollstĂ€ndig.

 

&thumbnail=1

 

Einer der ganz großen ist von uns gegangen.

Wir haben gemeinsam ĂŒberlegt welches die richtigen Worte sind um es Euch mitzuteilen.

Es fielen wunderschöne SÀtze wie

"Die Erinnerung ist ein Fenster,

durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen.“

oder

"Er ist nun in den Himmel gegangen

Obwohl wir alle so an ihm gehangen

Der Ort an dem er gestorben,

war hier auf Erden sein liebster geworden.

Wir werden ihn nie vergessen

wie er in seinem smart dringesessen.

Drum rufen wir ihm zu

ruhe in Frieden, lieber Schu.“

Auch albernes wie „gut dass er nicht mehr mitbekommt dass sein Auto Kratzer hat..“ wer ihn kannte wusste dass dies seine Laune fĂŒr Wochen beeinflusste.

Fakt ist es gibt fĂŒr diese Situation keine Worte. Wir sind selbst noch geschockt und gelĂ€hmt.

Schu (Torsten) gehörte mit zu den GrĂŒndungsmitgliedern unserer kleinen lustigen Truppe. Seit ĂŒber 12 Jahren haben wir unseren eigenen Grinch Lieben gelernt. Seine frechen SprĂŒche werden wir vermissen.

Am Samstag Abend verabschiedete sich Schu fröhlich von Freunden mit denen er einen lustigen unbeschwerten Tag hatte und machte sich auf den Heimweg. Niemand konnte ahnen dass dies ein Abschied fĂŒr immer ist. Über die genauen UmstĂ€nde können wir Euch auch nicht mehr sagen als in der Pressemitteilung der Polizei steht. Wir werden den Link dazu in die Kommentare posten.

Auch ĂŒber seine Beisetzung wissen wir nichts. Und die CoronabeschrĂ€nkungen lassen aktuell kein großes Tamtam zu, aber das hĂ€tte er eh nicht gewollt. Wahrscheinlich wĂŒrde er uns schon fĂŒr diesen Post verfluchen, weil es ihm zu viel Aufmerksamkeit ist.

Es tut uns leid dass wir nicht alle von Euch persönlich informieren konnten, aber die Liste derer die ihn mochten und liebten wÀre zu lang gewesen.

 

Leb wohl Schu, du wirst immer mit uns reisen.


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

AusfĂŒhrliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlos...

Danke fĂŒr die Info Mischungsmicha/Rosebud. 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzliches Beileid..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier der Familie mein herzliches Beileid.

 

Daran sieht man leider, wie schnell es gehen kann...

 

Man sagt noch lachend AdĂš, steigt in den Wagen und kommt nicht mehr wieder.

 

 

Möge er oben Smarties zÀhlen....


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe WinterkomplettrĂ€der fĂŒr 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe. 

 

Es ist beschÀmend wie viel hier einen Anstand haben auf so ein trauriges Ereignis zu reagieren und zu kondolieren!

 

Sonst geben einige zu jeden Thema einen möglichen oder unmöglichen Kommentar ab nur um sich profilieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auch mein herzliches Beileid verkĂŒnden. Es ist egal ob wir uns persönlich kannten, er war einer von uns und es war zu frĂŒh. Außerdem kennt bestimmt jeder von uns jemand, der ihn selbst kannte und denen sollten wir unsere Anteilnahme zeigen. Es macht einem auf traurige Art und weise deutlich, wie schnell es gehen kann. Wir sollten die Zeit die wir miteinander verbringen dĂŒrfen wirklich sinnvoll nutzen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal eine Liste machen mit Forum/Nickname/Passwort fĂŒr die "Überlebenden" zu Hause, wenn ich unerwartet mal nicht mehr in "meinen" Foren schreiben kann.

Damit man hier wenigstens noch mitgeteilt bekommt, warum der Outliner plötzlich nicht mehr schreibt. Vor einer Weile ist Ähnliches passiert in einem anderen Forum, aber da waren auch persönliche Kontakte, die das plötzliche Fernbleiben erklĂ€ren konnten. So wie hier passiert.

Das finde ich wichtig, verbringt man doch sozusagen Zeit zusammen, auch wenn man sich oft (leider) nicht persönlich kennt.

Ich habe zwar soweit alles geregelt, aber das eben noch nicht.

Und wie man sieht, kann das schneller gehen als man denkt...

Darum nie im Zorn auseinandergehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es mal gut auf der anderen Seite. Bis spÀter mal 

😔


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich das verstehen, sorry, kann die gerade nicht folgen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.