Jump to content

DAT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Langenhagen
  • Kennzeichen
    Hannover
  • Interessen
    Motorsport, Reitsport, Wohnmobil, Reisen und das Leben genießen.......................
  • Beruf
    Rettungsassistent a.D.

Letzte Besucher des Profils

95 Profilaufrufe
  1. Hallo 380 Volt, da kann ich Nichts hinzufügen, das ist eine Aussage, die ich nur unterstützen kann !!!, 600 € für Handy per Anno, 100,00 € für Oelwechsel wird gespart, zu Lasten von Smart...............
  2. wie soll ich das verstehen, sorry, kann die gerade nicht folgen ?
  3. Hallo, ja !!! Aber bitte achte darauf, Bild 1 und 2 ist für 451 MoPf, Bild 3 ist für 451 vor Mopf Viel Freude beim Einbauen. Mit einem ca. 50 cm langen dünnen, aber kräftigen Draht kommst du besser vom Tacho in Richtung Zusatzinstrumentenkabel, solltest mit einem kleinen Kabelbinder nach dem Durchführen des Drahtes von links nach rechts, den Stecker festbinden und dann vorsichtig zurückziehen. Das geht prima !!!. LG
  4. Hallo, für alle Freunde der Zusatzinstrumente. Hier eine Einbauhilfe zum Nachrüsten. LG
  5. Hallo, Danke für die schnelle Auskunft, dann lasse ich das besser. LG
  6. super !!! ich wollte mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken LG
  7. Hallo Y992, mein Tipp und die Erklärungen, hätte ich dir so nicht geben können, hätte ich diese Arbeiten nicht selbst mit der Hilfe von Ahnungslos selbst durchgeführt. Somit ist das nicht mein Verdienst und ich war vorher in dieser Sache nicht kompetent. Der Dank muss an Ahnungslos gehen. LG
  8. Hallo und einen guten Tag, ich suche einen Brabus - Auspuff mit Diffusor und ABE für einen Smart 451 Cabrio weiß Mopf (10/2012). Ich würde den Smart gern etwas aufwerten, es sei denn, es wird mir davon abgeraten und es würde dem Motor 1,0 / 71 PS schaden. Wenn mir hier, wie immer geholfen werden kann, würde ich mich freuen. LG DAT
  9. Hallo, Danke für das Angebot, aber so kleinlich bin ich nun doch nicht, mir gefällt das so. Aber trotzdem DANKE LG
  10. gab nichts in der Art, aber in der Dunkelheit passt alles wieder (((-:, dann sind alle orange
  11. Hallo Y992, ich habe heute die Zusatzinstrumente von Brabus in den Smart 451 10/2012 Mopf eingebaut und habe mir den Vorgang / die nötigen Arbeiten von Ahnungslos erklären lassen. Alles hat so funktioniert wie angegeben wurde. SUPER gelaufen. Bei mir war das Kabel direkt an dem Hauptkabel vom Tacho mit Kabelbinder und Klebeband befestigt. Die gesamte Arbeit dauerte ca. 30 Minuten..........Dank nochmal an Ahnungslos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.