Jump to content

d-dosh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke schonmal für alle Antworten! also vor 2018 habe ich natürlich regelmässig den Service gemacht :-) Was kosten den die Teile inkl. Arbeit die du aufgelistet hast? Klima ist mir per se nicht so wichtig, da ich bei heissen Tagen ansonsten einfach den 1. Wagen nehme :-)
  2. Hallo allerseits! Ich fahre meinen Smart 451 1.0l 84PS nun seit rund 6 Jahren. Gekauft habe ich den mit 112tkm und habe nun 155tkm auf der Uhr. Ich fahre den Smart als 2. Wagen und mache in etwa vielleicht 5000km im Jahr damit. Da der Smart doch schon einige KM auf dem Buckel hat, ich ihn aber eigentlich behalten will bzw. einfach einem Smart treu bleiben will stellt sich mir die Frage, ob ich den Smart einfach behalten soll und weiter fahre bis er "hinüber" ist, oder ob ich mich mal auf dem Markt nach einem anderen gebrauchten, mit weniger KM umsehen soll.... Gross investieren möchte ich eigentlich nicht mehr in den jetzigen... meine Gründe: - Seit ca. 2 Jahren hat die Klimaanlage ein Leck - habe ich letztens gefüllt und war nach ca. 1-2 Monaten wieder leer - bei Kickdowns bzw. einfach bei schnellem beschleunigen, verhält er sich danach komisch.... bedeutet, dass beim Anfahren und bei den Schaltübergängen, die Gänge unschön reingeknallt werden... fühlt sich dann in etwa so an, wie wenn man unschön gestupst wird.... dieses Phänomen legt sich dann aber nach ca. 1 Woche normal fahren wieder.... kein Plan was dies ist. - Die Winter- und Sommerreifen sind im nächsten Jahr sicher zu wechseln - Service steht seit einiger Zeit an (obwohl ich seit dem letzten Service im Jahr 2018 nur ca. 10tkm gemacht habe). Was würdet ihr in meiner Situation machen?
  3. Die Philips oder Osram würden mich noch interessieren! Sind diese einfach zu installieren? Muss ich da noch was zusätzliches kaufen? Muss noch erwähnen das ich Nebler drin hab. Dann bräuchte ich noch die Plastik blenden? Hat jemand evt beispielbilder wie das dann aussieht? Ich möchte einfach nicht das es "billig" oder gebastelt ausschaut :) Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von d-dosh am 08.09.2014 um 13:11 Uhr ]
  4. Also coming/leaving home ist bei mir nicht zwingend :) Es sollte einfach eine gute Leuchtkraft haben, legal sein und auch mit dem Abblendlicht gedimmt mitleuchten. Die Nebler variante gefällt mir nicht so, möchte eher eine gerade LED oder halt eine L förmige...
  5. Guten Tag zusammen, Bekomme meinen Smart in einer Woche (2008 Passion 84ps) und möchte ihm gerne ein LED TFL verpassen. Welche Variante ist nun die beste? Habe viel gelesen, aber überall steht was anderes... Wichtig für mich: Legal Gutes Licht Sollte auch bei eingeschaltetem Licht leuchten Coming/leaving home funktion Welches könnt Ihr mir empfehlen? Oder soll ich gleich beim SC vorbeischauen, da kostet es mich 499CHF (350Euro) Vielen Dank
  6. Hallo liebe Smarties, Ich möchte gerne von meinem jetzigen Golf GTI auf einen Smart wechseln... Grund dafür sind die geringeren Kosten, und weil er mir einfach gefällt. Es handelt sich um ein 84PS Passion mit 112'000KM, aus 1. Hand und alle service immer im SC durchgeführt. Die Person die verkauft wechselt wegen Familien zuwachs. Könnt Ihr mir bitte sagen auf was ich genau schauen muss? Gehe ihn heute Abend anschauen. http://www.anibis.ch/de/autos-,-autozubeh%c3%b6r-occasionen-,-neuwagen--113/smart-smart-fortwo,-2008,-112'000-km,--8177028.aspx?fts=smart&sf=ftw&so=d&fcid=4 Hier ist das Inserat. Preis ist bei 5850 CHF, das sind in etwa 4700 Eur. Vielen Dank! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.