Jump to content

DAT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von DAT

  1. Hallo, kein Werkzeug und tatsächlich nur ziehen, es kann nichts abbrechen. Gruß DAT
  2. Hallo 380 Volt, da kann ich Nichts hinzufügen, das ist eine Aussage, die ich nur unterstützen kann !!!, 600 € für Handy per Anno, 100,00 € für Oelwechsel wird gespart, zu Lasten von Smart...............
  3. wie soll ich das verstehen, sorry, kann die gerade nicht folgen ?
  4. Hallo, ja !!! Aber bitte achte darauf, Bild 1 und 2 ist für 451 MoPf, Bild 3 ist für 451 vor Mopf Viel Freude beim Einbauen. Mit einem ca. 50 cm langen dünnen, aber kräftigen Draht kommst du besser vom Tacho in Richtung Zusatzinstrumentenkabel, solltest mit einem kleinen Kabelbinder nach dem Durchführen des Drahtes von links nach rechts, den Stecker festbinden und dann vorsichtig zurückziehen. Das geht prima !!!. LG
  5. Hallo, für alle Freunde der Zusatzinstrumente. Hier eine Einbauhilfe zum Nachrüsten. LG
  6. Hallo, Danke für die schnelle Auskunft, dann lasse ich das besser. LG
  7. super !!! ich wollte mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken LG
  8. Hallo Y992, mein Tipp und die Erklärungen, hätte ich dir so nicht geben können, hätte ich diese Arbeiten nicht selbst mit der Hilfe von Ahnungslos selbst durchgeführt. Somit ist das nicht mein Verdienst und ich war vorher in dieser Sache nicht kompetent. Der Dank muss an Ahnungslos gehen. LG
  9. Hallo und einen guten Tag, ich suche einen Brabus - Auspuff mit Diffusor und ABE für einen Smart 451 Cabrio weiß Mopf (10/2012). Ich würde den Smart gern etwas aufwerten, es sei denn, es wird mir davon abgeraten und es würde dem Motor 1,0 / 71 PS schaden. Wenn mir hier, wie immer geholfen werden kann, würde ich mich freuen. LG DAT
  10. Hallo, Danke für das Angebot, aber so kleinlich bin ich nun doch nicht, mir gefällt das so. Aber trotzdem DANKE LG
  11. gab nichts in der Art, aber in der Dunkelheit passt alles wieder (((-:, dann sind alle orange
  12. Hallo Y992, ich habe heute die Zusatzinstrumente von Brabus in den Smart 451 10/2012 Mopf eingebaut und habe mir den Vorgang / die nötigen Arbeiten von Ahnungslos erklären lassen. Alles hat so funktioniert wie angegeben wurde. SUPER gelaufen. Bei mir war das Kabel direkt an dem Hauptkabel vom Tacho mit Kabelbinder und Klebeband befestigt. Die gesamte Arbeit dauerte ca. 30 Minuten..........Dank nochmal an Ahnungslos
  13. Hallo Ahnungslos, deine Erklärungen und Bilder, haben es voll auf den Kopf getroffen. Es hat alles so funktioniert wie du geschrieben hast. Das Kombisystem konnte mit einem Ruck sofort herausnehmen, der Mittelsteg wurde von mir geöffnet. Der Kabelsatz war mit einem Kabelbinder direkt im Blickfeld befestigt, brauchte ich nur abschneiden, Stecker einstecken und mit neuem Kabelbinder wieder befestigen. Fahrzeug gestartet, alles funktioniert einwandfrei. Bei Licht sind die Zusatzinstrumente in der gleichen Farbe wie der Tacho. Ich danke dir, ohne deine Tipps, hätte ich das NICHT geschafft. Vielen Dank für Alles LG Detlev Albert Tute
  14. Hallo, also ! die Zusatzinstrumente werden so gegen 10:00 Uhr geliefert und dann werde ich mich so gegen Mittag an die Arbeit machen. Dank deiner Info, werde ich wohl meine Bedenken ausräumen können und gehe mit einem guten Gefühl an die Sache heran. Kann ich da bei den Steckern einen Fehler machen ? oder gibt es da nur einen, der verbunden werden muss ? LG und DANKE
  15. Vielen Dank, du warst mir vermutlich eine große Hilfe, ich berichte, wenn die Aktion gelaufen ist. DANKE
  16. Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Zusatzinstrumente von Kunzmann gekauft (wie auf dem ersten Bild), lasse mir auch gleich die Akzentringe mitliefern. Ich habe noch eine Frage, muss ich bei dem Kombiinstrument vorher Schrauben lösen ??? oder nur ziehen ?
  17. Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit der Nachrüstung von Zusatzinstrumenten habe. Ich habe einen Smart 451 Cabrio (Facelift 10/2012). Ich habe mir neue Zusatzinstrumente von Brabus gekauft und möchte diese gern einbauen. Nun finde ich da keine Anregungen im Netz, wenn ich etwas finde dann immer vom 450 oder so. Meine Info ist, das ich den kompletten Tachometer ausbauen muss..........und da bekomme ich "Angst". Kann mir hier Jemand weiterhelfen ??? LG DAT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.