Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_Oldie

ATP-Autoteile Insolvent!

Empfohlene Beiträge

Bei denen hatte ich Anfang Januar  eine Bestellung laufen. Zahlung per Paypal.

Keine Ware, nix kam, also habe ich bei Paypal interveniert. Nach 2 Wochen war mein Geld zurück gebucht. 


Seit dem achte ich NOCH MEHR auf eine sichere Zahlung  ab oberem zweistelligen Bereich. 

bearbeitet von 380Volt

Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl dank 380 Volt unterm Sitz.

451 Brabus Exclusiv Electric Drive Cabrio . Lt. KBA 94 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451  Turbo   Bj 2008   130 000 km  

Hatte gerade auch ungutes Gefühl , obwohl jetzt ja Zeit ist meinen an der Vorderachse auf TÜV zu trimmen . Also riskieren , oder halt Bestellung -Lieferung, Bestellung -Lieferung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da mal vor langer Zeit was bestellt und nur Mist mit denen gehabt, nie wieder.

Obs mit Insolvenz besser wird? Gibt genug andere Versender......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wohl Glück gehabt. Wollte mir ein Ctek- Ladegerät bei denen kaufen. Habe mich aber für einen anderen Anbieter entschieden.😊


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Thinkabell:

Ich hatte da mal vor langer Zeit was bestellt und nur Mist mit denen gehabt, nie wieder.

Obs mit Insolvenz besser wird? Gibt genug andere Versender......

 

Zu Viele , zu viel Preisdruck. Gut für den Verbraucher.  Aber nicht gut für schlecht aufgestellte Unternehmer. 


Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl dank 380 Volt unterm Sitz.

451 Brabus Exclusiv Electric Drive Cabrio . Lt. KBA 94 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfter bei ATP gekauft. Bisher keine Probleme. Aktuell läuft das Geschäft auch weiter. Auf Ebay 36000 Artikel online und 15000 positive Bewertungen im letzten Monat. Der Schnitt negativer Bewertungen ist auch nicht schlechter geworden. Also offenbar kein Problem. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmals genau nachgesehen. DasCtek- Ladegerät habe ich doch bei ATP gekauft. Nur läuft das bei mir unter

BRANDS4CARS. Ist auch schon versendet. Kommt heute mit DHL. Ging relativ schnell. Freitag am Abend bestellt, heute geliefert.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann nicht negatives berichten, letztens Lichmaschine zurückgeschickt, Geld wurde zügig zurück gebucht.

 

Gestern neue Ölwanne bestellt, gerade geliefert worden.

 

Habe mal eine frage so am rande, hat wer schonmal eine Dicktung genommen statt die Ölwanne zu verkleben ?

 

Die ich hier liegen habe scheint aus Kork zu sein (nicht bei ATP gekauft).

bearbeitet von Beware

450er CDI EZ 2002 295tkm - Newliner - Fehlerteufelchen (aber fährt) 🤭

450er CDI EZ 2003 201tkm - 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.