Jump to content
maxpower879

Original Smart 450 452 Schlüssel 3 Tasten mit neuem Gehäuse

Empfohlene Beiträge

Biete da ich mittlerweile keinen 450er 452er mehr habe meine gesammelten Werke an. 

Es handelt sich um insgesamt 5 voll funktionsfähige originale TRW 450 3 Tasten Schlüssel. 

Geprüft und voll funktionsfähig inkl. neuer Batterie und neuem Qualitätsgehäuse inkl. Schlüsselrohling. 

Anlernen kann ich sie bei Abholung ebenfalls vor Ort am Fahrzeug. 

 

Preis VB 35€ Stk. 

Alle 5 zusammen 120€ inkl. Porto. 

 

Ggf findet sich ja jemand der damit günstig an einen Ersatzschlüssel kommt. 

 

Es sind wie gesagt alles originale Smart Platinen und keine Chinaclone. 

 

 

IMG_20200314_142630.jpg

IMG_20200314_142845.jpg

bearbeitet von maxpower879

SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bestimmt leider nicht mal eben um die Ecke, sonst wäre das eine überlegung wert. 😧


450er CDI EZ 2002 293tkm - Fehlerteufelchen (aber fährt) 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind zumindest wenn sich der Interessierte noch meldet wahrscheinlich schon verkauft. 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi maxpower,

meine beiden 450 Smartschlüssel funktionieren nur noch wenn ich alle 3 Tage eine neue Batterie einlege. Danach ist die Batterie (nachweislich gemessen) leer.  
Hast du evtl. noch 1-2 Schlüssel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider alle verkauft. 

 

Grüße 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal die Platinen aus den Gehäusen nehmen und prüfen, ob die Taster alle freigängig sind, also schön klicken wie sie sollen. Dann würde ich die Platinen ohne Gehäuse 1 Woche liegen lassen. Wenn die Batterie danach nicht leer ist, würde ich vermuten, daß eine Taste ständig gedrückt war. Das kann schon mal vorkommen wenn die Gummimatte nicht so ganz exakt eingebaut ist oder ein Taster defekt ist.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zwei Schlüssel mit dem selben Problem ist nur etwas ungewöhnlich. Es kann natürlich Zufall sein, wahrscheinlicher ist eine gemeinsame Ursache.  Die erste gemeinsame mögliche Ursache wäre der Zustand der Batterien. Vielleicht war die ganze Packung überlagert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laverda, 

Batterien kaufe ich seit 3 Wochen neu alle 3-4 Tage im Batterienfachgeschäft. Die messen die dann auch - vorher und nachdem sie leer waren. An den. Batterien liegt es nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ist es nur ein Zufall, oder es gibt einen anderen gemeinsamen Nenner der zwei Schlüssel mit dem selben Problem belastet. P.S. Vielen Dank, ich wußte bis heute nicht das es wirklich ein Batteriefachgeschäft gibt. Eine Bildungslücke weniger. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Kristina München:

Diese  Smart Schlüsselbatterie kriegt man nicht beim Drogeriemarkt. 

 

Naja, ein Exot ist es aber dann auch wieder nicht!

Für den Zwei Knopf- und den Drei-Knopf-Schlüssel wird eine CR 1225 benötigt.

Die bekommt man schon in gut sortierten Geschäften!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, deshalb brauchen wir kein Batteriefachgeschäft, bei uns gibt es die Dinger im Lottogeschäft, wirklich. Diese Batterien sind in vielen Hörgeräten drin, deshalb hat sie der nette Lottoscheinverkäufer damit er seine Kundschaft nicht immer anschreien muß.

bearbeitet von Laverda 1000 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Kristina München:

hilft mir jetzt aber nicht.das Problem zu lösen. Außer die 300 Euro-Neuprogrammierung beim Münchner SC ....

frag mal bei Zuk & Eindl nach, was die für die Programmierung nehmen, oder es gibt jemanden in München und Umgebung, der 'ne Stardiagnose hat. 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlüssel gibt es für 90 Euro mit Programmierung, sicher auch in München.

Oder: Chinaschlüsselnachbau a 11 Dollar (härteres Plastik, Teile sind paßgenau zu originalen Schlüsseln, nur die Microschalter sind solider ausgeführt)

Bart aus altem Schlüssel nehmen in Chinaschlüssel packen.

Hauptproblem: Jemanden finden der den Schlüssel anlernt, sollte aber in München kein wirkliches Problem sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja sicher viel über smartcenter meckern aber 300 Euro nur zum anlernen trauen die sich nicht mal hier in München.

Und was soll das anlernen überhaupt bringen? Die Schlüssel funktionieren nach dem Batterietausch noch, dann kann es daran doch eigentlich nicht liegen.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus er meinte zwei neue Schlüssel inklusive anlernen. Da kommt der Preis ungefähr hin. 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb maxpower879:

Ich gehe davon aus er meinte zwei neue Schlüssel inklusive anlernen. Da kommt der Preis ungefähr hin. 

 

Ja, das passt eher.

 

Bleibt die Frage, warum beide Schlüssel plötzlich den selben Fehler zeigen. Finde ich auch eher ungewöhnlich aber da wird es wohl keine Aufklärung geben, wenn sie im Müll landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb 450-3:

warum beide Schlüssel plötzlich den selben Fehler zeigen

tja, aber vielleicht gibt es eine zweite Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.