Jump to content

Empfohlene Beiträge

Spam gemeldet. 👎


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio  MOPF  12/2020  volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb 380Volt:

Spam gemeldet. 👎

 

Da bist du aber früh dran🙄

 

Spätgeborene kennen die Frau schon gar  nicht mehr😄

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb dieselbub:

Da bist du aber früh dran

Du erst. Der Spam war von heute und ist schon lange weg.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Funman:

Du erst. Der Spam war von heute und ist schon lange weg.

 

Genau, das Eingangsposting ist ja von 2019, der Spam war direkt drunter und wurde von Goyko gelöscht.

Da man diesen 5 Jahre alten Beitrag ohne jeglichen Text aber mit Sicherheit nicht nur durch Zufall findet, gehe ich mal davon aus, daß der Spammer von heute morgen der gleiche Hohlkörper ist wie der TE damals! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Ahnungslos:

Da man diesen 5 Jahre alten Beitrag ohne jeglichen Text aber mit Sicherheit nicht nur durch Zufall findet, gehe ich mal davon aus, daß der Spammer von heute morgen der gleiche Hohlkörper ist wie der TE damals! 🙄


…kann sein - zumindest hatte er dann einen anderen Nick als ich ihn meldete, irgendwas mit „julia-roberts“ oder so. 
 

Gruß 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb yueci:

julia-roberts


Also wenn es um Julia Roberts anstatt von Ääääänschi ginge, würde ich das vergiftete Käffchen nicht trinken 😜

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich! Wir haben sehr darüber gelacht.  Man sollte mal ein paar Jahre ohne Politiker auskommen und in dieser Zeit die Schulden abtragen.. 😉  Nebenbei wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen unserer Kugel geben: Kurz vor dem 20. Jahr und noch 1a ! 

2qt9y1j.jpg


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Ansteuersignal für die Magnetkupplung kommt von der Relaisbox, die unter dem Fahrersitz verbaut ist, siehe diese Seite! Das Relais U in dieser Relaisbox, das ist das in Fahrtrichtung ganz rechte Relais, wird vom Motorsteuergerät Pin 113 über den Stecker H-LS II Pin 3 zum Anziehen gebracht. Es schaltet dann 12 Volt, die über die Sicherung S1 am Relais anliegen, auf den Stecker M-LS Pin 3. Von dort führt die Leitung dann zu dem Druckschalter in der Klimaleitung neben dem Kompressor und ist dort aufgesteckt. Von anderen Anschluss des Druckschalters führt die Leitung dann zum Klimakompressor zu dem Übertemperaturschalter, das ist die helle Leitung mit dem einpoligen Stecker mit dem grünen Gehäuse dran, die man gut auf dem Bild auf jener Seite sieht. Von dem Übertemperaturschalter führt dann die Leitung zur Magnetkupplung. Der Übertemperaturkontakt ist unter dem messingfarbenen Blech zu sehen, das mit der Kreuzschlitzschraube befestigt ist. 😉   Auf dem obigen Schaltplan sind diese beiden Kontakte, sowohl der Druckschalter als auch der Übertemperaturschalter offen gezeichnet, das stellt natürlich nicht den Betriebszustand der Anlage dar.🙂 Im Normalbetrieb, wenn der Betriebsdruck auf der Anlage ist, dann ist der Kontakt des Druckschalters geschlossen und der Übertemperaturkontakt ist ebenfalls geschlossen, weil der erst oberhalb einer definierten Temperatur öffnet. Somit erreichen dann die 12 Volt die Magnetkupplung und diese zieht an, wenn man die Klimaanlage an der Mittelinsel einschaltet.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.342
    • Beiträge insgesamt
      1.618.097
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.