Jump to content
CDIler

Suche Smartware Tasche Lehnentasche Smart fortwo 450

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb mccsmartclever:

 Ich weiß nichts von 3 EBay Namen.

Sag mal wie Blöde bist du eigentlich?

2 von Deinen Accounts hast du schon selber hier gepostet. Bei Kleinanzeigen hast noch Oliver Ari und etliche andere. Merkst du nicht

das dich jeder für ne Null hält? Der einzige der dich für Toll hält bist du selber. Kann es sein das du noch bei Mutti zu Hause wohnst?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Liechen:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Stop Jetzt rede ich !!!

Das bleibt Alles so wie es ist!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Sag mal wie Blöde bist du eigentlich?

2 von Deinen Accounts hast du schon selber hier gepostet. Bei Kleinanzeigen hast noch Oliver Ari und etliche andere. Merkst du nicht

das dich jeder für ne Null hält? Der einzige der dich für Toll hält bist du selber. Kann es sein das du noch bei Mutti zu Hause wohnst?

Der einzige der Blöde ist, bist Du selber. Oliver Ari ist nicht von mir. Tut mir leid wenn Dich jeder für eine Null hält und Du noch bei Mutti wohnst. Aber Du solltest nicht von Dir auf andere schließen und auf mich schon gar nicht. Ich bin da zum Glück ganz anders und wohne mit (m)einer Traumfrau in einem Traumhaus, die auch deswegen so heißen weil Du von sowas nur träumen kannst. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb mccsmartclever:

 Ich bin da zum Glück ganz anders

Das hat schon jeder hier gemerkt, das du ganz anders bist😂🤣


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb CDIler:

Das hat schon jeder hier gemerkt, das du ganz anders bist😂🤣

Na hoffentlich. Ja, zum Glück ganz anders als ein paar bornierte, die meine Freunde und mich wenn auch unfreiwillig prima amüsieren. 🤣😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier läuft langsam wegen Nichtigkeiten die man ignorieren könnte alles aus dem Ruder.

In einem anderen Markenforum währe da schon längst das Schloss drann mit Beiträge geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Thinkabell:

Ich glaub hier läuft langsam wegen Nichtigkeiten die man ignorieren könnte alles aus dem Ruder.

In einem anderen Markenforum währe da schon längst das Schloss drann mit Beiträge geschlossen.

👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb mccsmartclever:

Na hoffentlich. Ja, zum Glück ganz anders als ein paar bornierte, die meine Freunde und mich wenn auch unfreiwillig prima amüsieren. 🤣😂

Du hast Freunde? 😂😂 Der war gut! Mensch, jetzt haste mich doch noch zum Lachen gebracht.... 🙄

Das einzig Dumme ist, dass Du gar nicht merkst, dass Du hier mittlerweile komplett verbrannt bist und hier jeder 'nen Teufel tun wird noch irgendwas bei Dir zu kaufen.... Ja ja, jetzt kommt wahrscheinlich gleich, dass Du das gar nicht nötig hast hier irgendwas zu verkaufen bei den Abertausenden Deiner zufriedenen Kunden galaxienweit.... Leb weiter in Deiner Traumwelt, für mich bist Du einfach nur ein Schwätzer....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb zabaione:

Du hast Freunde? 😂😂 Der war gut! Mensch, jetzt haste mich doch noch zum Lachen gebracht.... 🙄

Das einzig Dumme ist, dass Du gar nicht merkst, dass Du hier mittlerweile komplett verbrannt bist und hier jeder 'nen Teufel tun wird noch irgendwas bei Dir zu kaufen.... Ja ja, jetzt kommt wahrscheinlich gleich, dass Du das gar nicht nötig hast hier irgendwas zu verkaufen bei den Abertausenden Deiner zufriedenen Kunden galaxienweit.... Leb weiter in Deiner Traumwelt, für mich bist Du einfach nur ein Schwätzer....

Dummschwätzer sind einzig und allein die, die so einen Stuss von sich geben. Kein Wunder, dass Du daher keine Freunde hast und Dir das bei anderen nicht vorstellen kannst wenn Du nur von Dich auf andere schließt. Auf die paar armen Neider, die sich meine Sachen eh nicht leisten können, kann ich tatsächlich gerne verzichten genauso wie auf deren überflüssige sinnlose Kommentare. Ich brauche weder noch mehr Freunde, noch suche ich Brieffreundschaften noch eröffne ich Diskussionsforen. Ich biete ausschließlich Raritäten zu Schnäppchenpreisen an. Die, die sie sich leisten können und wollen, können das gerne tun, alle anderen können es genauso gerne lassen. Ich erfreue mich auch selber an meiner Sammlung und muß nichts verkaufen, sondern gebe lediglich auch anderen die Gelegenheit sich daran zu erfreuen. Wie gesagt wer das möchte ist herzlich willkommen und alle anderen können sich ihre überflüssigen Kommentare sparen oder auch nicht falls sie sich weiter unfreiwillig zum Gespött der Galaxie machen möchten. Also träum selber weiter Du Dummschwätzer von Dingen, die Du Dir sowieso nicht leisten kannst und mach ruhig weiter mit Deinem weinerlichen Mimimi. 🤣😂 Von wem stammt nochmal das Zitat „Deine Armut kotzt mich an.“? 🤣😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir für 100 € einen baugleichen Smart gekauft mit Motorschaden. Zum schlachten.  Alles andere geht. Panels auch. Verschleißteile sind natürlich Schrott. Die kauf ich eh neu.

Ich habe somit alle Ersatzteile für 100 Mäuse. Inkusive der Raritäten die ich brauche. Zuzüglich das was ich sowieso schon habe. Das nenn ich Schnäppchen. Da kannste mit deinem Bauchladen nicht mithalten. Ich denke mal nicht dass wir je ins Geschäft kommen werden.

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Smart911a:

ich habe mir für 100 € einen baugleichen Smart gekauft mit Motorschaden. Zum schlachten.  Alles andere geht. Panels auch. Verschleißteile sind natürlich Schrott. Die kauf ich eh neu.

Ich habe somit alle Ersatzteile für 100 Mäuse. Inkusive der Raritäten die ich brauche. Zuzüglich das was ich sowieso schon habe. Das nenn ich Schnäppchen. Da kannste mit deinem Bauchladen nicht mithalten. Ich denke mal nicht dass wir nie ins Geschäft kommen werden.

Natürlich werden wir nie ins Geschäft kommen wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Natürlich wird bei einem 100€ Schrotthaufen, wie sie zuhauf angeboten werden, nicht eines der Teile dran sein, die ich (zum Großteil als einziger, zumindest aber als billigster Anbieter im Netz) anbiete. Weiterhin komme ich ausschließlich mit denen ins Geschäft, die mich freundlich anschreiben. Das ist zum Glück ähnlich wie das Verhältnis der Bewertungen auf eBay. 99% sind ok und auf die verschwindend geringe Minderheit von 1% kann man verzichten. Die verschwindet erfahrungsgemäß sowieso wieder sang- und klanglos in dem Loch, aus dem sie gekrochen kam. Im übrigen sind 99% positive Bewertungen authentischer und glaubwürdiger als 100%. Bei 100% sind die oft selbst erstellt, gefälscht, getürkt oder gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meim Schrotthaufen ist alles dran was man braucht. Gerade die Elektrischen Sachen. Da geht alles. Wüste jetzt nicht was da so an Raritäten dran sein soll. Ich hoffe wir sprechen noch von einem 450er Smart und nicht von einem DMC Delorean, oder Aston Martin Lagonda Series 3 ...


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nenn mir doch mal ein Teil was bei dir unter Rarität läuft bei einem 2001er Benziner. Also mir fällt da überhaupt keins ein.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine echte Rarität wäre ein SMART Polo Shirt in XXL oder 3xL , hab ich aber bei ihm nicht gefunden. Nur Shirts für Untergewichtige oder Magersüchtige, ... 😂

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb 380Volt:

Eine echte Rarität wäre ein SMART Polo Shirt in XXL oder 3xL , hab ich aber bei ihm nicht gefunden. Nur Shirts für Untergewichtige oder Magersüchtige, ... 😂

Die Smart Raritäten in XXL trage ich selber und würde ich nie verkaufen.

 

Stimmt, ein Polo in 3XL habe ich nicht. Solche Größen sind wirklich eine Rarität. Aber ein Smart T-Shirt in 3XL kann ich anbieten: 

 

https://www.ebay.de/itm/264715480129

bearbeitet von mccsmartclever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Inhalte haben nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun.

Thread geschlossen.


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.