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IchGebMirDieKugel

400.000

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Wow krass! CDI?

Glückwunsch! Bei mir ist da erst Halbzeit demnächst angesagt (195.000 gerade)

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Ausgezeichnet und Glückwunsch. Das liegt aber sicher nicht nur an dem robusten Dieselmotor, sondern auch an der guten Fahrweise.

 

Tolle Leistung!

 

Gruß, Rolf


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RESPEKT :o :o :) :)

 

Ist das wirklich ohn Tausch von Turbo oder Motorenteile gegangen?

 

Viele Grüße von SU nach SU

Michael

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Krass! :o :o :o

Bei meiner jährlichen Fahrleistung mit dem CDi kann ich dann also noch weitere 20,1538462 Jahre fahren.... 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Erster Turbo, Lichtmaschine, Hochdruckpumpe, Wasserpumpe, Motor überhaupt.

Zweiter Auspuff, bei 200.000 mal überholte Injektoren eingebaut. War aber Quatsch, der Fehler kam von einem Wackelkontakt im Kabelbaum.

Pünktlich Ölwechsel, alle 25.000km nen Ölfilter, alle 100.000km nen Luftfilter. Der letzte Keilriemen hatte 350.000 gehalten.

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Sehr beruhigend... :)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 259.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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...und noch die erste Wirbelsäule und Bandscheiben? :lol:

 

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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350TKm mit einem Keilriemen :o

 

 

Tolle Leistung, aber eben nen Diesel ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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