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IchGebMirDieKugel

400.000

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Wow krass! CDI?

Glückwunsch! Bei mir ist da erst Halbzeit demnächst angesagt (195.000 gerade)

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Ausgezeichnet und Glückwunsch. Das liegt aber sicher nicht nur an dem robusten Dieselmotor, sondern auch an der guten Fahrweise.

 

Tolle Leistung!

 

Gruß, Rolf


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RESPEKT :o :o :) :)

 

Ist das wirklich ohn Tausch von Turbo oder Motorenteile gegangen?

 

Viele Grüße von SU nach SU

Michael

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Krass! :o :o :o

Bei meiner jährlichen Fahrleistung mit dem CDi kann ich dann also noch weitere 20,1538462 Jahre fahren.... 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Erster Turbo, Lichtmaschine, Hochdruckpumpe, Wasserpumpe, Motor überhaupt.

Zweiter Auspuff, bei 200.000 mal überholte Injektoren eingebaut. War aber Quatsch, der Fehler kam von einem Wackelkontakt im Kabelbaum.

Pünktlich Ölwechsel, alle 25.000km nen Ölfilter, alle 100.000km nen Luftfilter. Der letzte Keilriemen hatte 350.000 gehalten.

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Sehr beruhigend... :)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 259.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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...und noch die erste Wirbelsäule und Bandscheiben? :lol:

 

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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350TKm mit einem Keilriemen :o

 

 

Tolle Leistung, aber eben nen Diesel ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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