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voppi

Was sind das für dinger?

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na, wonach sieht's aus?

 

Ich würde sagen, das sind Metallventileinsätze.

Aber ich rate nur.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Nee, die sehen größer aus. Sind das Eindrehbolzen für einen hinteren "Halter" ?

Das Gewinde sieht aus wie vom Abschlepphaken.

 

Aber: :-? :-? :-?

 

@ TE

 

Zollstock daneben legen und anständiges Foto machen.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Erinnert mich ein wenig an Gepäckhaken für Motorräder. Also dort, wo die Spanngummis eingehangen werden.

 

Das Gewinde erinnert an einen Entlüftungsnippel, der Rest passt aber nicht dazu.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Wenn du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dir gerne ab. Ich suche soetwas nämlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.01.2017 um 20:36 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich weiß ja nicht ob man sowas brauchen kann. wenn ich wüsste was es ist.

 

 

 

 

Quote:

Am 25.01.2017 um 20:35 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Wenn du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dir gerne ab. Ich suche soetwas nämlich.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.01.2017 um 20:36 Uhr ]



2408165_t.gif

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Das Gewinde gehört eindeutig in die Öffnungen für die Abschleppösen.

 

Befestigung für Rammschutz/Doppel-Stoßstange?


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Das könnte es sein.

 

 

Quote:

Am 25.01.2017 um 21:26 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Das Gewinde gehört eindeutig in die Öffnungen für die Abschleppösen.



Befestigung für Rammschutz/Doppel-Stoßstange?




2408165_t.gif

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Quote:

Am 02.03.2017 um 22:32 Uhr hat ingo007 geschrieben:
Kann ich dir auch nicht sagen



Wow, vielleicht sollte jeder hier schreiben, der es auch nciht weiß.

 

Noch lustiger ist, es zu Schreiben wenn die Lösung schon gepostet wurde und man es trotzdem nicht weiß :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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für was braucht man sowas? "kopfschüttel"

wenn ich abschleppen will, dreh ich ggleich die öse ein und nicht erst noch so eine reduzierung

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Sewa,

 

die Reduzierstücke sind nicht zum Abschleppen gedacht, sondern zum Anbau von Zubehör, z.B. Doppelrohrstoßstange


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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