Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KilleBingles

Smart-Stammtisch HANNOVER

Empfohlene Beiträge

Hi @all!

Ich denke ich werde das nächste mal auch dabei sein. Da ich ja nur ca. 5 min. zu fahren habe, wierde ich zuminderst kurz vorbeischauen.

Bis denne, Bulli78 8-)


smart fortwo cabrio

bj 2004

45 kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, nächsten sonntag dann also? setzen wir uns alle ins alex?
oder machen wir picknick im smart? (könnte etwas eng werden)
freu mich jedenfalls! werde wohl nicht ganz pünktlich kommen können, aber da sein werde ich auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!!

Ja, also wenn niemand was gegen jeden 3. Sonntag im Monat hat und auch keine anderen Vorschläge kommen, würde ich sagen belassen wir es doch dabei.

Das wäre dann diesen Monat der 18., also dieses Wochenende. Letzen Monat waren wir ja leider nur 2 Smarts. Ich hoffe diesmal werden wir mehr, sonst geb ich es auf. :cry:

Wer kommt denn am WE alles?

Liebe Grüße :roll:

Kille Bingles


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine und natürlich auch alle anderen!

Ja, würde schon sagen wieder um 14 Uhr. Oder passt eine andere Uhrzeit besser?

Hoffe das wir diesmal sehr sehr sehr viele werden.

Viele Grüße

KilleBingles :-P


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:
Hallo nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder ich werde natürlich da sein falls erwünscht scheinbar gibt es da aber irgentwelche quärälen sollten vorher geklährt werden nicht das ich für umsonst erscheine @avanki&killebingles könnt ja mal ein statemend abgeben. :cry: :roll: :cry: :roll:


Weis leider nichts zum reinschreiben wenn was ist fragt einfach möchte auf jeden Fall weiterhelfen .

Smartfahrer seit 1998 z.zt pass. Cab.

Freue mich auf nette Gespräche in der virtuellen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

was für Dinger meinst DU? Naja is ja auch egal *lol* NEE schon klar, also wir werden so um 14:00 Uhr da sein, wirst auf jeden Fall nicht alleine da sein! Wenn dann sind wir mindestens zu dritt und wenn Nadine auch da ist! Denke mal das sie kommt wenn sie das schreibt, sind wir schon vier und dann können es ja nur noch mehr werden!

Bis morgen dann also

Avanki


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Ich fand das treffen gestern klasse. Hätten aber ruhig noch ein paar mehr Leute sein können. Ich werde mir noch ein paar Gedanken machen, wo wir uns das nächste mal vielleicht hinbegeben, da die im Alex ja anscheinend nicht nötig haben Geld zu verdienen. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste mal.

Euer Bulli78


smart fortwo cabrio

bj 2004

45 kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich fand das Treffen auch klasse. Immerhin waren ja schon 5 Smarts versammelt.

Allerdings finde ich es echt schade wenn einige hier posten das sie kommen und es dann doch nicht tun. :cry:

Zum Treffpunkt: Klagesmarkt als zentrale Sammelstelle ist ja nicht so schlecht, und das Alex, da hast du recht Bulli, ist wirklich nicht so toll mit dem Service. Allerdings fand ich den Service da wo wir dann waren auch nicht gerade berauschend. Vielleicht fällt irgend jemandem ja noch was ganz tolles ein?!

Der nächste Termin wäre dann wohl, laut Kalender, der 15. September 2002 um 14:00 Uhr. Dazwischen ist aber ja auch noch die Smart-Parade.

Viele Grüße

KilleBingles :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll:
Hallo ich habe mal nachgefragt in sachen Oilstaubsauger das geht wie gesagt auch mal eben spontan also ruft an wenns akut wird 01778237070 bis bald
Flux....... :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von fluxkompensator am 20.08.2002 um 00:02 Uhr ]


Weis leider nichts zum reinschreiben wenn was ist fragt einfach möchte auf jeden Fall weiterhelfen .

Smartfahrer seit 1998 z.zt pass. Cab.

Freue mich auf nette Gespräche in der virtuellen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh! Manno!

am 15.09 ist Grosser Preis von Italien – auf dem Autodromo Nazionale di Monza!

Jaja, mich gibt's noch! ... und vielleicht lasse ich Monza sausen.

Indianapolis (29.09, abends) und Suzuka (13.10, frühmorgens) liegen ja gefahrlos an Nicht-3.-Sonntagen.

Bin bestimmt bald wieder dabei!

Gruß
Thorsten

PS: Der sch**** Winter kommt bestimmt, und ich wollte eine Webasto einbauen, hat einer einen (günstigen) Tipp im Raum Hannover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Wisst ihr nu schon ob ihr zur Smart-Parade kommt? Ich fahre Samstag früh los.

Gruß Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, wir treffen uns noch. Meines Wissens ist das nächste Treffen am 15. September.
Und obwohl wir die Lokation wechseln wollen, denke treffen wir uns erstmal noch um 14:00 Uhr auf dem Klagesmarkt. Ich hoffe wir werden noch viel mehr. Letztes Mal waren ja schon 5 Smarts da. Es steigert sich langsam.

Hoffe wir sehen uns!

Viele Grüße :-P

KilleBingles


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Stimmt das? Am 15 ist das nächste Treffen?????
Klagesmarkt...
Wo genau ist das? wie kome ich da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ja, genau. Am 15.09., also diesen Sonntag. Wie du den Klagesmarkt findest? Wo kommst du denn her? Also bis jetzt haben wir noch alle dort hingelotst gekriegt.

Ich hoffe das wir diesmal vielleicht noch ein wenig mehr werden.

Wir sehen uns dann am Sonntag um 14 Uhr.

KilleBingles


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Halloooo?

Wollte nur mal ganz kurzfristig fragen, ob morgen ein Treffen stattfindet!

Findet eins statt? Wenn ja,wann und wo?

-----------------
Schmartige Grüße

Pofte

Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pofte!
Hast du den Beitrag über deinem nicht gelesen??? :-?
Gestern war der vierte Sonntag im Monat.
Das Treffen soll offiziell jeden dritten Sonntag im Monat sein.
@ all:
Irgendwie scheint wohl doch kein Interesse zu bestehen. Am 15. standen wir ganz alleine auf dem Klagesmarkt. Wäre schön wenn man vorher wüßte das kein anderer kommt.
Aber vielleicht klappt es ja im Oktober.
:(
Viele Grüße

KilleBingles


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen!
Im Oktober ist doch wieder Smart-Treffen am Klagesmarkt, oder?
Ich werde nämlich dieses Mal wirklich kommen, außer es gibt Eisglätte oder ein Erdbeben.
Man könnte vom Klagesmarkt auch in das Market gehen, das ist ein ganz nettes Lokal und die waren da eigentlich auch immer sehr freundlich.
Rund um den Klagesmarkt gibt es eigentlich sehr viele gemütliche Sitzecken.
Freu mich schon!
Hoffentlich werde meine Augenringe nicht so groß sein... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe SMART OWL Freunde !


Es ist vollbracht !

Zahlreiche Anmeldungen haben es ermöglicht, einen Stammtisch OWL ins Leben zu rufen.
Für den ein oder anderen Smartfahrer ist es ein neuer oder erweiterter Stammtisch.
Hier möchte ich mich bei den bisherigen Smartkollegen OWL für Ihre Unterstützung und zahlreichen
Mails bedanken.

Mich haben in den letzten Wochen viele Mails bzgl. Smart Stammtisch OWL erreicht, was ein deutliches
Interesse bestärkt !


Herzlich einladen möchten wir zum SMART STAMMTISCH OWL am 27.10.2002 !

Ich möchte kurz die Daten zum Treffen erläutern und gleichzeitig alle Smartfreunde zum
Stammtisch OWL einladen:

Daten & Fakten

- Treffen am 27.10.2002 (Sonntag) am Smart Center Bielefeld (Haupteingang)
- Ankunft zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr möglich
- Abfahrt um 16.30 Uhr mit allen Smarts von Bielefeld ->
- schöne Fahrt durch den Teutoburger Wald über Dornberg, Werther, Golfplatz Eggeberg,
Halle (Westfalen). (max. 20 km)
- Ziel: Halle Westfalen, Restaurant Taverne, (ein Raum wird von mir reserviert, u.a. Dart und Tischfussball möglich)
- Dort dann: Essen, trinken, darten, etc. in geselliger Runde.
- Eine Ablaufbeschreibung haben alle Smartfreunde, die sich bisher (15.10.2002) angemeldet haben
per Email bekommen. Interessierte melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de
- mehr Infos und Speisekarte unter www.taverne-halle.de
- Parkplätze stehen direkt am Restaurant/Bistro/Kneipe zur Verfügung
- kurzer Hinweis: Ich bin nicht am Gewinn der Taverne Halle beteiligt. Diese Gaststätte wurde aufgrund ihrer
geographischen Lage ausgesucht und bietet für alle Smarties eine gute Verkehrsanbindung (z.B. A2, B6

Informationen und Diskussionen immer aktuell im SMART FORUM: LINK
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17240&forum=27

Ich denke wir werden die TOP-Themen (siehe Anlage bei Mail) besprechen und gemeinsam einen sehr
schönen Nachmittag und auch Abend verbringen können.


Weitere Interessenten melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen !


Vielen Dank für Eure Unterstützung und mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme !


Beste Grüße

Tim (GT)
Smart Stammtisch OWL

-----------------
Euer Smart Stammtisch OWL

Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timmi, pass mal besser auf, dass du dich hier nicht unbeliebt machst ... Manche Leute sind schon etwas genervt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!
Ist am So. wieder treffen?
Ich bin derzeit etwas knapp an Zeit, da meine Freundin in Dortmund wohnt und ich sie nur am WE sehen kann. Am So wären wir aber in H.
Ciao, euer bulli78 :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bulli78 am 26.10.2002 um 06:45 Uhr ]


smart fortwo cabrio

bj 2004

45 kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war am letzten sonntag am klagesmarkt und es war niemand da.
es ist doch immer der 3te im monat oder nicht?
fand ich jedenfalls schade, dass niemand außer mir da war.

mein smart hat heute neue puschen bekommen: schöne winterräder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das mit dem da stehen und keiner kommt kenne ich irgendwoher. Hatte ich das mal davor. Da stand ich auch wie bestellt und nicht abgeholt. Schade, hatte letzte Woche keine Zeit und hatte auch ganz vergessen ins Forum zu gucken. Aber beim nächsten mal bin ich (wir) wieder da! Das Treffen wäre letzten Sonntag gewesen übrigens Bulli! Aber ich komme auch manchmal durcheinander. Denke der dritte ist auch doof, irgendwie zu merken. Wärd Ihr einverstanden es evt. doch auf den ersten zu legen? Kann man sich leichter merken! Was denk Ihr darüber?

Bis dahin

Avanki


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte in letzter Zeit mehrfach eine entladene Batterie. Die Ruhestrommessung war unauffällig. Gestern hat mich smartie dann erleuchtet- das ist wortwörtlich gemeint! Fahrzeug abgestellt im Parkhaus wie üblich. Licht aus, Zündung aus, Fahrzeug verlassen. Und verriegelt, wie immer. Ich gehe zum Aufzug, blicke in Gedanken zurück zum Auto.😳 Standlicht brennt. Kurz gezweifelt, ob ich das Licht ausgeschaltet habe.   Also zurück zum Auto. Ohne zu Entriegeln auf den Lichtschalter geblickt-> Drehschalter ist auf Aus.😳 Verwunderung, Staunen! ZV entriegelt, Türe auf. Drehschalter an/aus. Standlicht ist aus. Tür zu, verriegelt. Beim Weggehen geht das Standlicht wieder an.   Blinker aus/ein-> Standlicht aus und bleibt aus. Funktioniert nicht immer. Letzthin Blinker ein aus, dann ging das Standlicht aus… Nun habe ich ja SAM, d.h. der Lampenstrom fließt nich über den Schalter.   Daher sollte Verschleiß fast auszuschließen sein. Es wird ja nur ein Steuerstrom geschaltet. Ist das alles über Kl. 30 geschaltet? Die Logik spricht doch für geschaltetes Plus, also Kl. 15.    Ich habe leider keinen Schaltplan.🤬   bei den Vor-Facelift-Modellen hätte ich auf Schalter getippt. Aber hier?   Fahrzeug steht immer im Parkhaus, Teppich ist nicht feucht. Abgesoffenes SAM kann es eigentlich nicht sein. Neuen Schalter nur zum Testen ist mir zu teuer.  Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?? Oder eine Reparaturlösung? Bin gerade etwas ratlos…   Ich weiß, beim Treffen hätte der DOC mit Star Diag…🤪 Da war es aber noch nicht… Ich gestehe es-ich war nicht dabei…😭   VG Manni    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.010
    • Beiträge insgesamt
      1.576.228
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.