Jump to content

lina11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  1. lina11

    Konvoi über A2

    Oh je, wann muß ich denn da losfahren? :o Da muß ich aber früh schlafen gehen! :lol: Stößt sonst keiner früher auf die A2 dazu? Bis Samstag, werde um 8 Uhr da sein!
  2. Dass es ein Falter ist wußte ich, dass es ein Schwärmer ist hab ich mir wegen der Form und Größe gedacht. Welcher es ist mußte ich nachschlagen. (Hab mich früher mal für sowas interessiert)
  3. Ein Taubenschwänzchen! Gehört zu der Familie der Schwärmer.
  4. Das sieht ja toll aus! Scheint ne Schwärmer-art zu sein. Gruß aus WOB Nadine
  5. Hallo ihr alle! Wisst ihr nu schon ob ihr zur Smart-Parade kommt? Ich fahre Samstag früh los. Gruß Nadine
  6. lina11

    Konvoi über A2

    Hallo, fahre Samstag nach Hürth. Komme aus Wolfsburg und fahre über die A2 richtung Dortmund. Kann ich mich irgendjemanden anschließen, vielleicht aus Berlin oder Hannover? :roll: Gruß Nadine
  7. Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kofferraum beim neuen Modell kleiner geworden? Ich bin der Meinung, dass ich bei meinem Alten (Modell 2000) locker zwei Klappboxen nebeneinander rein bekommen habe. Ebend war ich einkaufen, und hab sie nur mit Mühe und Not nebeneinander Quetschen können. Beim raus heben, bzw. beim raus zerren, hab ich mir Schrammen in der Seitenverkleidung gemacht. Passen jezt überhaupt noch 3 Colakisten nebeneinander? Oder teusch ich mich etwar und hab andere Klappboxen? :-? Gruß aus WOB Nadine
  8. Hallo, ich bin dabei! 14Uhr? Gruß aus WOB Nadine
  9. Hallo, Bin 3/81 geboren, also 21 8-) Gruß aus WOB Nadine
  10. Hallo, hab nen neuen Benziner mit Seitenairbags und Kopfschoner, und ne Spirale Am Tankdeckel. Ebend beim Tanken guck ich so was auf dem Aufkleber in der Tankdeckelklappe steht, und da ist tatsächlich abgebildet wie man den Deckel dort in die vertiefung hägt. Ist bei euch auch sone Beschreibung?
  11. Hallo, Hab in meinen neuen Smart (auch neues Modell) jetzt 2x die Restlieteranzeige gehabt. Das Erste mal war noch das letzte Ei an aber noch keine Literanzeige. Ich hab im geparkten Smart (Motor aus) am Anzeigeknöpfchen rumgespielt, und plötzlich blinkte die Tankanzeige 5l. Wie kann das sein? Als ich los fuhr kam sofort die 4,5l Anzeige. Ich hatte schon Angst das ich Sprit verliere. Dann hat es alle paar Kilometer 5l und 4,5l und 4,0l gewechselt. Als ich dann tankte (ich weiß jetzt nicht mehr bei welcher Zahl es stand) hat es aber ungefähr gepasst mit den Restlitern. Jetzt bin ich mit letztem Ei gefahren, und während der Fahrt leuchtete plötzlich 4,5l. Warum nicht erst 5l? Ne Zeit später 5l, dann 4,5l, dann 5l.... Ich weiß, dass es häufig schwanken kann(wegen Gefälle, Kurven...), aber bei meinen alten Smart war das nie so dolle. Und ich fahre die gleichen Strecken. Hat noch jemand das Problem? Liegt es am größeren Tank und geht das nicht genauer? Kann man das im SC reperieren lassen? :-? :-? :-? Gruß Nadine aus WOB
  12. Hallo Stroker! Der nächste Termin müsste der 18. August sein.
  13. Nach langem Warten hab ich vorletzten Dienstag endlich meinen neuen Smart bekommen. Vor einer Woche leuchtete dann die ABS-Leuchte und ging nicht mehr aus. Was da nu genau kaputt ist weiß ich nicht, aber ich hoffe es ist nicht gefährlich. Das SC sagte ich soll vorsichtig fahren, besonders in den Kurven. Ich fahre jetzt schon eine Woche so mit meinem Kleinen rum, und warte auf ein Ersatzteil das bestellt werden musste. Gestern ging dan noch der Türgriff von der Beifahrerseite kaputt. Die Tür lässt sich nurnoch von innen öffnen. Das schlimmste ist dass ich, wegen meiner Arbeit, keine Zeit habe ins SC zu fahren und immer jemand anders bitten muss das für mich zu tun. Hoffendlich geht nicht noch mehr kaputt. Grüße aus WOB Nadine
  14. Hallo DarthSmart, Schön dass du auch kommst! Ich weiß noch nicht ob ich alleine komme oder mit Freund. Bis morgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.