Jump to content

Lilly-Lil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gehrden
  • Kennzeichen
    H-SD8228
  • Interessen
    smart und Sport
  • Beruf
    Sparkassenbetriebswirtin in spe
  1. Das verstehe ich gerade nicht. Wird der Kindersitz von smart zu klein? Ich dachte, es gibt für alle Kinder von smart einen passenden Sitz...?!
  2. Ja, genau das interessiert mich auch! Gibt es noch mehr Meinungen dazu??? :( :( :-? :-? :) :)
  3. Meine Frage ist die Folgende: Ich möchte mit meinem Patenkind in 2 Wochen eine Tour machen. Habe aber keinen original Kindersitz, bzw. ihre family hat keinen. Habe ich eine Möglichkeit, trotz allem mit ihr rumzufahren??? Sie ist jetzt 3, ich weiß aber nicht, welches Modell die besitzen? Bitte helft mir! :( :( :(
  4. Hallöchen! Stimmt das? Am 15 ist das nächste Treffen????? Klagesmarkt... Wo genau ist das? wie kome ich da hin?
  5. HI! Trefft ihr euch noch?? Würde auch gern mal dabei sein!!!!!!!!! :o
  6. Juchu, ich habe heute den ersten Gruß BEKOMMEn! Bislang habe ich immer nur gegrüßt... Geht euch das auch so? Ich möchte auch immer smarties grüßen, wenn ich nicht im Auto sitze. :-D
  7. Hey, dein Gecko ist ja ein Süßer! Zm Verlieben!!!! :-D
  8. Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
  9. Jipieh! Ich musste meine Freude einfach mal herausschreien! Es hat echt geklappt, ich habe meine Kugel heute abgeholt. Und irgendwie werde ich wohl den Namen "Bobby" für ihn nicht mehr los.... *g* Nun steht er vor meiner Tür und ich würde am liebsten in ihm schlafen! Er ist so klein und einsam hier auf dem riiiieeesigen Parkplatz... 8-)
  10. Hallihallo! ich werde es zwar noch in einen neuen Thread posten, aber hier erfahrt ihrs als allererste: ICH HABE EINE KUGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man, ich freu moch vielleicht!!!
  11. Hihi, dankeschön! Also werde auch ich ab heute nachmittag fleißig grüßen! Sagt mal, was genau bzw. wie geht das Lichthupensignal? Also ich meine, wie kriege ich das hin? Irgendwie mit dem Lichtschlater, schon klar...aber wie genau? Fällt mir nur grad so ein...
  12. Also erstamal: Wie war das jetzt mit dem Gruß, den sich alle smatr-Fahrer machen? Nur winken???????? Weiheil:... Vielleicht kann auch ich diesen Gruß morgen anwenden: Ich soll meien Kugel morgen abholen können, ist zwar nur gebraucht, aber immerhin!!! Aber der Abholtermin wurde schon einmal verschoben, deshalb sage ich "vielleicht"...
  13. oh! Beppo und Drops sind ja süß!!! Will auch! :( darf ich??? na ja, aber mittlerweile gibts ja auch blaue bobby cars und die beziehung ist schon absicht! :-D
  14. Wie heißt eure Kugel??? Und was haltet ihr von Bobby??? (Is nen Blauer!)
  15. Ich bin noch gaaaaanz neu und habe vom grüßen keine Ahnung! :( Wie geht das? Nur winken? Das krieg ich auch noch hin!!!!!!! 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.