Jump to content

Scopion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das mit dem Öl mh dicht ist er erstmal wieder. Ja Smarties ist Mehrzahl. Hab 2 davon. Einer nur als Spender da mehr Km und keine Schlüssel dazu BJ 99
  2. Danke nochmals an alle die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben. Bis zum nächsten Problem 🤣🤣🤣 welches nicht so schnell kommen möge
  3. super danke. Hab ja noch ein Spender Smarties da Werd ich Mal den da ausbauen reinigen und bei dem hier einsetzen. Ist mir sicherer.
  4. Ich danke euch beiden für die Erklärung. Der Sensor hat ja was mit dem Spritverbrauch zutun. Da meiner ja ziemlich hoch war (200km/Tankfüllung 22l) war das so meine Idee das das daran liegt. Jetzt bin ich schon runter 222 km und noch 2 Eier da. Es wird. Mal schaun was die Abgasuntersuchung sagt mit dem CO Wert
  5. OK? Da bin ich erstmal beruhigt. Die Position des Sensors ist egal für eine richtige Messung?
  6. vermutlich hab ich mich da falsch ausgedrückt mit meiner Frage. Ich hatte mir den Sensor Mal in der Bucht angeschaut. Da fiel mir auf das an meinem diese Halteklammern nicht dran sind siehe Bild nun kann man ja nicht ausschließen daß es den Sensor rausdrückt und die Ansaugbrücke Nebenluft zieht. Weiß auch nicht in welche Position der Sensor richtig rein muss
  7. OK? Muss ich das auf meine Frage verstehen?🤣🤣 Steh gerade auf der Leitung🤔🤣🤣
  8. Zum Glück hab ich ja noch ein Spender Smart von 99 da. Schnell Mal abgebaut und eingebaut. 😎😎 Wenn die Ansaugbrücke durch den Ansaugluft Temperatursensor Luft zieht könnte das den Abgaswert CO beeinflussen? Mir fällt jetzt nur das noch ein und der Krümmer.
  9. Ich werde Mal anrufen im SCDanke euch erstmal für die schnelle Hilfe
  10. Ah ok Werd ich morgen Mal machen. O Ring bekomm ich bestimmt im Baumarkt.
  11. Was verstehst Du denn "für kleines Geld"? Wenn der Ventildeckel schon 450 brutto kostet kann ich mir vorstellen was das Roh etc. kostet. Muss auch extra 60 km fahren ins nächste SC
  12. So jetzt Mal ein Update. Ventildeckel ist dicht. Jetzt sieht es so aus als ob der Öl aus dem Peilstab drückt. Zumindestens ist dieser Öl nass und darunter auch alles. Das Roh ist auch ziemlich lose wenn man es aus der Fixierung oben drückt. Die Befestigungsschraube ist fest unten. Kann das Roh unten weggefault sein? Wenn ja kann man das beheben?
  13. genau da kommt dieser Schlauch her. Hab Mal nach dem Aussehen gegoogelt. Also an die Ansaugbrücke. Vielen Dank für die Info. Was macht denn der Schlauch eigentlich? Bzw. welche Aufgabe hat er.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.