Jump to content

Bulli78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    SHG-GV 486
  • Beruf
    Einrichter
  1. hey! bei meiner fahrweise verbraucht der kleine ca. 6,8-7,4 liter. da lohnt sich der einbau (ca. 1600€-) bei mir (ca. 15tkm/jahr) nach ca. 2 jahren. mfg bulli
  2. hallo! ich habe einen 42 cabrio. der verbraucht im schnitt zwischen 6,8 und 7,4 liter. hatte das mal prüfen lassen. angeblich alles i.o. ich würde auch gerne auf lpg umrüsten. gibt’s irgendwo genaue angaben? anlage, tank, usw? die bilder haben ja schon etwas weitergeholfen. was kostet die anlage? mfg bulli
  3. Mich würd das mit dem Auflasten auch interessieren. Weil 175 Kg Zuladung ist doch arg wenig, da ich auch meine 120Kg auf die Wage bringe. Mfg Bulli
  4. Hallo alle zusammen! Ich bin seit heute stolzer besitzer eines 42 Pulse Cabrios. Ich wollte meinem kleinen ein weinig mehr Power spendieren. Nun meine Frage(n): 1.: wieviel PS kann der Motor ab ohne dass die Lebensdauer zu sehr leidet? 2.: wo kann man das in Hannover (umkr. 200Km) machen lassen.( komplett, nicht nur den Chip) 3.: kann man nicht das Getriebe vom CDI nehmen, damit er schneller fährt? 4. : um wieviel sollte man ihn tiefer legen, damit man mit Chip nicht gleich von der Straße fliegt? Danke schon mal im voraus für die Antworten. Mfg Bulli
  5. Hi @ all! Ist am So. wieder treffen? Ich bin derzeit etwas knapp an Zeit, da meine Freundin in Dortmund wohnt und ich sie nur am WE sehen kann. Am So wären wir aber in H. Ciao, euer bulli78 :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Bulli78 am 26.10.2002 um 06:45 Uhr ]
  6. Hi @all Ich fand das treffen gestern klasse. Hätten aber ruhig noch ein paar mehr Leute sein können. Ich werde mir noch ein paar Gedanken machen, wo wir uns das nächste mal vielleicht hinbegeben, da die im Alex ja anscheinend nicht nötig haben Geld zu verdienen. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste mal. Euer Bulli78
  7. Hi @all! Ich denke ich werde das nächste mal auch dabei sein. Da ich ja nur ca. 5 min. zu fahren habe, wierde ich zuminderst kurz vorbeischauen. Bis denne, Bulli78 8-)
  8. Hi Leute! Ich bekomme in etwa 3 Wochen meinen Smart. Das SC hat mir versprochen eine "alte" Kurzantenne dranzuschrauben. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Freisprecheinrichtung daran anschließen? Mfg Bulli78
  9. Hi Leute! Ich wär ja gerne vorbeigekommen, aber ich bekomme meinen smart erst in zwei Wochen. Vielleicht beim nächsten mal. Ciao.
  10. Bulli78

    tieferlegung

    Hi Leute! Wieviel mm kann ich den Smart Tieferlegen, wenn ich 195/50 15 draufziehen will. Wie breit dürfen die Alus werden 6''; 6,5'' oder sogar 7,5'' ohne das an der Karoßerie was gemacht werden muß? Mfg Tobias
  11. Hallo powermike! Danke für die Antworten, hat mich doch einen Schritt nach vorne gebracht. Mfg Bulli78
  12. Hallo Smarties! Ich bin ein angehender Smartbesitzer (muß noch fast 2 Monate warten), und hab mir schon mal ein paar Gedanken gemacht über Tuning u.s.w. Nun meine Fragen: 1. Warum kann man die Sportline von hinten nicht auch vorne Draufziehen? 2. Welche möglichkeiten gibt es um das Aufschaukeln beim Anfahren und Bremsen wegzubekommen (tieferlegen?) 3. Mir wurde gesagt, wenn ich meinen Pulse tieferlegen würde, müsste ich das ABS auch neu justieren lassen. Was ist da dran, und wieso ist das so? 4. Was muß man beim Chiptunig alles beachten? So jetzt erst mal genug der Fragen. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Ciao, euer Bulli78. :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.