Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Smart & Tattoo...

Empfohlene Beiträge

aus gegebenen anlass (schlumpfine's neues tattoo) mach ich jetzt mal hier wieder ein schönes off-topic-thema auf... ;-)

 

zeigt uns hier eure tattoo's!!! :o

 

schlumpfine (location: steiß) :-D

karintattoo.JPG

 

meins (location: rechtes schulterblatt)

dom1.0.jpg

 

einige leute, wie z.B. enibas tättoowieren sogar ihren smart!!! :-D

enibas1.JPG

enibas2.jpg

 

oder wie hier am chiemsee...

ch14.JPG

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.08.2003 um 07:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee auch toll.

Habe meines:am Steiß rechts


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

klick mich, wenn du mich willst


...hier gibts die Infos


stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 15.10.2002 um 23:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.07.2002 um 17:13 Uhr hat amarige geschrieben:
Also ich finde die Idee auch toll.

Habe meines:am Steiß rechts



Hmm... ein smart-Parade-Plakat ueber'm Popo? :lol:

Nix fuer ungut und Gruss,
Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... klar Kai, der Sommer wir heiß.

Ganz besonders Ende August - Anfang September :) :-P :)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr das noch lustig? also ich finds LÄCHERLICH! aber bitte - wenn ihr angst habt, das zu der SP keiner kommt... :-D
da startet man einen thread um mal wieder was POSITIVES zu erleben und dann kommen wieder welche um das zu versauen! :evil:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.07.2002 um 17:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein Kevin,

nicht wir sind die Bösen und wollen aus Sturheit einen "Gegen"-Event starten. :)

Das hast du doch angezettelt .... :roll: ...

Jetzt musst du auch damit klarkommen, dass man Stänkerer zurück stänkert :-P

Übrigens, bin immer noch der Meinung, dass du ein netter Kerl bist :)
Pack deine Tasche und ... ;-)

Liebe Grüßle Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.07.2002 um 18:24 Uhr hat amarige geschrieben:
Nicht traurig sein Kevin,

nicht wir sind die Bösen und wollen aus Sturheit einen "Gegen"-Event starten. :)

...




Hi,
ich kann mich, wie in letzter Zeit des öfteren nur so äußern: KINDERGARTEN!!!!.
Von einem "Gegen"-Event kann ja wohl nicht die Rede sein, nachdem Kevin bereits am 19. Januar 2002 beim Treffen in Ingolstadt "seine" Veranstaltung mit Termin angekündigt hat. Also frage ich mich, warum alle auf ihm wegen diesem Wochenende rumhacken :-? :-?

-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht
Gruß
Volker
pengy.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabenpfeil am 11.07.2002 um 08:02 Uhr ]

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
@kev
So ne "Schmuckleiste" wie auf dem gelben Smart (Dein Beitrag) hätt ich auch mal gerne - ist das "gespritzt" oder aufgeklebt? Kosten?
Gruß teni :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schwabenpfeil, silver und schlumpfine! ihr habt es genau auf den punkt gebracht!!!

@ teni: weis ich leider nicht wieviel sowas kostet - aber ich bin momentan eh in verhandlungen mit unserem folienschnitzer! wenn es nicht innerhalb der nächsten zwei/drei wochen sein muß, so kann ich dir damit bestimmt helfen!!! :-D
also nur etwas geduld bitte... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar kein tattoo, muss aber trotzdem mitreden... ;-)

@silver: wie groß ist das im original?! das bild ist doch vergrößert, oder?! hat das symbol ne bedeutung? *neugierig* sieht toll aus!

find die "tattoo-smarts" klasse. nur bei der lackierung vom floh wär das wohl zu viel des guten fürcht ich... :roll:

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, auf 'ner dunkel getoenten Rueckscheibe, so n Tattoo in weiss, passt bestimmt sogar zum numeric.

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hans: mhm... klingt gut die idee... werd mir das mal durch den kopf gehen lassen :-D wenn schon nicht ich, dann vielleicht der floh... :lol:

@silver: echt cool! wirklich interessant, was es so alles gibt. aber mir fehlt ja schon der mut zum bauchnabelpiercing :lol: wenn ich mir da vorstell, dass irgendwelche nadeln... *aua* :roll:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also piercing kommt für mich nie in frage, da sowas ja "stecken" bleibt... ;-)
beim tattoo hat man nur einmal den "schmerz" und dann is ruhe. wobei man es ja eigentlich net als schmerz bezeichnen kann. zumindest sind tattoo's wesentlich ungefährlicher als piercings. ok, ein piercing kann man jederzeit wieder entfernen, aber wenn ich an die ganzen entzündungen usw. denke - ich bleib bei tattoo's! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, silver, keine schlechte Idee, aber das ist ja noch so lange hin...

Aber Weihnachten is ja auch bald ;-)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.07.2002 um 15:12 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
noch was für die liebe enibas... ;-)



Boahhh - professioneller gehts ja nicht mehr *Neid*!!!! ;-) Aber auf meinen "Tatu" bin ich auch ganz stolz, hab schließlich das Design selbst ausgesucht!

Leider hab ich kein digitales Bild von meinen Tattoo's (am Körper :-D) - aber das krieg ich erstens vielleicht demnächst hin und zweitens ist jetzt eh Sommer (zumindest dem Datum nach) und wer mich trifft (z.B. MUC-Stammtisch) sieht sie ja "in echt". 8-)

@schlumpfine: Cooles Motiv!!!!! 8-) Da musst du dich beim nächsten Stammtisch in MUC passend anziehen, damit ich das Teil live sehen kann! ;-)

 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach leute....

was ich hier sehe ist doch nix !
ist doch alles kindergarten !!!
sind den hier keine leute die richtig tattooviert
sind ?
!!!scherz!!!
Beine,Arme,Rücken... das sind stellen an denen ich ´tattoviert bin...

DER >olli<
P.S. aber es kann ja nicht jeder so dumm sein wie ich !


005-01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd meins auch mal reinsetzen hab nur noch kein Foto davon...
Aba Kev. Du wolltest ja eh nomal mit der Kamera vorbeikommen... ich seh meins eh so selten weils am Rücken is :)
Mfg marco


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut bin ich noch bis 19 Uhr da wird etwas knapp... :)
Morgen??


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is aba net so gut zu sehn weil i die schultern so zusammendruck... :(
i find die stelle genial weil(glaub ich) da net viel sowas ham :-P


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silver du willst dir echt nomal eins machen lassen?? :o :o
warum 9 monate warten???
ich bin rein und habs sofort bekommen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.