Jump to content

okall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. okall

    Schublade

    Suche Schublade für unters Radio in grau... Olli
  2. Such pannels in silber für Heck Front links und rechts ! Wenn es geht nicht so alt oder neu... Danke olli
  3. das könnte ich gewesen sein.... -----------------
  4. !!! WICHTIG !!! Liebe Kunden und Freunde leider muß euch mitteilen das der Workshop am 20.09.02 ausfällt. Da ein Freund unser Firma verstorben ist und wir auf seine Trauerfeier gehen wollen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden in den kommenden Tagen einen neuen Termin festlegen. MfG Das smart4you Team
  5. Also ich finde die Idee gut ! Was Rodis gesagt hat macht sinn. Wenn ich viele meiner Kunden sehen muß ich sagen er hat nur recht... Sie wollen gute Teile und guten Serice zu fairen Preisen. Was man nicht vergessen darf ist das CS ja nicht nur tuning für den smart verkauft. Es ist kann zu klauben was so ein Geschäft an arbeit mit sich bring!!! Alles beste für die Zukunft und gute Geschäfte Olli smart4you ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 13.09.2002 um 13:55 Uhr ]
  6. Also, die Seitenschweller (die SW übrigens NICHT mehr anbietet!!!!!!) gibt es natürlich bei mir. Kurze Mail an mich und ich kann dir die Preise sagen ! der Olli ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 21.08.2002 um 20:04 Uhr ]
  7. STOP !!! Waren heute mit dem teil auf den Prüfstand... Es ist die größte scheiße die es gibt . Es bringt nix,null nada ! Wir werden es auch nicht in unser Seite nehmen. DEr Olli -----------------
  8. Huhu... Lasse mich auch mal überraschen... Wollen das Teil mal am Wochenende testen ! Werde euch dann mal sagen ob das Ding Scheiße ist. So ricthig überzeugt bin ich auch noch nicht. Man bin ich doof das zu sagen...schade mir ja selber :) Buzz ich fühle mich nie von dir auf die Füße getretten:) Also mehr zu dem Ding am Montag... der Olli ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 14.08.2002 um 00:52 Uhr ]
  9. Also, um die Fragen ein für alle Mal zu beantworte, schreibe ich- als seine Freundin etwas dazu: Wir sind wieder sehr glücklich zusammen. In zwei Tagen sind es insgesamt drei Jahre, mit allen Höhen und Tiefen, mit einem wunderschönen Sohn, mit Trennungen und Wiederzusammenfinden. Um auch noch nebenbei eine kleine Liebeserklärung loszuwerden: Ich liebe Dich von ganzen Herzen, mein Schatz. Sooo, alle Fragen geklärt. [ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 13.08.2002 um 21:16 Uhr ]
  10. zu 100% !!! Wird auch recht viel Los sein ! DEr Olli -----------------
  11. Am Freitag, den 16.08.02 findet wieder unser Workshop in Remscheid statt. Wer Lust hat, mitzumachen, oder falls noch Fragen offen sind, meldet sich am besten kurz per E-mail bei uns. Weitere Info's unter www.smart4you.de. MfG Das smart4you Team -----------------
  12. die streifen gibt es bei D&W... der Olli -----------------
  13. okall

    V-Max ? ? ? ?

    ok wo du recht hast hast du recht ! so wie du es sagst ist es zum teil richtig... habe aber keine lust mit dir über die ganze sache zu plaudern. Finde es nur recht unfreundlich mein Können oder nicht Können in solch dumme Worte zu packen. Solange meine Kunden glücklich sind bin ich es auch. der Olli ps. wir sind doch alle eine große fam. also nix für ungut Boxi :-D
  14. okall

    V-Max ? ? ? ?

    Danke Boxi...für deinen tollen Tip ! Muß dir aber leider sagen das bei uns im Team leute arbeiten die KFZ Meister sind und ich denke die wissen schon was sie tun. Weil genau was Torboelchi sagt stimmt ! Aber ich habe keine lust mich mit dir hier rum zu streiten... macht doch was du willst :) Ps. Die V-max bei den alten Model ist was anders... aber die meisten haben eh das neue Model der olli [ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 09.08.2002 um 17:24 Uhr ]
  15. okall

    V-Max ? ? ? ?

    kann dir einen schalter verkaufen womit du die V-max aufheben kannst kostet 7,50,-€ . Der einbau ist sehr leicht ! der olli -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.