Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hut ab vor eurer Leistung, aber habt ihr Keinen der eure Seite mal in korrektem Deutsch schreiben kann?

Ich weiss, an wen ich mich wenden würde wenn ich mal Sorgen mit smarten Steuerteilen haben sollte :) , aber "Leute ausserhalb des Smart-Forums" könnten da ein Problem mit haben.

Gruss! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 31.10.2018 um 21:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist sehr schön dass Ihr haben dass aufgemerkt und notiert , Ich bin als Idee Leiter dafür sehr dankbar, aber momentan wir kämpfen für Überleben und können unsere

webseite nicht weiter entwikeln .

dieses Jahr wir haben zum Überleben etwas 40000eur gebraucht , aber haben nur 10000eur gesamelt . also die Zahlen reden für sich selbst . es ist sehr traurich aber ist so.

Liebe Grüsse

Paulius

Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank,
an alle wer war zusammen oder auch gegen mir.

Leider wegen Covid-19 Auswirkung bin gezwungen Firma in Deutschland abschliessen und nach Litauen umziehen.

Steuergeräte Reparatur hat mir viel Spaß gemacht. Deswegen ich hoffe, es geht nach einem Monat weiter aber jetzt in Litauen.

Nochmals Danke 
Paulius Habdank 

Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. 

Gruß, Rolf

PS: bitte neue Adresse durchgeben!

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Triking:

Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. 

Gruß, Rolf

PS: bitte neue Adresse durchgeben!

Unterschrieben!👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deine Hilfe und deine Dienste noch icht gebraucht. Aber es wäre schade, wenn du jetzt nichts mehr machen würdest. Bleibe dem Smart- Forum erhalten. Und vielleicht findet sich eine Möglichkeit weiterhin tätig zu sein.

Smart1.jpg

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag