Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan56

Sommer Urlaubspläne

Empfohlene Beiträge

Wie sehen denn bei euch die Sommer oder Urlaubspläne aus? Also ich bleibe daheim und versuche mit meinen Kumpels öfters zu grillen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine festen Pläne. Gut das Geld sitzt gerade auch nicht so locker.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine Frau früh genug ihr Einreisevisum zur Familienzusammenführung bekommt, fahre ich mit ihr die Nordseeküste ab. Am besten bis rüber nach Texel.

 

cm9sznbyyw5nzuazmdk0m4cxma.jpg

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texel sieht echt nicht schlecht aus. Hab es mir bei Google mal angesehen. Die weiten Strände sind echt genial. Bei mir geht es dieses Jahr nach Dänemark. Ich fahre mit einer älteren Dame aus der Verwandschaft und deswegen haben wir uns ein Ferienhaus genommen. Man muss halt die Unterbringung immer ein bisschen anpassen. :-D

Das Ferienhaus habe ich hier gefunden und da sie wirklich schlecht zu Fuß ist hab ich da einfach auch gleich gebucht. Bin echt schon gespannt was uns dort so erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ganz Europa ausser Rumänien und Moldawien, mehreren Chinesischen Provinzen, Kuba,USA und Thailand bleibe ich mal zu Hause.

 

Naja, gestern war ich mit Rad in Polen (sind 100 km von der Haustür in Berlinistan).

 

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 4 Wochen liege ich genau hier

 

 


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :)

 

Spritmonitor.de

 

Smart Cabrio CDI Passion Bj. 06/2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr gehts mal in die andere Richtung, Usedom wir kommen 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

3erk0sjh.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2015 um 14:29 Uhr hat SmarTcel geschrieben:
In 4 Wochen liege ich genau hier



 

Oh, es geht an den Lago :-D Na dann nimm mal ordentlich Autan und Co mit, genau um 20.05 Uhr kommen die Plagegeister zum Abendessen

 

Gruß, Rolf

 

PS: nimm ein kleines Schlauchboot mit und dann 10 m weit raus auf den See. Da hast Du dann Ruhe :lol:


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2015 um 13:51 Uhr hat Triking geschrieben:
Quote:


Am 29.06.2015 um 14:29 Uhr hat SmarTcel geschrieben:

In 4 Wochen liege ich genau hier






 

 

 

Oh, es geht an den Lago :-D Na dann nimm mal ordentlich Autan und Co mit, genau um 20.05 Uhr kommen die Plagegeister zum Abendessen

 

 

 

Gruß, Rolf

 

 

 

PS: nimm ein kleines Schlauchboot mit und dann 10 m weit raus auf den See. Da hast Du dann Ruhe :lol:

 

 


 

Oh ja das hab ich mir auch schon sagen lassen. Aber hoffen wir mal das es auszuhalten ist. Und keine Sorge, wir haben nicht nur ein kleine Schlauchboot dabei :-D


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :)

 

Spritmonitor.de

 

Smart Cabrio CDI Passion Bj. 06/2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, na denn mal viel Spaß! Aber das mit der genauen Urzeit war kein Witz. Sobald alle sich in ihre Zelte und Wohnwagen verkriechen und die ersten auf das Wasser paddeln, ist Showtime für die Plagegeister. Man kann den Wecker danach stellen. Ist aber Hauptsächlich am Ostufer, weil dort schon mal Sumpfgebiete in der Nähe sind.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Nordsee NL, faulenzen, anschließend Österreich Aktivurlaub, aber mit nem Auto mit mehr Kofferraum. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell grad in Südfrankreich, dicht vor Spanien, machen mit dem WoWa 3 Wochen durch Frankreich, St.Tropetz war die letzten paar Tage, ab Samstag geht es dann an die Atlantik-Küste und auch dort am Meer entlang in den Norden, alles leider ohne meinen Donnerblitz, der steht dafür frisch gewaschen und Vollgetankt in der Garage und wartet auf sein Herrchen 😄null

 

 


_____________________

450er 0.7t Brabus Cabrio

Edition Nightrun

Bj. 04/2005

SW Tuning by: CS Tuning

 

Spritmonitor.de

 

Smarties muss man einfach lieb haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieses Jahr wieder nach Dänemark, wie letztes und vorletztes Jahr auch. Wieder mit Smart 450 CDI, 2 Fahrrädern am Heck, 2 Personen und massig Gepäck. Wozu hat man son großes Auto?

 

Grüße, Hajo

-----------------

Ich bin auf der Reise, nicht auf der Flucht.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.