Jump to content

Big-redbull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinfelden
  • Kennzeichen
  • Beruf
    Schweisser
  1. Hallo, suche für mein 450er Cabrio einen originalen Heckträger mit den Halterungen für zwei Fahrräder. Bitte alles anbieten, auch wenn die oberen Winkel nicht mehr vorhanden sind. Kein Paulchen! Standort Südbaden oder Versand. Erledigt [ Diese Nachricht wurde editiert von Big-redbull am 22.05.2016 um 18:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Big-redbull am 27.05.2016 um 23:15 Uhr ]
  2. Biete hier einen Heckträger für einen Smart Fortwo 450er Coupé wegen falschkauf an, dabei ist der Schlüssel um alles anzuziehen, ein SKI-Träger und jeweils die Anleitung. Der Grundträger als auch der SKI-Träger sind unbenutzt und standen längere Zeit bei mir im Keller. Preis 90,- € VHB Standort 79618 Rheinfelden
  3. Das mit dem LLK und den Düsen ist klar, das ihm der Druck untenrum fehlt kann man ja mit einem anderem Verdichterrad wenigstens ein bisschen entgegenwirken. Ich gehe mal davon aus das sich mein 75 PS Turbo die nächsten 15 tkm verabschiedet, will dann nicht ganz unvorbereitet eine neue Lunge für den Giftzwerg suchen, aber ich denke das es dann mal mit dem Großen Lader, Verdichterrad, LLK, Düsen und SW versuchen werde, CS darf ihn dann abstimmen, war ja letztens schon ein netter und kompetenter Kontakt. Vielleicht sollte ich auch den Kat das Leben in der Freiheit gönnen 😂
  4. Hallo zusammen, fährt jemand hier im Forum den Lader vom Roadster Brabus 101 PS im 450er Brabus 75 PS? Bin am überlegen bei einem Laderschaden grad den vom Roadster zu verbauen, wer hat evtl. schon Erfahrung gesammelt? Passen tut er ja, aber ich habe auch schon gehört das es Smart Fahrer gegeben hat, die erst auf 452er Brabus Lader mit SW auf ca. 120-125 PS gefahren sind und dann wieder auf den originalen 450er Brabus Lader gewechselt haben mit SW auf 100-105 PS!!! Das irritiert mich und ich bräuchte da jemanden der da aus eigener Erfahrung berichten könnte. [ Diese Nachricht wurde editiert von Big-redbull am 03.08.2015 um 11:46 Uhr ]
  5. Wie macht sich das bei der Leistung und beim Verbrauch bemerkbar? Hab was gelesen von 15% mehr Leistung und gut 30% mehr Verbrauch, kannst du das bestätigen? Oder hattest du da andere Erfahrungen?
  6. Andere Einspritzdüsen sind schon Vorraussetzung oder? Muss die Software an E85 angepasst werden? Fahre auch nen 0.7 Brabus Cabrio mit CS Software 😂
  7. Fährt jemand seinen 450er mit E85? Verträgt er das? Wie hoch geht der Verbrauch? Geht das überhaupt?
  8. Hallo, es gibt einen Dachträger der für Werbetafeln ist, vielleicht kannst du ja auf dieser aufbauen. http://berlin-tuning.shopgate.com/item/343030
  9. Ich werde berichten sobald alles verbaut ist, hoffe ich kann ihn mal ausfahren ohne immer Angst zu haben 😁
  10. Hart ist er nicht geworden, merkbar für mich war nur das unruhige Fahrverhalten und das dass das ESP/Trust öfters eingesetzt hat, gefühlt viel zu früh.
  11. War heute beim Kollege in der Werkstatt, auf der Bühne das "erschrecken", die Feder vorne links ist gebrochen, dann hätte ich endlich Gewissheit und kann mir ein Gewindefahrwerk einbauen 😂
  12. Ich bestell mir neue Koppelstangen, Knall die rein und lass ihn dann nochmal vermessen, sicher ist sicher. Gibt es bei den Koppelstangen eine Empfehlung?
  13. Laufleistung ist knapp 70 tkm, klappern tut nix. Reifen sind 205er Uniroyal (waren die besten im Test da wo Smarties nicht so gut sind)
  14. Hallo zusammen, ich habe das Problem das wenn ich auf der Autobahn mehr als ca. 100 km/h fahre, der Smart (450er) sehr unruhig wird, als ob er immer nach links und rechts will, das ist echt nervig. Anfangs dachte ich das es der Wind sei, aber das würde ich mittlerweile ausschließen, die kleine Spurbreite auch, da ich das Problem auch schon auf einer neuen Autobahn hatte. Ich bin aber auch schon deutlich mehr als 100 km/h gefahren und es war nix. 😞 Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt und ich weis von nix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.