Jump to content

Grace963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sömmerda
  1. Danke da werde ich mich morgen gleich mal an meine Versicherung wenden.
  2. Hallo an alle, Ich brauche eine Deckungskarte. Hat einer eine Ahnung wo ich die herbekomme. Ich habe noch nie von so einer Karte gehört. Ich kenne nur eine Doppelkarte aber eine Deckungskarte ist mir echt neu.
  3. bitte beachte, dass ein Auto ohne Dach neben dem Fun-Faktor nicht nur Vorteile haben wird. Denke bitte einmal darüber nach wo du beispielsweise dein Auto im Winter (Schnee) oder bei Regen parken kannst ohne jedesmal eine (tief-)Garage ansteuern zu müssen. Oder erkundige dich mal bezüglich der Versicherung, welche Vorgaben dich damit erwarten und wie teuer dies im Vergleich zu einem "normalen" Cabrio sein wird. Ich hoffe dennoch du lässt dich nicht entmutigen, aber sei dir bewusst was dich erwartet ;-)
  4. Ich hab noch keine festen Pläne. Gut das Geld sitzt gerade auch nicht so locker.
  5. Hast Du Dir inzwischen einen Smart gekauft? Das Wunschkennzeichen kannst Du auch online unter http://www.wunschkennzeichen24.com/umweltplakette.html reservieren. Kennzeichen mit persönlichem Bezug finde ich besser als die normalen. Kann man sich leichter merken und sind persönlicher. Page Title
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von Grace963 am 03.11.2014 um 15:30 Uhr ]
  7. Wenn ich ein auffälliges Auto sehe, schaue ich automatisch auch, wer da drin sitzt. Diese Taktik funktioniert ja wohl nicht, da glotzen die Leute erst recht.
  8. Wäre ja toll, wenn alle Probleme immer so leicht zu lösen sind. :)
  9. Ach nö, das ist zu übertrieben. Ich mag dieses WM Zeugs allgemein nicht an Autos. Und bei nem Smart passt es schon gar nicht. Man kann´s auch übertreiben, wie man hier sieht.
  10. O Mann, und damit kippt man in der Kurve auch sicher nicht um, wenn man bisschen schneller fährt? Sieht aber ganz schnuckelig aus, wo kriegt man den? :-D Nur die Farbe ist nicht so ganz meins. :(
  11. Ab in die Werkstatt mit dem Kleinen. Sicherheit geht vor. Da würd ich nicht erst lang fragen. Ferndiagnosen bringen doch nix. Letztendlich liegt die Ursache wo ganz anders.
  12. Defekte gibt´s auch bei anderen Fahrzeugen. Schade um den Smart. Kann man nur froh sein, dass kein Personenschaden entstanden ist und der Fahrer sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.
  13. Grace963

    Kratzer

    Ein 2 cm langer Kratzer würde mich nicht stören. Da mag ich eher die Aufkleber nicht, die dann oft nicht mehr abgehen und dann sieht das erst hässlich aus.
  14. Ansonsten wäre mein Tipp fürs nächste Mal: Persönlich vor Ort vorbeischauen. Ist zwar kostenintensiver, aber die Bilder sind wenigstens aktuell und auf dem neuesten Stand. :-D Ich ärgere mich immer wieder, wenn man bei Google Earth was sucht, findet und dann weiß man genauso viel wie vorher.
  15. Warum die Typen wohl immer meinen, ein Lamborghini ist der Hit. Ein Smart kann die bessere Alternative sein. Es kommt doch immer auf den Inhalt an und nicht auf das Äußere, wie man sieht. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.