Jump to content

Stephan56

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Grafikdesigner
  1. Richtig man kann die Deckungskarten oder besser die EVB-Nummer online beantragen. Schau mal auf den Link. Auf der Seite kann man das ganz einfach machen. ich habe es auch schon darüber gemacht und es ging alles ohne Probleme.
  2. Ich habe vor mir ein neues gebrauchtes Auto anzuschaffen, jedoch habe ich eines in Aussicht, dass kein Dach hat (cabrio). Nun wurde mir aber davon abgeraten, da meine Bekannten nur schlechte Erfahrungen mit dachlosen Autos gemacht haben. Jedoch würde das Auto super zu mir passen und der Preis dafür ist ein Schnäppchen. Habt ihr Erfahrungen mit offenen Autos machen können die mich vielleicht doch noch umstimmen können? Wie ist denn da eure Einschätzung zu?
  3. Also wenn es keine allzu große Stückzahl ist dann reicht ein Karton.
  4. Wie sehen denn bei euch die Sommer oder Urlaubspläne aus? Also ich bleibe daheim und versuche mit meinen Kumpels öfters zu grillen.
  5. Brauch ich die eVB Nummer auch wenn ich die Versicherung wechsle? Ich denke nein bin mir aber auch gerade nicht ganz sicher.
  6. Hallo an alle, habe gestern mit meinem alten Herren diskutiert und der kann sich nicht vorstellen das es diese Kennzeichen gibt. Nun hab ich schon gesucht aber leider keine Erklärungsseite gefunden die einfache Worte benutzt. Mein alter Herr muss es ja auch lesen können.
  7. Ich brauch auch wieder einen ich habe meinen vor ein paar Monate um einen Baum gewickelt. Nun knobel ich aber grad wegen der Finanzierung.
  8. Hallo, da das Thema ja immer mal interessant ist möchte ich mich heute auch anschließen und zeige euch mal die Seite wo ich ab und zu mal miete http://www.automieten.net/carsharing/car2go/. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme und das Mieten lief auch immer ganz einfach ab.
  9. Ein Update könnte das Forum schon mal vertragen aber so lange es läuft, läuft es noch
  10. Steve deine Seite hat leider erst einmal seinen Dienst eingestellt.
  11. Das ist toll das die das gleich verrechnet haben. Viele machen dann ganz schön Trabbel und stellen sich auf die Hinterbeine
  12. Es gibt für jeden den passenden Smart. Manchmal muss man halt nur mal genauer suchen. Die Autohändler in deiner Gegend hast du bestimmt schon durch. Wenn ja dann bleibt erst mal nur das Internet. Schau mal auf den gängigen Seiten da findest du bestimmt was du suchst.
  13. Hallo, ich denke da wird dir der Weg zur Werkstatt nicht erspart bleiben. Die können dir die ganzen Mängel zeigen und dann kannst du immer noch überlegen ob du ihn nicht wieder abstößt. Bringt ja nix wenn er total fertig ist und du zum Schluss nur noch die Hülle original hast.
  14. Also 3000 € finde ich schon recht teuer. Einen Smart kannst du auch schon ab 1200 € bekommen. Da musst du nicht über das doppelte ausgeben. Und ob nun Benzin oder Diesel kann dir hier keiner genau sagen. Da musst du dich mal hinsetzen und durch rechnen was besser zu dir passt.
  15. Also einen Diesel muss man mögen. Ansonsten würde ich mir für die Stadt keinen Diesel holen. Dann doch lieber Benziner. Klar auf lange Strecken lohnt sich der Diesel wieder aber in der Stadt setzt er sich mit der Zeit zu. Damit hat er dann mit der Zeit einen höheren Verbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.