Jump to content

susann77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hallo, ich habe mich nur hier angemeldet um kurz meine Erfahrungen mit der Rückgabe eines geleasten Smart Cabrio über die Tchibo-Aktion zu teilen. Vorab hat mir dieses Forum hier und da nämlich durchaus weiterhelfen können, daher möchte ich auch mal meine positive Erfahrung mit der Rückgabe kurz schildern. Ich habe mich nämlich von allen Seiten ziemlich verrückt machen lassen. Aber es war überhaupt kein Problem, mein Smart ist mit zwei kleinen Schäden, die mir als Minderwert berechnet wurden problemlos zurückgegangen. Ich hatte wahnsinnige Panik, da ich recht tiefe Kratzer in den Felgen hatte und an der linken und rechten hinteren Seite deutlich sichtbar war, dass ich da in einer Parklücke mal was mitgenommen habe und auch sonst hier und da Lackabplatzer und kleiner Kratzer zu sehen waren, aber es war alles kein Thema. Ich wollte die Kratzer vor Rückgabe noch reparieren lassen, das passte aber zeitlich nicht mehr und es war gut so, denn der Minderwert von jeweils 90 € für echt große Kratzer ist ok und ich hätte hier in Hamburg für Smart Repair links und rechts mit Sicherheit mehr bezahlt. Ich habe das Auto gründlich reinigen lassen, das Verdeck imprägnieren lassen und von innen sah er tatsächlich aus wie neu. Also, nicht verrückt machen lassen, sondern einfach zusehen, dass der Smarti dort wo es geht noch mal chic gemacht wird und ab damit. P.S.: Ich hatte einige Minderkilometer, die mit den Schäden verrechnet wurden, so dass ich tatsächlich plus minus null herausgehe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.