Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani01

Smart ClockWare Uhren - noch irgendwo zu haben?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

habe im Internet Bilder einer Uhr aus der Smart Kollektion gefunden.

Leider wahrscheinlich schon etwas älter und so über die Niederlassung nicht mehr zu bekommen.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo man solch eine Uhr noch beziehen könnte oder hat jemand noch eine rumliegen die er gerne loswerden will :-D ?

Wäre über jede Antwort dankbar.

 

Hier mal ein paar Bilder damit ihr wisst von welchem Uhren ich rede:

 

 

461769_787093_400_296_9484252004sm3597.jpg

 

clockware_gliederarmband05.jpg

 

clockware_v04_02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja als Alltagsuhr wäre sie denke mal zu schade..sehe es auch mehr als Sammlerobjekt.

Also falls noch irgendwer irgendwo eine liegen hat, gerne ne PN an mich :-P

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach so einer Uhr.

 

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder kennt jemanden der so eine Uhr hat :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi daniel,

habe auch noch eine schöne rechteckige digitale mit textilband. war die letzte in meinem sc......zwei zeiten, stoppuhr usw. im originaletui.....feines teil !

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Assfalthobel,

 

die Uhr würde ich mir gerne mal angucken :) ...kannst du Bilder einstellen oder mit per PN schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

die Bilder sieht man nicht mehr.

Wenn es sich um die Uhr mit den Roadster

Instrumenten handelt. So eine habe ich.

 

Grüße. Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine Uhr mit den Roadster Instrumenten?

Beim Roadster ist die Uhr im Tachogehäuse. Der hat die nicht in einem separatem Gehäuse auf dem Armaturenbrett.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartymary1

kannst du mal ein Bild der Uhr hochladen, wenn es die ist, die ich meine hätte ich noch Interesse daran.

Ob diese den Roadster Armaturen nachempfunden sein soll, weiß ich aber auch nicht.

 

@assfalthobel an der hätte ich auch noch Interesse :-D ist natürlich schon 1 Jahr her, aber habe leider nichts mehr von dir gehört

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 13.02.2019 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich schätze, dass es da eher um die ICE Watches ging, die kamen - zumindest meine - in einem rosa Würfel, ähnlich einem Legobaustein, mit "Smart" im Ziffernblatt

 

images?q=tbn:ANd9GcTtx6MQi8zfi-Qa4h5ac0hsa98EMXrfX9HJfqI5N9DRmdoPTaPLqA

 

Link geklaut bei Google, ist ein ähnliches Modell...

 

Grüße ausm Ösiland

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wme451333 am 13.02.2019 um 20:55 Uhr ]


Grüße, wme451333 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2019 um 20:54 Uhr hat wme451333 geschrieben:
images?q=tbn:ANd9GcTtx6MQi8zfi-Qa4h5ac0hsa98EMXrfX9HJfqI5N9DRmdoPTaPLqA

Keine Ahnung was das grüne Teil mit den clockware Uhren zu tun haben soll, aber es geht vermutlich eher um diese hier:

 

 

Die gab es in verschiedenen Ausführungen, u.a. mit Gehäuse in Orange.

 

Die anderen beiden fehlenden Bilder waren 3D-Renderings von hier, mit Zifferblättern, die so zumindest nicht in den Katalogen zu finden sind, die ich hier habe. Könnten vielleicht Entwürfe aus der Planungsphase gewesen sein.

Auf der Seite gibt es auch ein paar interessante Variationen des Innenraums vom frühen 451 zu sehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 13.02.2019 um 23:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@450-3 genau die von dir gezeigte meine ich auch :)

 

Also wenn die jemand hat (Farbvariation egal, am liebsten in silber wie auf dem Foto), gerne anbieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre sie dir denn wert?

 

e1g8t876tw4loqme6.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, das sehe ich auch so. Ich war in den letzten Jahren bei sechs verschiedenen Werkstätten. Immer unabhängige, kleinere Betriebe und einmal bei ATU (nachdem ich meinen Auspuff verloren hatte). Es ging dabei um verschiedene Dinge, die ich selbst nicht lösen konnte, wie zum Beispiel das Tauschen der Windschutzscheibe nach einem ungünstigen Steinschlag. Ansonsten habe ich die meisten Reparaturen versucht, selbst durchzuführen.   2024 hatte mein Auto das letzte Mal TÜV bekommen, und allein um ihn dafür aufzurüsten, habe ich 1200 € hingelegt. Zu dem Zeitpunkt bestand schon das CO-Problem, aber mir konnte niemand weiterhelfen. (Eigentlich hätte ich damals schon nicht durchkommen dürfen.)😅 Für das oben genannte Problem mit dem ABS habe ich letztes Jahr 800 € hingelegt, obwohl ich das Problem am Ende selbst gelöst habe. 🥴   Er wurde jetzt schon mehrfach als „Schrottkiste“ bezeichnet oder es wird gesagt, dass Smarts eh keine lange Laufleistung haben, was ja augenscheinlich nicht stimmen kann. Mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit und die finanziellen Mittel, weiter an dem Auto zu basteln. Auch möchte meine bessere Hälfte, dass ich mich von diesem Modell trenne, da es schon so viel Geld geschluckt hat. Daher suche ich jetzt ein neues Zuhause für ihn, am besten jemand, der Freude an einem so alten Modell hat.   Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Tatsächlich fahre ich täglich über eine halbe Stunde auf der Autobahn, und auch vor dem Messen habe ich die kleinen Tricks und Tipps, die im Forum erwähnt wurden, versucht umzusetzen. Leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Daher glaube ich, dass es ein tiefer liegendes Problem gibt, bei dem mir sowohl das Wissen als auch die fachkundige Unterstützung hier in der Gegend fehlen. Es erstaunt mich, wie robust die kleinen Motoren sind und welche Leistung sie zuverlässig erbringen. Das spricht eigentlich für das Auto. Allein letztes Jahr bin ich mehrfach nach Frankfurt gefahren, das waren rund 140 km einfache Strecke.   Tatsächlich ist genau das mein Problem: Ich war bei den unterschiedlichsten Werkstätten, kleine freie Werkstätten und auch einmal bei ATU. Leider haben die sich wenig Mühe gegeben. Besonders die eine kleine Werkstatt, bei der ich war, hat mir einfach nur unnötig Geld abgeknöpft, nur damit ich am Ende meinen Smart von deren Hof wieder abschleppen konnte.   Ich gebe dir vollkommen recht, dass man das Auto mit Liebe und Know-how wieder flott machen kann. Deshalb suche ich hier im Forum jemanden, der sich seiner annehmen möchte. Alle anderen in meinem Umfeld haben mir schon geraten, ihn zum Schrottplatz zu bringen, aber meinem ersten Auto möchte ich so ein undankbares Ende gerne ersparen.😢  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.016
    • Beiträge insgesamt
      1.612.851
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.