Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lyn20

lörracherin will auch grüßen!

Empfohlene Beiträge

halo ich fahre jetz seit anfang märz auch einen smart und habe von anfang an gemerkt dass man sich ja auch untereinandr grüßt! das war am ersten tag als ich meinen aqua-grünn smart gefahren bin!! jetzt aber grüßt mir keiner mehr ich traue mich auch schon gar nicht mehr zu winken oder eine "zwinkern" von mir zu geben das mich dann alle fahrer völlig entsetzt zum teil anschauen! alos kommt schon ist hier nicht jemand in aus der nähe lörrach der auch niemnden hat???? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lyn20,

also wenn Dich auf der Straße schon keiner mehr grüßt, dann sei wenigstens hier im Forum von mir gaanz, gaanz lieb Willkommen :)
Viel Spaß mit Deiner Kugel und bei der Winkerei bleibste halt einfach hartnäckig, irgendwann kommt dann auch wieder feedback meint

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lyn,
hewill.gifals neue Smarty im Forum.

Ich bin zwar gebürtig aus Lörrach, aber ich lebe in Karlsruhe und habe hier einen Smartstammtisch gegründet(1 Jahr alt)

Das mit dem winken und lächeln mach ruhig weiter, das geht mir auch so. Mal winken sie zurück, mal ignorieren sie es. Lichthupe betätige ich nur, wenn ich kein Auto vor mir habe , aber mir ein Smart entgegenkommt.

Allerdings grüße ich keine Werbesmarts mehr, denn diese FahrerInnen fahren den ja nur beruflich, nicht aus persönlichem Spaß.

Es sind auch nicht alle vernetzt und im Smart-Forum, daß es alle wissen können mit dem winken:-D

Ich komme übrigens im July zu den "Stimmen" (Konzert Zucchero) in meine Heimatstadt mit meinem gelb/silbernen Smart :)
Schau doch auch mal in das Thema hier im Regional-Forum: "Ka-Stammtisch im Vogelpark", da findest du ein Foto von mir (die schwarzhaarige)
Mit smartem Gruß
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lyn!

Viel Spaß mit deinem Smartie! Hab meinen auch im März gekriegt. :)

Immer Weiterwinken! Is bei mir genauso.. Am Anfang wurd ich gegrüsst wie verrückt, jetz gucken die meisten nur dumm. Aber viele haben das selbe Problem und wissen selbst nich, ob sie grüßen sollen. Um so schöner isses, wenn dann einer grüßt!

Bye,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lyn,

 

komme auch aus Lörrach habe meinen Smart an Pfingsten bekommen. Bei meiner Fahrt durch Lörrach, wurde mir aus einem anderen Smart auch zugewinkt. Habe mich gewundert und beim nächsten Smart habe ich gewinkt. Leider ohne Reaktion.

 

Na mal sehen, ob es sich ändert.

 

PS: Bin am überlegen, hier in Lörrach einen Smartclub zu gründen. Suche noch Leute, die Intresse haben mitzumachen.

 

Liebe Grüsse

gismo2810

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte , geht doch!

scheinen doch ein paar smarties hier am hochrhein unterwegs zu sein.....!

also lörrach liegt zwar nicht direkt vor meiner haustür, aber für ein treffen mit anderen smarties könnte man ja doch mal die 50 km unter die spindeldürren reifchen nehmen.....;-)

viele grüße aus dem klettgau

flecky :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bin seit August stolzer Besitzer eines "SMARTIES".

Mit dem Grüssen haut wirklich nicht so hin.

Die Geschäftssmarties können meistens nicht grüssen,aber ich gebe nicht auf.

Grüsse

Willy


Silent cries and mighty echos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

ein kräftiges...WINKE...WINKE...

auch von mir :-D

lieben gruß

biggi

-----------------

tweety2.gif

 

Wenn ich mal groß bin....

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal,

 

also das mit dem grüssen ist hier am hochrhein wirklich so ein problem :) also ich hatte bis jetzt nur einen smartie gefunden der mein herzliches winke winke erwiderte die anderen haben irgendwie fast böse geschaut, das wird mich aber nicht davon abhalten weiter zu grüssen da bleib ich hart *g* in diesem sinne allzeit gute fahrt


das leben ist zu kurz um was langes zu fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smaxx,

 

35.png

 

das mit dem grüssen lässt allmählich nach,

gibt ja jetzt doch schon recht viele kugeln

auf der strasse, auch viele gewerbliche.

aber das hält mich nicht ab, jeden fahrer/in

zu grüssen.

es ist immer wieder schön die kugeln im

strassenbild zu sehen, und zurück gegrüsst

wird bestimmt zu 60%.

 

einen smarten gruss

 

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr alle

@Lyn Herzlich willkommen und Winke Winke

@Smaxx Was fur nen Smart fährst du eigentlich?? Vielleicht habe ich dir ja mal zurück gewunken. Meiner ist ein ganz silbernes Cupè.

Grüssle Basti


f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ein kräftiges...WINKE...WINKE... aus dem hohen Norden

Viel Spasssss mit Deiner Kugel wünscht Dir Smarty007

:) :lol: :-P :roll: ;-)

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi rennfloh

 

 

hab aus aktuellen anlass meinen nick geändert(grüsse an meinen werbetechniker *g*)

also aus smaxx wird smartrix *g*) also silbernes coupe ist mir bis jetzt eigentlich immer nur eines entgegen gekommen mit weiblicher und nicht unbedigt winkefreundlicher besatzung *g* ich selbst bin mit meinen schwarz/silbernen Cabrio on tour wäre echt mal cool einen smartianer in real hier am hochrhein kennen zu lernen in diesem sinne greetz

 

frankman 8-)


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Smartrix ist auch nicht schlecht.

Ich glaube der Silbernen Smart, den du meinst, gehört zu einer, die auch in Oberhof wohnt. Die kenne ich auch. Da kann man winken wie man will bringt alles nix.

 

Aber um ehrlich zu sein einen Schwarz silbernen habe ich auch noch nicht gesehen.

Wir können uns ja wirklich alle mal zusammen setzen. Bei mir klappts aber erst wenn ich aus Mainz wieder zurück bin.

Derweil Grüße an alle

Basti


f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach basti,

 

 

gib einfach laut wenn du wieder im land bist, würd mich freuen was von dir zu hören in diesem sinne drive smart in richtung heimat :)

 

frankman

 

 

-----------------

follow the white smart

 

smartrix.jpg

 

http://www.thesmartrix.de

 


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dito, mein China-Kracher mit Wireless CarPlay funktioniert tadellos.     Das bezweifle ich. Antennenverstärker bzw. Antennensplitter haben eine sehr geringe Stromaufnahme.      GPS hat rein gar nichts mit der Lautstärke zu tun. Geht Dein Radio aus wenn die Lautsprecher zu viel Leistung ziehen, sprich bei hoher Lautstärke? Dann hast Du ein Problem mit der Stromversorgung, da bei hoher Leistung die Eingangsspannung des Radios zu stark einbricht. Vielleicht 2 Ohm-Lautsprecher verbaut? Da kann das schnell passieren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.039
    • Beiträge insgesamt
      1.576.826
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.