Jump to content

willywucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weil
  • Kennzeichen
    LÖ-W? ???
  1. Quote: Am 15.02.2009 um 15:45 Uhr hat db1nto geschrieben: So, Fehler gefunden. Die Feder vom Stoßdämper vorne Rechts ist gebrochen (das Ende, nicht ganz ein Ring) und zwischen Bremsscheibe und Schutzblech gefallen! Hier hat es komischerweise nur in Kurven geschliffen und Geräusche gemacht. Der SMART ist 1/2004 und gerade einmal 20.000 KM original! Werde das mal im SC reklamieren, sollte auf Kullanz machbar sein... Gruß Taner Selbes Problem bei mir,habe den Smarti heute morgen weggebracht nach 2 Stdunden kam der Anruf der Werkstatt,es ist die Feder , wir auf kulanz gemacht. Finde ich gut Bj.08/03 [ Diese Nachricht wurde editiert von willywucher am 16.02.2009 um 13:36 Uhr ]
  2. Quote: Am 01.06.2006 um 09:13 Uhr hat LuckyMan geschrieben: Meine dritte habe ich Arnheim machen lassen und dort habe ich als Deutscher keine Mehrwertsteuer gezahlt *grins* ----------------- In diesem Sinne... Smartlose Grüße, endlich wieder aus Dortmund LuckyMan Arnheim = EU Deutschland = EU warum keine Mehrwertsteuer bezahlen ? Das glaubst du ja wohl selber nicht *grins* [ Diese Nachricht wurde editiert von willywucher am 12.07.2006 um 11:15 Uhr ]
  3. Smart 08/03 Benziner 61 PS B Service bei 8900 km Smart Center Freiburg Alles in allem 324,00 € inkl. 2 Kaffee Tageszeitung und die Gesellschaft hübscher junger Damen.
  4. Smart-Service in Weil am Rhein Es gibt nun ein Servicecenter in Weil am Rhein Na endlich
  5. Hat schon mal jemand gehört dass ein SC nach Binzen kommen soll ? Oder ist das nur ein Witz ?
  6. Servus Bin seit August stolzer Besitzer eines "SMARTIES". Mit dem Grüssen haut wirklich nicht so hin. Die Geschäftssmarties können meistens nicht grüssen,aber ich gebe nicht auf. Grüsse Willy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.