Jump to content

Tweetymobil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Tweetymobil

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Tweetymobil am 11.11.2004 um 19:14 Uhr ]
  2. ohhhhhh ich sag ja immer......nur fliegen ist schöner :lol: nachhaus telefoniern :-D -----------------
  3. @utzle schääääm dich :lol: uns die zunge nach ner standheitzung lang zu machen :lol: -----------------
  4. herzlichen glückwunsch zum kauf :) und eine geduldige wartezeit :-D lieben gruß aus köln biggi -----------------
  5. danke pitbull :) die nackte frau würde ich in deine sig mit einbauen :-D -----------------
  6. hahahahahaha.... :lol: :lol: .....hahahahaha -----------------
  7. @glaskasten --------------------------------- Da trinke ich lieber ein Alt (!!!!!!!!!!) in der Düsseldorf Altstadt ----------------------------------- ggggrrrrrrrrrr.......schüttel........ :lol: -----------------
  8. der geistersug ist "eigentlich" ein ganz normaler karnevalszug! ursprung war damals 1990,wo der strassenkarneval wegen dem golf-krieg verboten war. verbot=heimlich=geisterzug(wird mir jetzt zu politisch) aber egal.....der wirkliche unterschied zu normalen karnevalumzügen ist: du guckst dir den zug nicht an,sondern du gehst selber mit! der zug findet abends stat und es gibt auch kein wurfmaterial :lol: also keine kamellen(bonbon) und keine strüüßche(blumenstrauß) :lol: das schöne daran ist es eben einfach sich dem zug anzuschließen und nicht nur am strassenrand zu stehen. ach ja....da ist noch was....du wirst keine karnevalsmusik hören,sondern trommeln,rasseln....sambamusik! den geisterzug sollte man schon mal mitgemacht haben....ist einfach mal was anderes :) lieben gruß biggi -----------------
  9. ich schaffe es wie gewohnt auch nicht :cry: muß gleich arbeiten :-x ich melde mich aber in zukunft hier besser nicht mehr.....nur noch dann wenn ich kann ;-) wünsche euch nen super schönen abend biggi :) -----------------
  10. alles super liebe zum geburtstag!!! auf das dir alle wünsche in erfüllung gehen :) bleib gesund.... lieben grüße biggi :) -----------------
  11. Tweetymobil

    testen tu, ob...

    das ist aber eine traurige signatur :-? -----------------
  12. hahahahahaha.... :lol: :lol: :lol: geschaft!!!!!! :lol: :lol: :lol: -----------------
  13. ----------------------------- Warum gibt es im Parkhaus Frauenparkplätze??? ----------------------------- wie immer wieder zu beobachten ist: von männer besetzt werden :-D da kommt die frage auf.....brauchen die männer doch eigene parkplätze!? :lol: -----------------
  14. wie immer....ich kann nicht....bin im skiurlaub :-D gruß biggi :) -----------------
  15. 68 baujahr 35 :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.