Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuxMuc

porsche abgesägt.. bin ich böse?

Empfohlene Beiträge

also der porsche war natürlich generell schneller.. keine frage...

 

es war so... 2 spuren von der ampel weg... die vom porsche hat nach ca. 300 m geendet.. meine ging weiter...

 

also, ampel auf grün und wir beide los.. hätt der typ vorher nicht so geringschätzig geschaut.. aber so.. druff den socken :lol:

 

ich weiss, kindisch aber egal... war ne wagenlänge vorn.. smartwagenlänge.. aber der porsche musste voll in die eisen :-D

 

wie gesagt.. hätte er nicht so geschaut...

 

smartie geht echt supie gut... vielleicht hat mir auch die schnellere reaktion bei grün geholfen.. egal..

 

gesicht vom porschefahrer an der nächsten ampel.. unbezahlbar :lol: :lol: :lol:

 

ja ich bin ein verantwortungsloser autofahrer.. muss aber manchmal sein :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir eigentlich je der Gedanke gekommen, dass der Porschefahrer kein Gas gegeben hat, um Dich nicht weinen zu sehen? :-D

 

Hahahah, Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst den moment, wo du sagst.. smartie.. ich geb gas und du schaltest alleine hoch?

 

der hat so scheisse sauer an der nächsten ampel geschaut, ich hätt des lenkrad küssen können...

 

hab ich natürlich nicht, smartfahrer sind cool.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@triki.. bin überzeugt, er hat zuerst nicht voll beschleunigt.. dann aber schon.. hat nur nicht gereicht...

 

keine frage, porsche ist schneller, aber die ersten 200 meter hast mit dem smart echte chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der ist im dritten Gang angefahren....!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich glaube ihm war es einfach zu blöd sich mit einem smart zu messen. Ein Porsche Fahrer wird sich wohl kaum mit einem smart messen. Wie peinlich wäre denn das für einem überzeugten Porsche Fahrer. Er hat einfach kein Gas gegeben, mehr nicht. Wenn ich mit Motorrad in der Stadt unterwegs bin, bin ich oft überrascht wer an der Kreuzung so einiges will. Ich denke mir meinen Teil und lasse sie freudig ziehen.

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arbo1046 am 08.07.2013 um 20:48 Uhr ]


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2013 um 20:30 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
... der hat so scheisse sauer an der nächsten ampel geschaut ...

Dann war des jemand der einen Porsche fährt, aber mit Sicherheit kein Porschefahrer.

 

Bin nun mehr als 30 Jahre mobil, aber mit Porschefahrern hatte ich noch nie Probleme ... im krassen Gegensatz zu Audi- oder VWfahrern. :roll:


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht beurteilen.. aber auf der ihm zur verfügung stehenden strecke hat er klein beigeben müssen, sonst hät es gekracht...

 

weiss ja das den kindisch ist, aber wenn er schon posermässig von meiner spur auf die rechte rüberwechselt und blöd schaut...

 

nen porsche ist schneller, keine frage.. aber um vorbeizukommen braucht nen porsche eben ein pasr meter mehr als er auf seiner spur hatte...

 

folglich.. nur drauf einlassen, wenn man auch ne chance hat oder eben auf der richtigen spur sein :-D

 

ok, ich war also böse... und ich leb gut damit :-P

 

an der stelle gerne jederzeit mit jedem in gleicher konstellation wieder :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Klasse

Hoffentlich hat der Porschefahrer keine smarten Alpträume. :lol:

 

Ich glaube schon das tux Recht hat, dass der Porschfahrer am Anfang nicht voll beschleunig hat und es dann für Ihn nicht mehr gereicht hat. Ich habe vor 2 Wochen ähnliches erlebt ich Stand an einer Ampel neben einem Porsche (ich wollte kein Rennen) ich bin wie meistens zügig angefahren und der Porschefahrer fühlte sich wohl provoziert und beschleunigte auf einmal voll und sauste nach vielleicht 150m locker an mir vorbei. An der 2ten Ampel wollte er es mir von Anfang an zeigen und hat Papas Porsche abgewürgt. An der dritten Ampel stellte er sich nicht neben, sondern hinter mich und versank in seinem Sitz. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja.. das sind die momente, da zählt keine master card, die sind einfach unbezahlbar :-D

 

selten, aber es gibt sie und wenn man sie erleben darf, versüssen sie einem den tag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du super gemacht

Hstte ich auch schon paar mall macht super spass :-D

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxmuc,

 

Er hat dir einen Vorsprung gelassen um eine Herausforderung zu haben. Der Vorsprung war dann aber zu groß eingeschätzt. Schätze dich also glücklich.

Egal ob BMW, Audi und Konsorten...

Meine 82ps... da lächeln sie nur... aber mit offenen Verdeck ist es einfach ccoler so zu fahren als die klimatisierten Dosen. Da verliere ich gerne und man lächelt dann zusammen an der nächsten Ampel.

Sie sind schneller und ich bin cooler.

8-) :lol: 8-)

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

 


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja lieber Tuxxi,

 

Da bist du wohl an einen dieser Leasing-Vollkasko- Mamasöhnchen-Möchtegern-Rennfahrer geraten, die vom richtigen Leben keine Ahnung haben

:-D

Es ist ja so, dass selbst der derzeit minimalst motorisierte Porsche ( Boxster) unter 6 s auf 100 km/h sprintet.

Was war es denn eigentlich für ein Porsche? Do you rememner?

Aber eigentlich ist das ja egal.

Ein Porsche bewegt man in der Stadt moderat, weil doch jeder Durchschnittsfahrer schon kapiert hat, dass Ampelsprints keinen Sinn machen.

Nur die Kleinwagenfahrer haben da einen entsprechend der Wagenlängekurzen Verstand :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich doch ois... weiss ich doch...

 

nur wenn er seinen schlitten nicht richtig im griff hat, sollte er besser das rumposen lassen...

 

auf jedenfall war der den blicken an der nächsten ampel nach stinkesauer.. ich nicht :lol:

 

war nen richtig schöner 911er... auch grau :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel langsamer biste eben gar nicht von 0-50. Ein smart 451 Brabus mit 102PS benötig dafür lediglich 3.3s. Ggf dann noch bessere Reaktion, bissel Unterschätzung vom Sportwagenfahrer, und die Sache ist geritzt.

 

Und betreff solche Fahrer haben es nicht nötig, sich mit einem smart zu messen: Eben gerade diese Fahrer müssen dem kleinen, armen smart Fahrer zeigen, was Power wirklich heisst.

 

Wenn ich sowas erlebe, dann nur mit Oberklassen- oder Sportwagenfahrern.

 

Gerade heute morgen, n Megane Sport. Hinter mir auf die AB, gleich an den Arsch gefahren. Gleich anschliessend kam wieder eine Ausfahrt, die nahm er. Musste mich aber dann unbedingt noch knapp überholen und vorne wieder reindrängeln.

 

Hast schon recht Tux, denen tut es ganz gut, wenn sie mal vom Ross geholt werden. Leistung alleine macht noch keinen guten Fahrer.

 

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 09.07.2013 um 10:39 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuuuuut gemacht.

 

Ich vergnüg mich so gerne mit kleinen Prollgolfs und -polos. :roll:

 

Wie wärs mal damit:

Nebeneinander stehend bissl mitm Gas spielen, und bei grün ganz entspannt losfahren. Lohnt sich vor allem, wenn die Polente dahinter ist :-D

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Prolls durch einen Blitzer jagen macht auch viel Spaß - dafür müsste man eigentlich Provision bekommen :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU meinst wie dieser da.

 

Der hat auch zuerst bei mir gedrängelt als ich am überholen war und dann machte ich doch schön brav Platz :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar 5 Blitzer + mobile aufm Arbeitsweg, aber da bin ich schon froh, wenn ich mal so schnell wie erlaubt fahren darf... :(

 

Ich schieb aber wenn dann viel lieber in Blitzer rein. Sind ja selbst Schuld, wenn sie nur noch in den Spiegel glotzen

-----------------

Letz Fetz / Move Right

 

Scharfe Kurven gibts hier

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

 


FahrSPASS und GuteLAUNE

 

Letz Fetz / Move Right

 

Smart Forfour 1.3 Passion - 5,4-6,7L/100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TuxMuc, es freut mich, dass Du einen Porsche versägt hast! Ich fahre sowohl, als auch und merke dass der kleine Brabus unterschätzt wird! Er macht uns Riesenspaß!Gruß! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och menno....

 

bin ich denn nun böse???

 

wenigstens ein klein wenig böse??? ja??? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Lass dich vom Uli zum Guten bekehren

 

:o :o :o

 

nein.. nein.. nein.. ich will böse bleiben... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.