Jump to content

Rollo-OL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Quote: Am 02.07.2014 um 14:50 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Mal im Umfangsrechner nach sehen ? Warum ? Die Endgeschwindigkeit erhärtet die These. :-D
  2. Quote: Am 01.07.2014 um 16:08 Uhr hat Timo geschrieben: Na bei VMax gibt's wohl unterschiede mal nur 143, 145 oder andere sogar 148km/h. Cabrio 71 PS, 17" Bereifung = GPS 149 Km/h. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rollo-OL am 02.07.2014 um 14:38 Uhr ]
  3. Quote: Am 31.10.2013 um 12:30 Uhr hat cheapshots geschrieben: Und macht sich das wirklich so bemerkbar mit breiteren Reifen!? Verbraucht steigt etwas und Geschwindigkeit fällt!? Man merkt die acht Zentimeter Reifenbreite pro Achse deutlich, er liegt satter. Verbrauch plus ca. 0,6 ltr/100KM. Etwas träger im Anzug, schaltet nicht mehr so früh in die oberen Gänge, Endgeschwindigkeit bleibt.
  4. Absolut richtig. Gute Erfahrungen habe ich mit www.reifen-vor-ort.de gemacht. Dort gibt es immer aktuelle DOT (Damned Old Tires 8-) ) und gute Angebote.
  5. Quote: Am 24.09.2013 um 14:07 Uhr hat JessiMoon geschrieben: .... inklusive Fahrzeugwäsche. Die machen sie wegen jedem Pups. 8-) Warum produziert Chrome hier ständig Doppelpostings ???
  6. Quote: Am 24.09.2013 um 12:29 Uhr hat JessiMoon geschrieben: 37 hat es gekostet, Wo nun, OL oder HB ?
  7. Quote: Am 24.09.2013 um 12:29 Uhr hat JessiMoon geschrieben: 37 hat es gekostet, Wo nun, OL oder HB ?
  8. Quote: Am 19.09.2013 um 21:55 Uhr hat Timo geschrieben: Sollen die bezahlen! Auf jeden ! Ich stehe immer daneben, am 18.10. kriegt mein Zweitfahrzeug wieder Winterreifen. Eine Macke an den 20" Sommerpuschen und es gibt kein Pardon.
  9. Quote: Am 17.09.2013 um 15:16 Uhr hat Stopsi geschrieben: Hast das Modul selber gelötet? Nein. Stammt aus einer MT Sammelbestellung, Du kannst es z.B. auch hier beziehen : kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-451-mhd-modul-fuer-die-automatische-mhd-deaktivierung/134202497-223-3070?ref=search
  10. Wieso schreibe ich den Beitrag doppelt ? Win7 Bug oder Feature ?! [ Diese Nachricht wurde editiert von Rollo-OL am 18.09.2013 um 15:03 Uhr ]
  11. Quote: Am 18.09.2013 um 12:40 Uhr hat Stopsi geschrieben: Ich hatte ja eine PN an NickCroft gesendet. Leider keine Antwort. Dann kauf doch direkt bei ihm : kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-451-mhd-modul-fuer-die-automatische-mhd-deaktivierung/134202497-223-3070?ref=search 8-)
  12. Bei mir gab es das teils/teils. Ist die Batterie, wie nach einer längeren Tour, optimal geladen geht das Radio beim mhd Start nicht aus, fahre ich viel Kurzstrecke geht es aus. Habe mir den mhd Rotz (0,4 ltr. Ersparnis auf 100 Kilometer !!!) geschenkt und nun per Modul deaktiviert. Seitdem läuft der Motor und die Mucke immer.
  13. Bei mir gab es das teils/teils. Ist die Batterie, wie nach einer längeren Tour, optimal geladen geht das Radio beim mhd Start nicht aus, fahre ich viel Kurzstrecke geht es aus. Habe mir den mhd Rotz (0,4 ltr. Ersparnis auf 100 Kilometer !!!) geschenkt und nun per Modul deaktiviert. Seitdem läuft der Motor und die Mucke immer.
  14. *popcornhol* Interessantes Thema ! Frage mich wo der Gastank hinkommt.
  15. Rollo-OL

    Kosten: große Inspektion ?

    Quote: Am 19.08.2013 um 14:17 Uhr hat LaTeX geschrieben: • wenn ich das Öl mitbringe, schlagen sie mir dann nicht den "Minderverdienst" einfach auf die (zus.) Altölentsorgung wieder drauf ? Nein. Es könnte eine Pauschale für die Altölentsorgung geben, aber selbst wenn es zwei €uro pro Liter sind ist die Ersparnis trotzdem enorm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.