Jump to content

Chino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo zusammen, verkaufe meinen Smart Baujahr 02/2009 in der Farbe weiß, im Brief ist allerdings schwarz eingetragen. Er wurde ungefähr 30000km gefahren ist in einem Neuwertigem Zustand und in der Variante "Pure" http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217072459
  2. War vor 2 Wochen bei der Inspektion und hab das Problem direkt mal mit geschildert, geprüft wurde es allerdings nicht, sondern eher als "naja ist halt nen smart mit Standartboxen" abgetan (meinwortlaut ;-) )! [ Diese Nachricht wurde editiert von Chino am 23.03.2010 um 16:34 Uhr ]
  3. also das standartradio hab ich nicht drin. hab ein hochwertiges pioneer radio drin und halt die standart boxen vorbereitung. tür klappern? bei mir eigentlich garnicht, auch nichts großartiges zu hören, wenn ich mal die musik ausmache. vllt wäre ein besuch beim smart center doch die richtige entscheidung
  4. Der ein oder andere wird jetzt sagen ist doch normal... aber da bin ich von anderen autos anderes gewöhnt.... so nun zum problem. "451 bj2009 standartboxen" Ab 60Km/h muss ich nur einen kleinen schlitz vom fenster aufmachen, bei dem heissen wetter muss ich das leider, weil ich keine klima habe. Ab dem moment wo das fenster egal welches nur ein wenig geöffnet wird, sind meine boxen nur noch sehr schwer hörbar und der sound verzerrt sich bis ins unendliche... ist das nen smart problem oder sind meine türen nicht richtig abgedichtet? für mich auf jedenfall inakzeptable und würde es auch eigentlich gerne bei smart reklamieren, wollte mir jedoch erstmal ein paar infos bzw erfahrungen einholen... bei 450 mit soundsystem hatte ich das problem allerdings nicht!!!
  5. was aufm EKZ bei uns Feuerwerk gucken? klingt auf jedenfall mal sehr spannend, weil mir in der stadt immer zuviel los ist, denke ich werde mich mit meiner frau dann um 10 uhr dazu gesellen :-D ----------------- 61PS MHD
  6. Irgendwie list nie jemand sich die frage komplett durch, es geht um eine MANUELE PERMANENTE DEAKTIVIERUNG weder das ich zum smart center fahren muss noch das eco knöpfchen was jeder MHD hat zu drücken ^^ und ich meine, das ich das sogar mal hier gelesen hab, hab ne stunde gestern nach gesucht aber nichts gefunden :/ ----------------- 61PS MHD
  7. steht im handbuch auf seite 41 (nicht wie im anderen auf seite 71 ;-) ) ----------------- 61PS MHD
  8. mhd steht für Micro Hybrid Drive und ist die start-stop-automatik von smart ----------------- 61PS MHD [ Diese Nachricht wurde editiert von Chino am 26.03.2009 um 15:08 Uhr ]
  9. Chino

    tankinhalt

    kann man leider absolut nicht, hatte selber schonmal so einen thread in der art aufgemacht. www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=90786&forum=1 ----------------- 61PS MHD [ Diese Nachricht wurde editiert von Chino am 26.03.2009 um 13:30 Uhr ]
  10. Hallo fahre jetzt seit ca 1 monat einen 45kw mhd smart. anfangs fand ich das mhd noch toll und witzig, allerdings nervt es mich im moment nur noch und ich schalte während ner 20min stadtfahrt mehrmals mhd an und aus. gibt es ne möglichkeit die mhd funktion dauerhaft manuell zu deaktivieren? ohne in ein smart center zu fahren um es ggf. zu einem späteren zeitpunkt manuel wieder zu aktivieren? mfg ----------------- 61PS MHD [ Diese Nachricht wurde editiert von Chino am 26.03.2009 um 11:11 Uhr ]
  11. Quote: Also um die Nachfrage zu erhöhen müsste das Angebot erstmal einige Angaben von sich machen und mal ein Angebotsbild zur Verfügung stellen. Sonst wird das wohl nix... Wer kauft denn die katze im Sack?!?!?!? da kann ich nur zustimmen ^^ ----------------- 61PS MHD
  12. Chino

    mhd?

    wenn man ausparkt ist die funktion eh nicht aktiviert, weil der motor ja kalt ist, logisch. und wenn man z.b rückwärts einparkt. geht erstmal der motor aus, wenn man hält, natürlich nur wenn der motor warm ist, was aber eigentlich der fall sein sollte. hat man ihn dann eingelegt und möchte rückwärts einparken, ist die funktion für genau 10 sekunden deaktiviert, wenn man den vorwärtsgang wieder einlegt, klappt also ganz gut, bis auf das erstmal das der motor wie gesagt ausgeht, wenn man anhält. könnte das vorher auch ausschlaten, aber da denkt man in der regel nicht dran. naja nach meiner meinung schnickschnack, sprit spaart das eh nur recht wenig, wenn man überdenkt, dass das fahrzeug im durchschnitt 1l in der stunde im leerlauf verbraucht. ist halt nur für den co2 ausstoß gedacht, kostentechnisch bringt es einem auf lange zeit sicher auch nichts, weil irgendwann anlasser oder sonsige aggregate dadurch beschädigt werden. ----------------- 61PS MHD
  13. meine Jehova, er hat ja nur seinen verbrauch in der sig, aber keinen link oder welches model ^^ ----------------- 61PS MHD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.