Jump to content

Mr_Eight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei Hamburg
  • Kennzeichen
    MR 8

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der Familienrat hat beschlossen, heute zu viert zum Essen zu kommen.
  2. Vielleicht kommen wir zu viert, das entscheidet sich aber erst am Abend kurzfristig.
  3. 01 stage114 02 schany 03 oz42 04 Murmel 05 grundi 06 Sabrina 07 Matthias 08 Mr.Eight 09 10
  4. Sorry, So gerne ich euch mal wiedersehen würde. Aber zu viel um die Ohren. Wer Lust hat... Am Samstag ist in Glinde ab 15:00 Marktfest... da können wir uns dann auch sehen. ;-) Bin den ganzen Tag da. Würde mich freuen.
  5. An alle, die nicht dabei waren... ein kleiner Eindruck... Für alle die dabei waren, eine nette Erinnerung. Vielen Dank an die Organisatoren. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 20.04.2015 um 07:25 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 20.04.2015 um 07:26 Uhr ]
  6. Über Ostern durfte ich 300km mit dem 44 fahren und hatte einen interessanten Einblick auch in andere Kleinfahrzeuge auf einer Ausstellung. Nehmt doch mal den Toyota IQ. Ein Viersitzer... Wer möchte hinten sitzen? Ich nicht. Dann lieber ein 44. Und da gibt es noch ganz andere Fahrzeuge mt 4 Sitzen, wo man nicht hinten sitzen will. Wie Softworm schon schrieb,hatte man den 44 lieber 42+ oder 42+2 nennen sollen, da der Vorgänger vom 44 ja auch nichts mit dem 42 zu tun hatte. Quasqai hatten sie es auch so gemacht. Da gab es auch die + Version. Es gibt viele schlechtere Modelle... ja und auch ein paar bessere Modelle. Übrigens stehen die Händler nun im engen Kontakt mit der Zentrale, um das Feedback zurück zu geben, um die Generation 2 nach den Wünschen anzupassen. Das gab es auch schon andere Hersteller. Nach Markteinführung ein paar Monate später kommt schon das erste Facelift. Was die Häufigkeit betrifft... In Hamburg und Umgebung sind etliche 44 und 42 zu sehen... ohne Firmlogo. Jetzt auch in unserer Nachbarschaft. Und ob die Zulassungszahlen gewerblich oder privat sind... ist doch egal. Hauptache er wird gekauft. Selbst Leute aus dem Forum haben schon den Neuen. Seid doch mal optimistisch. ;-) -----------------
  7. geht es jetzt besser mit dem Video? Habe die URL noch einmal bearbeitet.
  8. Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Denn ohne Teilnehmer hätte es nur halb soviel Spaß gemacht. ;-) Es paßte alles perfekt... Als Dankeschön und Vorgeschmack auf 2016 ein kleines Video. Viele Grüße MR8 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 08.04.2015 um 14:15 Uhr ]
  9. Teilnehmer (max. 40 zum Essen): 1. Mr.Eight 2. Andi (wenn die Zeit stimmt und die Arbeit nicht ruft) 3. oz42 4. promo 5. Murmel 6. grundi 7. Maria 8. Sabrina 9. Matthias 10. Roadster 11. Roadster 12. Roadster 13. Roadster 14. Bredti 15. ST 16. MR8-Beifahrer 17. MR8-Mitfahrer 18. MR8-Mitfahrer 19. Roadster 20. Roadster 21. Pulsedriver 22. Pulsedriver (Beifahrer) 23. Stage 24. Moni 25. Borsti 26. (evtl. Tom, der will unbedingt mal mit) 27. Marc (!) 28. Roadster 29. Roadster 30. Roadster. 31. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 05.04.2015 um 20:44 Uhr ]
  10. Aktualisierte Liste: Teilnehmer (max. 40 zum Essen): 1. Mr.Eight 2. Andi (wenn die Zeit stimmt und die Arbeit nicht ruft) 3. oz42 4. promo 5. Murmel 6. grundi 7. Maria 8. Sabrina 9. Matthias 10. Roadster 11. Roadster 12. Roadster 13. Roadster 14. Bredti 15. ST 16. MR8-Beifahrer 17. MR8-Mitfahrer 18. MR8-Mitfahrer 19. Roadster 20. Roadster 21. Pulsedriver 22. Pulsedriver (Beifahrer) 23. Stage 24. Moni 25. Borsti 26. (evtl. Tom, der will unbedingt mal mit) 27. Marc (?) 28. 29. -----------------
  11. Dieter, ich danke dir tausendfach. Manchmal wünsche ich mir, das der Treatsteller seinen Treat selbst moderieren kann. Thomas schreibt was er macht, und das ist gut so. Das Geschwafel zwischendurch interessiert die meisten doch nicht. Ob jemand den 453er mag oder nicht, ist woanders besser aufgehoben. Es geht nur um die Verbesserung vom 453er Basispaket zur Tuningrakete. Und da muß ich zugeben, das CS hier gute Arbeit leistet. Vermutlich werden andere Tuner auch an den Dingen arbeiten, allerdings erst dann veröffentlichen, wenn der Wagen fertig ist. Ob man vom Kopieren sprechen kann, weil man es als erstes in Teilschritten zeigt, bevor der Wagen fertig ist, da kann man geteilter Meinung sein. Die Frage nach dem Lack hatte ich auch schon, weil einige Bilder einen Lila Perleffekt haben, der das Auto so richtig aufwertet... Ich glaube ihr müßt noch mal in die alte Chamälion-Farbkiste greifen. Dieser Lila Effekt kommt irgendwie richtig gut rüber. @CS: Danke für die sehr gute Arbeit und Dokumentation. Ich hoffe, bald Vergleiche anderer Experten sehen zu dürfen. Dann kann man sehen, was noch so möglich ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 31.03.2015 um 11:55 Uhr ]
  12. Naja Hatta, hast du etwas anderes erwartet, nachdem die Mautanlagen für LKWs nur zu einem Drittel funktionieren dürfen, weil sonst die Server das nicht schaffen? Die Deutschen waren schon immer erfinderisch und wollten immer das Beste. Sie erfanden schon so viel Blödsinn, das hier genau sowas heraus kommt. Selbst bei der Idee war es klar, das es Probleme mit der Steuerentlastung gibt. Und die Plakettenpflicht für DPF war doch auch nichts anderes. Einfacher Schwachfug. Aber damit konnte man zumindest Geld verdienen und alte Autos über Nacht wertlos machen. Also das Geld der Bürger entziehen: Einmal das bestehende Kapital auf der Straße und dann gleich noch einmal beim Autohändler, weil der Bürger mit dem Auto nicht mehr zur Arbeit in die Stadt kam. Schön an der MwSt. verdient Der Vorteil war, das man hier mit Klebeplaketten und Schildern... also ganz ohne Server und Elektrik auskam. (Außer in der insolventen Bundeshauptstadt. Da gönnt man sich extra elektrische Tafeln auf der Autobahn um auf die Plakettenpflicht hinzuweisen). Aber den guten Politiker für die DPF Plakette haben sie wohl nicht zum Mautprojekt mit hinzu gezogen. Hatten wohl Angst, das es international nach Kopie aussah wenn man Klebevinjetten wie in Östereich verwenden würde. Also mußten wir das Rad wieder neu erfinden für viel Steuergeld. Ach... diese endlosen Beispiele... Flughafen BB, Flughafen Calden-Kassel, Elbphilharmonie... Wir brauchen das Geld Leute... für weiteres Geldverbrennen. So ich bin raus... sonst werde ich wieder neidisch auf die Politiker... Einfach mal machen, was man will, egal was es kostet. Wir sehen uns... Auf den Autobahnumgehungsstrecken im Stau.
  13. Warum regt ihr Euch denn so auf? Als die LKW Fahrer versuchten sich gegen die Maut zu wehren, sagten sie schon: "Wenn das durch geht, das die LKWs Maut zahlen müssen, werden die Autofahrer auch bald dran sein". Denn da waren die Stimmen noch alle positiv für eine LKW Maut bei den Autofahrern. Man hoffte so für weniger LKW Verkehr auf den Straßen und das dieses Geld den Autobahnen zu gute kommt, damit das Fahrwerk unserer Autos geschon wird. Da ist kaum ein Autofahrer mit den LKW Fahrern auf die Straße gegangen. Nun... Jeder hatte alle vier Jahre die Wahl. Wer hier die CDU und besonders die CSU mit einem Kreuzchen unterstützt hatte, muß heute auch zur Maut stehen. Denn das war ja klar, egal was Frau Bundeskanzlerin da zum Besten gab. Und die Mehrheit der Deutschen wollte eine Maut... Sonst wäre die CDU/CSU nicht als Wahlsieger hervorgegangen. Bedankt euch nicht bei den Politikern. Sie haben genau gesagt, was sie wollten. Besonders Seehofer. Bedankt euch bei den Wählern und besonders bei den Nichtwählern. Denn die Mehrheit der Deutschen wollte die Maut. Die Wahlbeteiligung lag unter 60% also vier von 10 waren nicht wählen und erklärten sich einverstanden mit der Maut. Und von den anderen 6 haben dann 2-3 die schwarzen gewählt. Also können wir übertrieben behaupten, das 6-7 Leute von 10 damit einverstanden waren. Nun zählt mal die Stimmen, die sich hier beschweren... Ich gehöre zu denen, die immer wählen und definitv nicht für die Maut gestimmt haben. Also wer war es von Euch? :-D :-D :-D
  14. Hallo Borsti. Dieses Mal scheinen wir einige Kinder mit dabei zu haben. Sehr schön. Da ich dich schon in der Liste hatte, schiebe ich das mal kurz zurecht, Muß eh noch etwas korrigeren. Teilnehmer (max. 40 zum Essen): 1. Mr.Eight 2. Andi (wenn die Zeit stimmt und die Arbeit nicht ruft) 3. oz42 4. promo 5. Murmel 6. grundi 7. Jonas 8. Sabrina 9. Matthias 10. Roadster 11. Roadster 12. Roadster 13. Roadster 14. Bredti 15. ST 16. MR8-Beifahrer 17. MR8-Mitfahrer 18. MR8-Mitfahrer 19. Roadster 20. Roadster 21. Roadster 22. Roadster 23. JD 24. JD 25. JD 26. Pulsedriver 27. Pulsedriver (Beifahrer) 28. Stage 29. Moni 30. Borsti 31. (evtl. Tom, der will unbedingt mal mit) 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.