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smart_b_engel

Gay-O-Meter

Empfohlene Beiträge

56%

 

ich werd also weiter so leben können wie bisher ;-)

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hm wie darf ich das verstehen? eine beziehung mit ner frau aber regelmäßig sex mit nem kerl? :roll:

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sig_08-2004.gif

 

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10% :-D :-D

 

ciao, mad

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It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

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Ich hatte zwar schon ein wenig Sorgen als die Animation immer weiter auf 100% stieg, aber dann habe ich 40% als Ergebnis bekommen. Ich vermute mal, ich darf die Meinige weiterhin auf die weiche Seite der Bettkante schubsen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

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@instant: ich fürchte mal du meintest mich?!

Das ist anders ;-) Ich bin mit einem Oli zusammen, also eindeutig etwas männliches. Zumindest bin ich bis dato davon überzeugt...

Aber hab durch meine Schwester (die hat nämlich was mit Frauen) guten Kontakt zur LesBiSchwulen-Szene... Aber ganz unverfänglich

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The Channel 4 Gay-O-Meter has calculated that Diego is 33 percent gay! Find out just how gay you are with the Channel 4 Gay-O-Meter http://www.channel4.com/gayometer

null

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.076 KM ohne Probleme

ICQ: 264348784

online?icq=264348784&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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@Teli...klar mein ichd ich...aber OLI kann auch OLIVIA bedeuten :lol:

 

Aber ich glaube dir :-D

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sig_08-2004.gif

 

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Ich bin zu 23% gay...

Darum gucken mich die wirklich schwulen Jungs immer so wuschig an...

Oh je, oh je... :o

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Ok, Ihr könnt Euch alle den Test sparen, denn wie Ihr hier (Video!) erfahrt, ist sowieso die ganze Welt gay. Was für eine Erleichterung, dass das endlich mal geklärt ist... :-D

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kyoshima_smart.jpg

 

spritmonitor.de

 


kyoshima_smart.jpg

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meine wenigkeit ist zu 56% anders :roll: ich dacht es wären mehr :roll:

 

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keiner-da.png

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

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ich bin auch hälfte hälfte :lol: :-D

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Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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:o Jana

ich hab auch 50 % genau :lol: :-D

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Liebe Grüße

 

Susanne

 


Liebe Grüße

 

Susanne

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@schany...das hätteste dir gewünscht...man ist nicht gleich bi, nur weil man es gerne möchte ;-)

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sig_08-2004.gif

 

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ich schon immer bi und das aus meinem kopf und gefühl herraus, egal was mir da so nen test sagt :)

 

und wer bie ist hat mehr auswahl :-D

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bis danni
SCHANY

 


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bis danni
SCHANY

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@Jana

keine ahnung wer weiß as schon genau :lol:

lassen wir uns überraschen :-D :-P

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Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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