Jump to content

Nuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  1. Englischunterricht. Es sollen Sätze mit "Timbuktu" gebildet werden. Rüdiger: "My father and me went to Timbuktu". Lehrer: "Na ja, nicht eben phantasievoll, aber sonst i.O." Thorsten: "On our holiday we travelled to Timbuktu." Lehrer: "Na ja, etwas besser aber immer noch etwas farblos." Carsten: "Tim and me to Brisbane went, where we met some girls in a tent, they were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
  2. Joooochen *ganzdollegeburtstagsknuddel* Feier schön, lass es dir gut gehen und bleib sooo wie du bist ;-) ----------------- Liebe Grüße Susanne
  3. Ist das ein Kabelbaum mit "offenen" Kabelenden der mit Stromdieben an die originale Verkabelung gehängt wird??? Wenn dem so ist, ein gut gemeinter Rat. Versuch den irgendwie los zu bekommen und kauf die nen E-Satz bei MDC, CFU oder Rameder der mit Steckern versehen ist und einfach zwischen Originalstecker und Rückleuchten gesteckt wird. Alles andere ist nämlich totaler mist. Wenn dir der Händler ne Kuplung von MDC verkauft hat sollte er übrigens auch den E-Satz von Ihm haben. Wär übrigens auch gut zu wissen ob Deine Agraplatte vorher an nem Coupe oder nem Cabrio dran hing, die beiden E-Sätze sind nämlich unterschiedlich. Belegeplan hätte ich übrigens hier, aber ich würde es mir dreimal überlegen mit Stromdieben zu arbeiten und ohne das passende Werkzeug kannst Du auch das neubelegen von Steckern knicken. Ich sprech da aus Erfahrung. Ach ja, fast vergessen, hat der TÜV Mann dir die AHK eingetragen obwohl noch kein E-Satz verbaut war?????? Das wird nämlich bei der Abnahme normal geprüft. ----------------- Liebe Grüße Susanne
  4. Hab dich schon gefunden :-D Hab dir auch schon eine Einladung geschickt! Aber eine Botschaft, dürfte doch kein Problem sein :roll: :)
  5. VERSTÄRKUNG *gg* SMART an die Macht :-D :-D :-D Wie sind denn die Koordinaten? ----------------- Liebe Grüße Susanne
  6. Quote: Am 04.09.2005 um 00:26 Uhr hat Roman86462 geschrieben: Äääh, des war jetzt aber ned ne Anspielung? :o :roll: Nein, niemals nie!!!:lol: :lol: :lol: :lol: Wird bestimmt ein toller FamilienAusflug mit unseren Kindern :-D :-D Freuen uns schon ganz dolle drauf ----------------- Liebe Grüße Susanne
  7. WITZ DES TAGES :lol: :-D :lol: Sitzen zwei Kühe auf der Hochspannungsleitung, fällt eine runter, sagt die andere: "Kann mir nicht passieren, mein Papa hat ein Kiosk"!
  8. Nuna

    Rechen-Kette

    123 Falls es richtig ist, hier gleich die neue Aufgabe :roll: :-D (123-QS(123)) - ((123+123):QS(123)) - (QS(123)*QS(123)) [ Diese Nachricht wurde editiert von Nuna am 04.09.2005 um 12:09 Uhr ]
  9. 5. Ich hab so einen Durst, ich könnte ein ganzes Brot essen, so müde bin ich! 8-)
  10. Wo kommt denn die Luft her ?? *nachträglichnaserümpf* :-D :lol: Die Dinger waren wohl doch nicht nur als Regenschutz gedacht :-P :-D
  11. Reisereise ist zu Ende :( Schön wars... Bilder kommen sobald ich die Kamera aus dem Auto gefischt habe. Dickes Danke auch an Utzle, der dafür gesorgt hat, das mein Urlaub trotz des Wetters nicht ins Wasser gefallen ist. :-D
  12. Hallo Ihr See Fahrer :cry: Ich könnte heulen, das Jahr hat 365 Tage und ausgerechnet heute muß ich krank werden *megapienz* nullWünsch euch gaaaanz viel Spaß und denkt mal an mich ;-) Ob Micha am Freitag totzdem per "Luftpost" kommt, weis ich nicht. So geh wieder in mein Bett zum schmollen :cry: :cry: :cry: LG Sanne
  13. Nuna

    Krauts going Scotland

    Richtig schöne Bilder sind dabei, wenn man von dem Datum drin mal absieht :roll:. Man was wäre ich da gerne dabei gewesen. ----------------- Liebe Grüße Susanne
  14. Die Person über mir... ... hab ich auch sooooooo lieb ;-) :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.