Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti-1

Smart Abzugeben wegen Hobby aufgabe

Empfohlene Beiträge

Edith: Ach egal

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.01.2013 um 07:29 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis mit der rechtschreibung hapert es, jedoch beim smart macht mir keiner was vor

ich stehe nicht auf normal, habe seit dem ich ein auto habe es immer umgebaut, bei richtigen treffen stehen die leute bei mir an meinem smart, weil er ausergewöhnlich ist, ich habe schon 4 pokale da mit geholt und immer den 1 Platz, also last das lästern hier auf meiner seite sucht euch eine andere seite um möhl abzulassen :lol: :-P 8-)


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Dir keiner angeblich beim Smart was vor macht is ja auch keine Technik drin ist halt simple Technik aber für DIch reicht es allemal und das Du mit dem Bodensauger 4 Pokale bekommen hast würde sagen die Jury war bestimmt Besoffen oder Geschmiert ! ! !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.01.2013 um 11:42 Uhr hat Smarti-1 geschrieben:
ich habe schon 4 pokale da mit geholt und immer den 1 Platz,

Naja, ich mache meine Autos für mich und nicht für Andere. Zudem fahre ich damit nicht auf Events, aber wenn man es nötig hat

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2013 um 11:42 Uhr hat Smarti-1 geschrieben:
also last das lästern hier auf meiner seite sucht euch eine andere seite um möhl abzulassen

 

1. es ist nicht "deine" Seite,es ist nur dein Beitrag.

 

2. Es heißt Müll und nicht möhl :roll:

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

eine alte foren-weißheit besagt :

 

möchtest du beleidigt, beschimpft und auf den arm genommen werden... ! so eröffne einen verkaufsfred, denn geld bekommst du hier eh nicht...nur dumme sprüche

 

meine meinung

 

 

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.01.2013 um 12:52 Uhr hat ud-10 geschrieben:


eine alte foren-weißheit besagt :



möchtest du beleidigt, beschimpft und auf den arm genommen werden... ! so eröffne einen verkaufsfred, denn geld bekommst du hier eh nicht...nur dumme sprüche



Das stimm ja so gar nicht. Wenn das Produkt gut beschrieben ist und auch der Preis zum Produkt passt ist alles Bestens. Nur wenn hier Leute was verkaufen wollen, kaum beschreiben, keinen Preis angeben oder einen Preis wollen, den sie selber nie bezahlen würden, muß man sich nicht wundern. Am besten ist aber immer noch mit irgendwelchen ominösen Neupreisen zu kommen, die das Teil angeblich mal gekostet hat :o

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2013 um 19:26 Uhr hat smartina450 geschrieben:
Jetzt ist es mir eingefallen: Darth Vader

RESPEKT!!!!!



 

Der ist gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer feler findet kann sie behalten

danke aufbauen kann es mich nicht so gans nach den letzten angriffen

es ist eine menge technik drin, alleine der kabelbaum ist 5 meter lang, und da ist noch nicht einmal der vordere mit berechnet denn der ist auch noch mal 2 meter, der HP 2 hatte gesagte es wäre ja keine technik im smart, der hat auch noch keinen zerlegt, nur blöde sprüche reinsetzen, das können nur solche ideoten machen nur stunk untereinander die leute die so was machen sollten auch nicht zu treffen kommen, die hätzen nur rum, es soll doch eine gemeinschaft sein, oder wie seht ihr das?

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich albern, dass andauernd versucht wird andere Fahrzeuge und Ansichten lächerlich zu machen.

 

Jedem das seine. Dazu gehört auch ab und zu 5 gerade sein zu lassen.

 

Ich sehe ein Fahrzeug, finde es ggfs. nicht schön - muss ich dann gleich darüber herziehen. Die Fragestellung habe ich dem Verkaufsbemühungen nicht entnommen.

 

Die Rechtschreibfehler kann man auch "überlesen" ohne sich darüber lächerlich zu machen. Was gemeint ist, kann man verstehen. Das sollte das wichtigste sein, oder?

 

Wenn sich alle auf einen "einschießen" ist es doch eine Art von Mobbing. Jenes, was man selber nicht erleben möchte. Per Internet, im eigenden Wohnzimmer, nur ein Klick entfernt.

 

Das der Verkäufer sich hier in diesem Fall vorgeführt vorkommt, sollte jeder nachvollziehen können.

 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel - somit wird es auch einen Käufer für das Fahrzeug geben.

 

Gernervte Grüße

 

Gordi


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Wagen ist aus meiner Sicht auch hässlich ... na und :-?

 

Wenn es dem Besitzer gefällt, dann isset doch ok. Man könnte auch von jedem mal Bilder vom Partner hochladen, da sind die Geschmäcker auch verschieden ... zum Glück, ansonsten wären wir alle hinter dem selbem Typ her.

 

Jedenfalls, vollstes Respekt vor der Arbeit am Smart und darum geht es doch eigentlich - die Liebe und Leidenschaft zum Smart.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unser Forum von seiner besten Seite.

 

Ich habe mich anfangs auch mal über jemanden mit Rechtschreibschwäche lustig gemacht und dafür "auf die Fresse" bekommen, weil dieser jemand hier beliebt war.

Da hiess es dann: Hey, was soll das! Der kann doch nix dafür! Das ist diskriminierend!

 

Ich hab dann mal drüber nachgedacht und hatte Grund, mich zu schämen. Mehr sag ich dazu nicht.

 

Verdammt, lasst den Mann in Ruhe!!!!

 

Mir gefällt der Umbau auch nicht, na und? Warum muss man sich denn dazu herablassend äussern? Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Es hat euch niemand nach eurer Meinung gefragt.

 

Die Leute, die hier fleissig posten, scheinen irgendwie ein erhöhtes Geltungsbedürfnis zu haben.

 

Das ist manchmal wie Kindergarten hier. Der mit der krummen Nase wird gemobbt. SCHADE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2013 um 08:29 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
Man könnte auch von jedem mal Bilder vom Partner hochladen, da sind die Geschmäcker auch verschieden ...


ich glaube eher das manche nicht besseres abbekommen, obwohl sie nen anderen Geschmack haben :lol:

 

 

Wenn man Legastheniker ist kann man es ganz einfach sagen. denke mal das trifft hier zu.

Aber mittlerweile ist es im Net ja so das manche sich gar keine Mühe geben wollen und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Andauernde Kleinschreibung und weglassen von Satzzeichen machen das lesen oft schwierig

 

Und wo käme die Welt hin, wenn man Meinungen nur äussern darf wenn man gefragt wird?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bloß für ein Forum!!!!! :evil: :evil:

Geht ja mal gar nicht, in anderen Foren wären solch Streithähne längst raus geflogen!!!!

 

Wird Zeit hier zu gehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Sanja danke für deine Meinung, so sehe ich das auch, wollte mir den Brabus For For holen, wenn ich meinen weg habe, jedoch überlege ich schon, mir einen anderen zu holen

wo nicht so viel stress auf kommt, suche einen gössern wo ich drauf zu greifen kann, wenn mein andere nicht leuft

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich nicht leicht deinen Gedanken zu folgen.

Auch ich finde Beleidigungen haben nirgendwo was zu suchen. Weder in einem Forum noch sonst irgendwo. ABER: Meinungsäußerung, Humor und eine nachvollziehbare Argumentation der man auch folgen kann, sind für mich sowohl in einem Forum, als auch im realen Leben absolut wünschenswert.


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarti-1: Du baust so ein Auto und wunderst Dich über Kommentare?

 

Geschmackssache, ganz klar! Aber wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, dann muss ich auch Meinungen akzeptieren.

 

Verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht.

 

Und verstehen kann ich auch nicht, dass von einigen Leuten hier Schrauberqualität scheinbar mit Germanistik verglichen wird...

Echt Schade...

Fragt Ihr Euren Schrauber auch, welche Noten er in Deutsch hatte? :evil:

Ein bisschen mehr Toleranz täte uns allen gut.

 

Ich schließe mich im Übrigen Sanja an.

 

Bei meiner Instandsetzung habe ich so viel Müll erzählt bekommen, ein Wunder dass die Jungs überhaupt ihren Smart angelassen bekommen...

Die, die hier wirklich was auf dem Kasten haben, wissen, was ich meine!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-man am 31.01.2013 um 15:41 Uhr ]


Life is too short to drive boring cars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2013 um 09:01 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 30.01.2013 um 08:29 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:

Man könnte auch von jedem mal Bilder vom Partner hochladen, da sind die Geschmäcker auch verschieden ...




ich glaube eher das manche nicht besseres abbekommen, obwohl sie nen anderen Geschmack haben :lol:

 

 

 

 

 

Wenn man Legastheniker ist kann man es ganz einfach sagen. denke mal das trifft hier zu.

 

Aber mittlerweile ist es im Net ja so das manche sich gar keine Mühe geben wollen und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Andauernde Kleinschreibung und weglassen von Satzzeichen machen das lesen oft schwierig

 

 

 

Und wo käme die Welt hin, wenn man Meinungen nur äussern darf wenn man gefragt wird?

 

 


 

Es ist wirklich kaum zu glauben. Dieser CDIler scheint nun wirklich einer der dümmsten Menschen auf der Welt zu sein.

 

Du traust Dich über Rechtschreibschwäche, Legasthenie usw. zu lachen. Lach mal!!!

 

1. Am Anfang eines Satzes beginnt man mit Großbuchstaben.

 

2.nach "eher" gehört ein Komma gesetzt, fehlt bei Deinem "Erguß" natürlich, ebenso schreibt man dann das folgende "dass" mit ss.

 

3. Genauso nach "im Net ja so" (siehe Punkt 2)

 

4. Weglassen wird hier großgeschrieben, jedoch nicht von Dir.

 

5. Einen Satz beendet man mit einem Punkt. Fehlt bei Dir natürlich nach "schwierig".

 

6. Nach "nur äussern darf" fehlt auch noch ein Komma, ich habe es jedoch von Dir, zu diesem Zeitpunkt, nicht mehr erwartet.

 

Macht dann 6 Fehler in ganzen 5 Zeilen. Rekordverdächtig. Gibt es schlechter als "ungenügend"?

 

Bei Deinen Möglichkeiten solltest Du besser nicht über ander Menschen lästern.

 

Dumm-Dümmer-CDIler. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2013 um 16:25 Uhr hat derwillnurspielen geschrieben:


Dumm-Dümmer-CDIler.



 

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht! Danke dafür. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mich störts nicht. Liegt wohl daran das ich mich kenne und ihr nicht :-D

 

 

Zu derwillnurspielen, hast Recht.....hätte Korrektur lesen sollen, kam aber etwas dazwischen (Wer hat bloss die Arbeit erfunden?)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.