Jump to content

Gordi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    SE-
  • Beruf
    Kfm. Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich hätte auch Interesse. Kann Dich aber nicht per E-Mail (PN) anschreiben. Gruss Gordi :-D
  2. Sei mir nicht böse, ich verstehe den Sinn Deines Postings nicht. Ausser, wie Du es selber geschrieben hast: "Im Freundeskreise darüber gesprochen und dabei waren alle der Meinung, das es Personen gibt ( hört man fast täglich von ) das diese Personen § Hengste sind die sich darauf voll aufgeilen um einer Person einfach aus purer Rechthaberische Art durch die § eine rein drücken wollen und nur darauf warten. ( Was hat die Person davon ?? ) Die Person steht im Mittelpunkt, gut gemacht und die Quote passt und ein weiterer Stern kommt hinzu zu der Beförderung ( Leistungsbeurteilung ). "
  3. Na ja.... er hätte ja auch direkt da abgeholt werden können.... Muss man wissen. Einen Smart 451 mit 84 Ps, in welchen Zustand auch immer, dürfte mehr als 200,00 Euro wert gewesen sein.
  4. Moin, ich habe Dir eine PN gesendet. Gruss Gordi
  5. Habe Dir eine Mail gesendet, mit meiner Telefonnummer. Gruss Gordi
  6. Hallo, ich habe Dir eine PN gesendet.
  7. Moin, ich hätte Interesse. Sende mir bitte eine Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank. Gruss Gordi
  8. Wenn ich was verkaufen will, mache ich doch Angaben, die im Vorfeld bereits das Fahrzeug beschreiben. Wichtig wäre auch die Ausstattungslinie, Besonderheiten, Preisvorstellung, die man als Verkäufer sicherlich hat.... und wenn es überregional angeboten wird = der Standort !!!
  9. Arapo nerven.... Was ist denn mit dem rechten Idioten.... der schreibt doch schon wieder. Wenn Geld gesammelt werden muss, um dem ggfs. eine Unterlassungsklage von Seiten des Forums zukommen zu lassen, würde ich mich gerne beteiligen.
  10. Solch ein Dummer Mensch war doch in den vergangenen Tagen erst gesperrt worden. Eigentlich sollte man es ja einfach ignorieren.... Aber der ist so doof... Normalerweise: " Der klügere gibt nach....", aber wenn es der dümmere nicht merkt, hilft es auch nicht. An dieser Stelle:" Du nervst mich mit Deiner asozialen Art und Deiner Dummheit. " lg Gordian aus Hamburg, der wirklich gerne wüsste wo Du wohnst. [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordi am 19.08.2016 um 09:12 Uhr ]
  11. Moin, ich habe Dir eine private Nachricht gesendet... mfg Gordi
  12. Ich habe die Umfrage mitgemacht. Schon alleine um jemanden bei der Berufsausbildung zu unterstützen. Aber die Fragen über fiktiven Firmen, zwecks jetziger und zukünftiger Modellentwicklung, Güte und Qualität der Produkte etc. kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Frage ob ich eine fiktive Marke bereits kannte, erschließt sich mir nicht. Aber viel Glück.
  13. Moin, das Problem werden die nötigen Eintrittskarten sein..... Glaube ich.
  14. Moin, ich habe ein Cabrio mit der 71 PS Maschine. EZ: 2007 Fährt wunderbar. Leider ist mir der Auspuffsound zu laut. Er brummt wie ein Sportauspuff. Mein KM Stand wird mit 56.000 KM angezeigt. Daher sollte der Topf doch noch nicht leer gebrannt sein. Oder? Von dem Vorbesitzer wurden bereits die Halteeinrichtungen verschweißt. Der Topf weist keine Durchrostungen auf. Wenn man den Topf hinten zuhält, entweicht keine Luft. Ich habe das Gefühl, dass er nach einer Autobahnfahrt lauter ist. Neigen die Krümmer ebenfalls zur Haarrissbildung, wie beim Vorgängermodell? Wenn jemand noch einen guten Auspufftopf hat, für das o.a. Modell, würde ich mich über ein Angebot freuen. Gruss aus dem Norden Gordi :-D
  15. Moin, das bedeutet also, dass der Auspuff von einem späteren 84 PS Turbo Smart, auch an einem 07 er Smart 451 / 71 PS passt und funitioniert? Meiner ist vom Blech sehr gut, röhrt aber. Wahrscheinlich leer gebrannt. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.