Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g333

Smartprofi oder HM-Motorenbau, HM Automotive GmbH

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hi er

aber kann nur sagen bin auch smartprofi geschädigter.

hab zwar schon rechtliche schritte eingereicht

werde mich aber mit der rechtsabteilung die hier vorgeschlagen wird mal inverbindung setzten.

den solchen leuten muss man echt zeigen bis hier hin und nicht weiter.der lacht dir frech ins gesicht und sagt papier ist geduldig.

und schon hat die bude wieder einen anderen namen. :evil:


nur nicht smartprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo er recht hat,.... klick!

 

Das erinnert mich ja geradezu frappierend an das Geschäftsgebaren eines ziemlich bekannten Tuners.....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig das man sowas nicht drankriegt

Aber ist ja noch nicht vorbei


nur nicht smartprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen??

 

Die fallen doch immer wieder auf die Füsse.

 

@edit

Ich habe vorhin eine Anfrage bezgl. des Herstellers der Motorlager gestartet, dieser ist in der Artikelbeschreibung nicht genannt.

 

Die Antworten des Händlers waren mehr als frech!!

Ich wurde ernsthaft gefragt, warum ich das wissen wolle....

 

Auf meine Reaktion, dass ich keine "Noname"-Ware verbauen wolle,kam die Antwort:

 

"wir kennen Sie nicht und können daher keine Details nennen . Sorry , aber wenn Ihnen das suspekt ist lassen Sie es doch . Nach ca. 500 verkauften Lagern wissen wir was wir tun ."

 

DAS ist der O-TON der Email!

 

Passt zum Gesamtbild.

 

 

Ohne Worte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 13.04.2015 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2013 um 03:52 Uhr hat reingefallen geschrieben:
14 Monate hat nun diese "erfahrene und seriöse" Firma meinen Sprintermotor und meine 2990€ !!! Was hab ich einen Sprinter 2008 ohne Motor der vor sich hingammelt - ein Gerichtsurteil gegen HM Motorenbau :) - einen Gerichtsvollzieher der unverrichteter Dinge wieder abdackeln durfte. Da die neue Firma ja einfach mal einen anderen Namen bekommen hat ... und HM Motorenbau dort nicht mehr vorhanden ist. Einfach mal pleite und nen NEUEN Namen --- weiter gehts !!! Das Ermittlungsverfahren gegen Hajo Müller läuft ... ich hoffe das da ganze viele bei der Staatsanwaltschaft Köln vorliegen. Das es sowas in Deutschland geben darf kann ich nicht nachvollziehen ... ich hoffe das da noch ein dickes Ende kommt. Ist doch ein Witz, im Handumdrehen eine eidesstattliche Versicherung abgeben und siehe da Hajo Müller ist Geschäftsführer der Fa, HM Automobile. Diesen Menschen interessiert nicht was er jedem Einzelnen seiner Opfer für Sorgen oder Schwierigkeiten bereitet hat. Da ist diese lächerliche Erklärung " es tut mir leid bla bla bla" für Arsch. Diejenigen die ihm dazu noch gratulieren, für die habe ich nur eins übrig --- ihr tut mir leid! Meine persönliche Meinung es gibt zuviele Kunden wie mich... so ein Geschäftsmann gehört ins Gefängnis und nicht als Geschäftsführer eingesetzt für genau den selben Laden in grün. Was ich für Ausreden in den 14 Monaten alles gehört habe - wahnsinn. Wie oft mir ein Liefertermin des reparierten Motors versprochen wurde ... per Telefon ,,, per Fax - Wahnsinn. Fakt ist - ich habe meinen Motor immer noch nicht wieder. MEINEN MOTOR nicht ihren Herr Hajo Müller. Rennfahrer sollen sie sein - Sportsmann, das ich nicht lache. Mal was von Ehre und Fairness gehört. 14 Monate dafür gibt es keine Erklärung !!! Nicht mal den Anstand besitzen sie meinen unreparierten Motor zurück zusenden. Immer noch gibt es den Internetauftritt HM Motorenbau unter Kontakt kann man gleich auch anrufen - Herr Auschner meldet sich wie schon seit 14 Monaten. WAHNSINN, IRRSINN wo leben wir. Ich kann mich nur Unimog anschließen ... ich werde weiter kämpfen bis zum Ende. Und ganz persönlich Herr Hajo Müller ich wünsche ihnen das sie genauso auf jemanden wie ich reinfallen oder der lieb Gott sie mit anderen Sorgen strafft. Sie haben ja vielen Menschen böses getan. Gibt es vieleicht noch mehr Kundenn die ihren Motor noch nicht wieder bekommen haben, geschweige den das Geld. Sollte man vielleicht mal ne Sammelklage anstreben, vielleicht wegen Betrug, Veruntreuung oder Diebstahl. So nun dürfen hier dann wieder die Fans des Hajo Müller weiter fleißig posten.



 

Hallo Freunde und Hajo Murksel Geschädigte,

 

bin beim Googeln über diesen Pleitegeier auf das Forum hier gestoßen, interessant, was man hier so findet, bin anscheinend nicht alleine. Mein Motor von diesem Schwätzer hat nach 38.000 km die Segel gestrichen. :-x Geworben wurde mit einer klasse Garantie, toll, zu dem Zeitpunkt war er pleite, da hätte er auch 500.000 km Garantie geben können! Am Telefon beim Kauf noch so super erklärt und geprahlt, wie hochwertig seine Motoren doch seien :roll: Zu holen war bei dem Lottel dann nichts mehr, hatte Offenbacher gemacht (wurde anscheinend wegen Bankrotts verurteilt). In einem anderen Forum meinte eine, dass er knapp am Knast vorbei geschliddert ist. Der darf kein Geschäft mehr führen, deshalb läuft der neue Laden auf seine Frau oder Freundin. Ich bin immer noch stinkesauer, der Typ ist dermaßen unseriös, dass da immer noch welche kaufen, unsympathisch und unverschämt, man soll nicht glauben, dass in so ein kleines Männchen mit Profilierungsneurose so eine große Klappe reinpasst, ist wie beim Smart :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Smartprofi der früher in der Brittanniahuette in Bergisch Gladbach war und jetzt in Bornheim ist ?

Die Frage ist nicht wegen einer Reparatur.

Danke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf die homepage ins Impressum, dann siehste, wer jetzt der Besitzer ist.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gehe davon aus das es sich um einen Ortswechsel der gleichen Person handelt. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich gehe schon davon aus, dass der Michael Lange (M.L. Tuning) jetzt das Sagen hat. Der gibt seinen Namen als Geschäftsführer nicht einfach so her.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch. Nicht umsonst ist sowohl die ML wie auch die Smartprofi Werbung hier im Forum gleichzeitig verschwunden ;-).

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder Besitzerwechsel! :lol:

Der Laden wird immer mehr zur Ramschbude, jetzt als UG, da sind sie fast völlig aus der Haftung raus, kann man die Kunden noch mehr verar.....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war erst kürzlich bei ihm zur Inspektion, weil der ATM auch da gemacht wurde. Was er bei der Inspektion gemacht hat, kann oder will er mir nicht sagen, vermute dann mal nichts, was aber besonders lästig war, der getauschte Keilriemen hat gequitscht wie blöde. Musste dann zuhause noch mal ´ne Werkstatt aufsuchen und den wieder tauschen lassen. Von den entstandenen Kosten will er aber nichts wissen. Der Motor hat bis jetzt gehalten aber wer mit dem Typen Stress hat ist nicht zu beneiden. Warum er nur Bargeld nimmt ist mir inzwischen auch klar. Wer also eine Alternative hat sollte die nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

 

Das steht im Web.

 

 

Kurzbeschreibung

HM-Automotive GmbH c/o Hajo Franz Müller mit Sitz in Odenthal ist im Handelsregister mit der Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 50939 Köln unter der Handelsregister-Nummer HRB 77484 geführt. Das Unternehmen ist nicht mehr wirtschaftsaktiv. Die letzte Änderung im Handelsregister wurde am 29.10.2013 vorgenommen. Das Unternehmen wird derzeit von einem Manager (1 x Geschäftsführer) geführt. Es ist ein Gesellschafter an der Unternehmung beteiligt. Die Umsatzsteuer-ID des Unternehmens ist in den Firmendaten verfügbar. Das Unternehmen verfügt über einen Standort.

 

 

Und hier bei Face.

 

https://de-de.facebook.com/hajo.muller.10

 

 

 

Warum macht man das hier nicht kundig in allen Foren ?? Die handlung wie sie hier dargelegt wird, hört sich nach betrug an im feinen still.

 

Gib es da ein link von der Firma.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 25.01.2019 um 17:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.