Jump to content

KleinesBlauesSmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    :)
  1. Klick mich Das hab ich eben zufällig gefunden Geben tut es ihn wohl noch [ Diese Nachricht wurde editiert von KleinesBlauesSmartie am 30.03.2014 um 23:22 Uhr ]
  2. Also die Telefonnummer in zabaione´s Beitrag stimmt noch, ich hatte ihn vor nicht all zu langer Zeit da noch am Telefon
  3. ok 22.15, da war ich noch unterwegs, das gelaber da hat länger gedauert als ich das gedacht hab, bin da erst gegen 23 uhr rausgekommen :-x
  4. Bitte mal bilder posten [ Diese Nachricht wurde editiert von KleinesBlauesSmartie am 27.09.2012 um 23:44 Uhr ]
  5. Wenn ihr um 22.15 noch da sitzt komm ich vorbei, vorher geht nicht :)
  6. Ich versuch zu kommen, aber 100% versprechen kann ich nichts, weil mein chef im mom schlechte laune hat
  7. 47+48 KleinesBlaues und Freund. Und Freitag kann ich ab 15. Uhr helfen kommen. Lg aus Eitorf
  8. Mein altes blaues Smartie ruht ja schon was länger nicht mehr unter den Lebenden, dennoch steht es noch in der Garage. Neben dem Motor ist auch noch ein Satz Federn drin für die Mutigen die gerne etwas tiefer und härter fahren. Motor ist soweit ich weiß ein 799ccm (?) CDI mit 33kW, Baujahr 2001, ca 125.000 km gefahren. Automatikgetriebe war auch verbaut. Dummerweise sind die Papiere nach dem abmelden verloren gegangen, ich versuch noch sie wieder zu finden. Das alte Herz war ja noch in tadellosem Zustand und wenn jemand Interesse hat, kann den Wagen gerne abholen und weiter verwerten. [ Diese Nachricht wurde editiert von KleinesBlauesSmartie am 28.03.2014 um 00:06 Uhr ]
  9. Bin dabei und je nach Dienst komm ich Freitag schon helfen, aber den Dienstplan hab ich noch nicht
  10. Ich werd nicht kommen können hab die spätschicht erwischt :(
  11. Ich muss mal sehn wenn die Zeit da is kommen wir auf jeden fall vorbei :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.