Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends-hamburg

Stammtisch und Weihnachtsfeier der "smartfriends-hamburg" am 15.12.2012

Empfohlene Beiträge

Wird schon alles passen.

 

Wie Mr. Weichwurmkunst schon sagte... die Bikes können wir evtl. auch in den Verkaufsräumen fahren... die Autos wohl nicht.

 

Bis Morgen Leute!

 


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. Bredti (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

02. Murmel (Pre-Event (ohne Fahrten)/Ausfahrt/W-feier)

03. grundi (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

04. Marc (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

05. Sascha (Pre/Ausfahrt)

06. Sandra (Pre/Ausfahrt)

07. stage114 (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

08. smarteMoni (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

09. smarteMaria (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

10. Ullako (Ausfahrt/W-feier)

11. Klaus (Ausfahrt/W-feier)

12. Mr. Eight (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

13. Mr. Eight Frau (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

14. tartan (W-Feier)

15. Roadstie (Pre-Event)

16. Pulsdriver (Ausfahrt/W-feier)

17. soft worm art (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

18. LAWEST (Pre-Event/Ausfahrt/W-Feier) jedoch leider unter Vorbehalt da beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt

19. LadySchany (W-Feier)

20. David D. (W-Feier)

21. Marco (Pre-Event/W-Feier)

22. Sabine (Pre-Event/W-Feier)

 

So hab es bei uns geupdated... Wir sind abends nicht mit dabei. Aber Ausfahrt und Pre...


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bredti!

Ich sehe eben das Hannelore noch zur Probefahrt eingeplant ist, ich hatte gestern 13.12. mit Ihr gesprochen und sie ist krank. Nur zu Deiner Info.

Gruß

smarte Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle planänderung:

 

wir werden (vorerst) nicht am pre-event teilnehmen.

leider lässt es das wetter nicht zu. waren grade draussen, es regnet bei minusgraden und hier ist alles spiegelglatt.

 

wir möchten weder smart noch b-klasse beschädigen.

 

sollte sich das wetter morgen früh gebessert haben, werden wir natürlich dabei sein.

 

ich denke das ist zu versetehen.

 

abends lassen wir erstmal so stehen.

 

grüssle


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd n bisschen später reinschneien - aber dafür hab ich ja auch meine Probefahrten passend gelegt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Part ist vorbei.

 

Es konnten nicht nur eSmart und A-Klasse gefahren werden, sondern auch diverse B-Modelle und auch eine E-klasse. Somit hatte jeder freie Auswahl.

 

Zudem stellte uns das Smart-Center auch noch ein leckeres Catering zur Verfügung.

 

Gestärkt geht es nun mit Markus zur Ausfahrt, während drei andere Smartjaner zur Location vorausfahren.

 

:)

 

:-P :-P :-P :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihre Lieben

 

ich weiß es ist ein wenig Spät zum Absagen aber es tut uns leid wir kommen bzw können leider nicht.

 

Wir haben heute Last Minute Urlaub gebucht und nun sind wir am Koffer packen usw. !!!

 

Los geht es bereits morgen früh um 3:45 Uhr !!

 

Euch allen schöne Weihnachtstage

 

gruß Klaus & Ulla

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und von mir auch nochmal die offizielle schriftliche Form: sorry, ich falle heute komplett raus.

Mein Abend gestern war zu lang und ich befinde mich leider nicht in einem Weihnachtsfeier-fähigen-Zustand.

 

Wünsche euch aber eine schöne Feier und wenn man sich nicht mehr sieht auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

 

Und an Ulla & Klaus: welch schöne Idee! Dann macht es gut und kommt gesund und erholt zurück! LG


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

musste umdisponieren und bin nicht bei de Abendveranstaltung dabei - Sorry, Fasses so kurzfristig ist, aber es ging nicht anders.

 

Viel Spaß allen anderen

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.desmartfiends_michel-klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann ja immer mal sein, aber bitte doch per Handy (Anruf) und nicht hier im Forum. Ist ja wie eine Kündigung per SMS und das geht ja wohl mal gar nicht.

P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal wieder ein sehr schöner smart-tag. :)

 

vielen dank an smart und mercedes für die probefahrten und die bewirtung. der neue e-smart geht ja richtig gut.

 

dann die schöne ausfahrt von sascha.

 

und zum schluss noch das nette lokal mit wirklich zivilen preisen. alle befürchtungen diesbezüglich waren also völlig unbegründet. und wir haben marco endlich mal satt bekommen. ;-) ausserdem hat das julklapp auch wieder spaß gemacht. :)

 

in diesem sinne wünsche ich allen smatianern schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2013!

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2012 um 21:35 Uhr hat Bredti geschrieben:
Hey, kann ja immer mal sein, aber bitte doch per Handy (Anruf) und nicht hier im Forum. Ist ja wie eine Kündigung per SMS und das geht ja wohl mal gar nicht.

P

 

Moin Wolfgang,

 

das sehe ich anders - hier ist alles freiwillig und ohne Zwang Matthias wußte bescheid - wen bitte sollte ich anrufen, dass ich nicht mehr kommen werde ?

 

Bei Bedarf kann man mich auch jederzeit per Handy erreichen - die Handynummer steht bei http://www.smartfriends-hamburg.de im Mitgliederbereich !

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.desmartfiends_michel-klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Liege gerade flach... wer hat mir seine Erkältung vermacht? :lol:

 

Super Event von Smart / Mercedes.

 

Endlich konnte ich mal ein E-Mobil fahren. Beeindrucht vom Drehmoment von ganz unten bis nach oben mußte ich das Auto leider nach wenigen Minuten wieder abstellen, da es schon zur Ausfahrt ging. Aber die wenigen Minuten waren klasse.

Die Fahrt mit der B-Klasse war auch super. Wir konnten somit vergleichen ob ein Ford C-Max, Mazda 5 oder die B-Klasse als nächstes ins Haus kommen möchte.

 

Sascha, die Ausfahrt hast du super angeführt mit viel Spaß, Humor und klaren Ansagen. Wenn Du mal wieder eine Ausfahrt machst... ich bin dabei. Schade, das du nicht am Abend bleiben konntest. Irgendwie hatte man bis jetzt noch keine Möglichkeit zum Klönen gefunden. ;-)

 

Das Essen war klasse. Vor allem war es preiswert... a la Card würde ich da immer wieder dahin fahren. Kein Vergleich mit der Weihnachtskarte.

Alle Aktionen am Abend beim Essen haben Spaß gemacht und man sieht uns zum nächsten Weihnachtsessen wieder.

 

Danke an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben.

 

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

 


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die netten Worte zur Ausfahrt. Mich freut es auch, dass Ihr abends Euren Spaß hattet. Ich bin auch nur der Veranstaltung fern geblieben, da ich wegen einer Sache am Freitag nicht mehr dabei sein wollte. Ich wollte Euch einfach nicht den Abend mit meiner Laune diesbezüglich verderben. Daher hab ich nen Schuh gemacht. Bzw. ja auch vorher abgesagt.

 

Ich möchte hier übrigens klarstellen, dass ich niemanden "mitgenommen" habe, da dies nicht so war. Die Idee woanders hinzufahren kam im übrigen nicht von mir, sondern von einer anderen Person, die nicht zur Besatzung meines Fahrzeugs gehörte.

 

Nur um das mal gesagt zu haben, da ich gerade darauf angesprochen wurde, von dritten natürlich, wie so oft... :cry:

 

Trotzdem Euch noch ne Smarte Vorweihnachtszeit.

 

Gruß

Sascha


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Summe war es ein toller Tag.

Die Probefahrten waren Super!

 

Danke für das Catering.

 

Die Ausfahrt habe ich nicht gemacht, um noch die letzten Vorbereitungen für Abends zu erledigen.

Habe auch gehört, dass Sie gut ankam.

 

Das Abendessen war lecker. Fuer die Kritiker zur Info: das teuerste Hauptgericht lag bei 13,50 Euro und die Portionen waren mehr als ausreichend.

 

Wer sich nicht sicher war, hätte ja nach der Ausfahrt mal schnell auf die Karte sehen können und hätte gelesen, dass wir nicht übertrieben haben.

 

Das Wichteln war auch echt lustig, und hat viel Spaß gemacht. 😃

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

die Auflösung des Fotowettbewerbs vom Absmarten 2012:

 

Das Foto mit Murmel & Bernd hat gewonnen.

Alle drei Teilnehmer (dir dritte Person war der Fotograf) dieses Fotos haben somit im Rahmen der Weihnachtsfeier die Preise überreicht bekommen.

 

Damit kein Preis durch drei geteilt werden musste, haben alle drei das gleiche erhalten:

- 1 Schoko-Smart

- 1 Smartdecke oder Smart-Vollyball

- 1 Fl. leckeren Moselwein (den es ausschließlich beim Winzer gibt)

 

Vielen Dank für die Teilnahme!

 

:-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa, natürlich haben wir gewonnen ;-)

 

Vielen Dank nochmal für die tollen Preise :-D

Wir werden berichten wie der Wein war.

 

Liebe Grüße

Murmel

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ghostimaster … das wusste ich bereits, hab sogar noch daran gedacht es (extra) dazu zu schreiben aber ich gehe von einem Brabus mit Brabus-Motor aus.   Es gibt keinen Brabus mit mhd.   Das TailorMade-Programm ist nur für die Optik.   Und ja, das kann sich jeder bestellen und der hat eben dann eine Brabus-Optik …. aber keinen Brabus-Motor, keine Brabus-SW und nicht das verhunzte (Kürzere) Brabus-Getriebe. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.994
    • Beiträge insgesamt
      1.575.853
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.