Jump to content

smarteMaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH vorne und hinten
  • Beruf
    alles was Spass macht
  1. Hallo Smartie`s ! Ich komme auch mit und hoffe auf schönes Wetter. Maria
  2. Melde mich zum Absmarten Samstag den 11.10 an Gruß SmarteMaria
  3. Hallo Grundi! Ich wünsche Euch einen gesprächigen Abend, ich komme nicht da ich z.Zt. einen Tanzkurs belegt habe der am Freitag Abend statt findet. Viel Spaß und gute Laune wünscht smarteMaria
  4. Hallo Borsti! Danke für die Benachrichtigung, ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf Samstag. Gruß smarteMaria
  5. Quote: Am 02.11.2013 um 21:17 Uhr hat grundi geschrieben: Ich bin dabei: 1. Mr.Eight 2. Murmel 3. grundi 4. smarteMaria 5. 6. 7. 8. 9. 10. .......
  6. Quote: Am 02.11.2013 um 21:17 Uhr hat grundi geschrieben: Ich bin dabei: 1. Mr.Eight 2. Murmel 3. grundi 4. smarteMaria 5. 6. 7. 8. 9. 10. .......
  7. Quote: Am 30.08.2013 um 09:43 Uhr hat Alsterdeern geschrieben: Freitag der 13. - na da bin ich aber gespannt. 01 KleinesBiest 02 der Mann zum KleinenBiest 03 stage114 04 smarteMoni 05 Marco 06 Sabine 07 Marc 08 Kay 09 Marlies und 10 Heidi (Besucherin) 11 smarteMaria [ Diese Nachricht wurde editiert von Alsterdeern am 30.08.2013 um 12:00 Uhr ]
  8. Ich wünsche Euch Allen viel Spaß, da ich am Samstag im Theater bin, kann ich nicht kommen smarte Grüße smarteMaria
  9. Hallo ihr Smarti`s Danke für die Organisation ich komme gerne und freue mich Euch zu sehen. 1 sonnigen Gruß smarteMaria
  10. Da ich am 09.Feb. im Theater bin, kann ich nicht zum Spanferkel Essen kommen. Ich wünsche euch Allen einen tollen Abend bei Borsti. Gruß smarteMaria
  11. Auch ich wünsche allen Smartie`s ein erfolgreiches Neues Jahr. Für den 11.01.2013 melde ich mich hier mit an. Bis dahin !!! smarteMaria
  12. Hallo Bredti! Ich sehe eben das Hannelore noch zur Probefahrt eingeplant ist, ich hatte gestern 13.12. mit Ihr gesprochen und sie ist krank. Nur zu Deiner Info. Gruß smarte Maria
  13. Hallo Grundi! Ich bin leider diesmal verhindert wünsche Euch aber einen ganz gemütlichen Stammtisch. smarte Grüße Maria
  14. Hallo ihr Smarti`s Nach dem ich auch wieder von der Insel zurück bin werde ich auch dabei sein. Ich freue mich schon,bis dahin Grüße von der Alster smarteMaria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.