Jump to content

Ullako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HH
  • Kennzeichen
    ja
  • Interessen
    Bügeln
  1. Huhu ich wünsche Euch viel Spass,und viele Grüße aus der Türkei. ;-)
  2. welches modell ist das cabrio ? 450 oder 451 ? wenn 451 bitte ein bildchen für mich ,danke
  3. ich finde die idee toll ! warum nicht mal am samstag morgen !! ?? oder am nachmittag zum eisessen wäre doch auch mal was wenn es wärmer wird !!! Oder ? wenn ich am samstag nicht zu lange arbeiten muss werden wir wohl dabei sein !!!
  4. hallo zwischen der S bahn stellingen und der arena ist eine autoverwertung ! ( sieht man wenn man mit dem bus richtung arena fährt ) da stehen ganz schön viel smarts rum.
  5. Auch ich fand es einen gelungenenTag danke an Charly und Manu habt ihr toll gemacht.
  6. Heute ist er angekommen und darum möchte ich mich bei Kissi rechtherzlich für den Tankdeckel bedanken !!! D A N K E !!!!!!!!!!!!!
  7. Hallo Axel,Silke und alle die dafür gesorgt haben das wir gestern so einen tollen Tag erleben durften,Wir hatten großen Spass,die Ausfahrt war schön und super organisiert und das essen war sehr lecker.Wir haben uns gefreut das wir da waren.DANKE!!!!!!!!!!!! :)
  8. :) Auch wir möchten uns bedanken,war eine schöne Ausfahrt,wenn wir auch nicht zum Essen mit waren.Danke an das Orga-Team und für die Überraschung.LG Ulla und Klaus
  9. Hallo Ihre Lieben ich weiß es ist ein wenig Spät zum Absagen aber es tut uns leid wir kommen bzw können leider nicht. Wir haben heute Last Minute Urlaub gebucht und nun sind wir am Koffer packen usw. !!! Los geht es bereits morgen früh um 3:45 Uhr !! Euch allen schöne Weihnachtstage gruß Klaus & Ulla
  10. bei dieser Auswahl ist auch für Klaus und mir NIX dabei :cry: :cry: :cry: :cry: wir gehen dann wohl auch lieber zu Mc Doof :o ( zb. ein Mc sowieso gr.Pommes gr. Cola 3,99 ! zum Nachtisch ein Eis für ca. 2,69 !! und alles ohne Vorbestellung ) ist ein Mc in der nähe :-? :-? :-? :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Ullako am 10.12.2012 um 10:29 Uhr ]
  11. Hallihallo,ich möchte auch dabei sein!Aber nur Ausfahrt und W-Feier. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.