Jump to content

LAWEST

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HAMBURG
  • Kennzeichen
    HH-MICH-AM-ARSCH
  • Beruf
    KFZ-Gewerbe MB/SMART
  1. @ Trickle Wie oben im Text schon erwähnt , wenn alles klappt .... Die Planung dafür läuft / es ist aber noch nichts spruchreif :roll: sobald es dazu eine aktuelle Info geben sollte werden die Weser Ems Smart 's bestimmt Informiert !!! Die ST 14 mit 1000 Euro ist halt keine Alternertive ****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ***** [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 30.01.2014 um 01:48 Uhr ]
  2. Ich kann da la oveja negra nur Recht geben !!! Das Ding kostet für jeden von uns min.1000 Euro mit allen dazu benötigten Sachen . Für mich ist ein Smart = deutsches Auto = also das Nächte Kreuz am besten bei Israel oder China setzten Ready steady go Ich hoffe ,die ST werden einen Besucher-Minusrekord haben wie Mesh schon sagt ! Sowas geht nicht !!!
  3. Viel Spaß :-D gibt halt Leute die Mitte Juli nach Portugal reisen und andere ,wenn alles klappt die Ende Juli/Anfang August zum "Smart-Treffen-Deutschland" fahren !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 30.01.2014 um 01:36 Uhr ]
  4. Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die Performance im Brabus von Marvin. @ marc mich nervt das Thema ,lass die Leute noch 10 mal irgendwelche Videos angucken, du und ich wissen das Smart's ohne die Getriebe-Software alt aussehen :roll:
  5. Versprochen meiner schaltet schneller als 85 % der jetzigen Forum-Smarts !!
  6. Quote: Am 22.04.2013 um 13:36 Uhr hat Cool-and-Smart geschrieben: mich würde mal interessieren wer von den hier anwesenden, die die optimierung machen lassen haben, schon vorher im sc eine neue soft fürs getriebe aufspielen lassen @ Cool-and-Smart und denn Rest der Smart-Fahrer die noch etwas in Frage stellen, ja wir haben alles gemacht um den Schaltvorgang /Leistung auf das Max. zu bringen Die Frage war gibt es Leute die beim 451 die Schaltzeitoptimierung bei RS... gemacht haben ? JA = Haben wir und ich sagen allen die es nicht glauben = Fahrt zu Rs_ testet es oder @ my Smart z.B selber nächste Woche beim SH-Treffen. (Hasse Leute die immer nur blöd quatschen ) und immer alles in Frage stellen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 23.04.2013 um 22:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 23.04.2013 um 23:21 Uhr ]
  7. Quote: Am 21.04.2013 um 21:53 Uhr hat rockaloop geschrieben: mich würde ein video vllt vom tacho sehr interessieren! So bald ich mal Zeit habe gibt es ein Video 8-)
  8. Fahre doch hin und teste es selber ;-) 99 % Überzeugung zu vorher .
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 20.04.2013 um 21:30 Uhr ]
  10. Quote: Am 20.04.2013 um 20:01 Uhr hat MiNei geschrieben: Das hört sich gut an ,wie lange hat es gedauert bis die Schaltzeitenänderung vollzogen war. ca. ne halbe Stunde !!!
  11. So habe seid Heute die Schaltzeitenoptimierung von RS-Parts drauf !!! Und kann sagen endlich ist es vorbei mit der "ollen" Smartkrankheit ,die einzelnen Gänge sind sofort verfügbar :-D Auto= Smart-Brabus gechipt mit RS-Software. Hatte dann noch ein kleines Rennen mit einem gleichem Fahrzeug nur ohne Schaltverkürzung und kann zum Schluss nur sagen die Schaltzeitenoptimierung spürt man nicht nur man sieht sie auch und ist allemal ihr Geld wert :-P :-P :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 20.04.2013 um 19:39 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 20.04.2013 um 19:52 Uhr ]
  12. Quote: Am 16.04.2013 um 21:56 Uhr hat Trickle geschrieben: Das war nicht die Frage :-P :-P :-P :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.