Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XII (das 12. mal) am 01.06.2013

Empfohlene Beiträge

wir sind auch wieder ohne "Dachschaden" nach Hause gekommen.

Hat wieder einmal (trotz "etwas" Regen) sehr viel Spaß gemacht, wer kann von sich schon behaupten einmal in einer Tour durch durch reißende Flüsse gefahren zu sein, nein ganz so schlimm war´s nicht aber mit riesen Spaß...ebenfalls die Route mit den serbentinischen Strassen war genial (bitte mehr davon).

Vielen Dank nochmals an Peter und Orga-Team besser kann man´s nicht machen!!!

:)

LG Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen

 

JC_ThankYou.gif

 

Das war wieder ein spitzen Event. good.gif

Es ist echt bewundernswert, dass euch, dem Bodensee Team, auch nach all den Jahren immer wieder was neues einfällt, mit dem Ihr uns überrascht und erfreut.

Schade, dass sich einige von der Wettervorhersage abhalten liesen zu kommen, viannen_87.gif wird einfach überbewertet, ich denke wir hatten alle unseren Spass :-P

 

Bilder kommen noch

 

Freue mich schon auf nächste Jahr, wenn's sein muß auch bei d_sunny.gif

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

450+ 452+ crossi = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass laughing-smiley-014.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Demnächst: Starnberger See Tour 2013

Pässetour in den Karpaten

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bodensee-Smart-Team 8-)

was sollen wir da noch sagen, wir schließen uns den Vorgängern an.

Super Tag, vielen Dank Euch allen

Wir freuen uns schon auf die Bodensee-Tour 2014 :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei sonne kann jeder.. wie langweilig... aber wenn es sein muss... :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus BST-Team,

nach 2 Stunden Fahrt im Dauerregen sind auch wir wieder "dahoam "

 

Wie jedes Jahr suuuuper Orga !

 

schöne Strecke, nettes Wirtshaus ( auch an die mal ein Lob !)

 

Danke an alle !

 

bis nachstes Jahr

 

Grüsse aus München

andrea + peter


Red Edition seit 8/2014

ca 60000km

 

 

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheee war's!

Und voll:

 

startbild3.jpg

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - war auch als Beifahrer :-D ne super BS-Tour!

Tolle Strecke - wie immer!

Tolle Truppe - wie immer!

Tolle Orga - wie immer!

Tolle Locations - wie immer!

Tolles Wetter...nächstes Jahr wieder ;-)

 

Dickes dickes Lob nochmals an Peter und sein ganzes Orgateam, habt ihr spitzenmäßig gemacht *Daumenhoch* Weiter so :)

Sehn uns 2014 wieder!

Dann auch wieder gerne als Streckenposten 8-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunder schönen guten Abend Zusammen!

 

Ich möchte mich im Namen des Smart-Bodensee-TEAM`s ganz ganz HERZLICH bei ALLEN Teilnehmern bedanke, welche uns in diesem Jahr auch bei solch schlechtem, Wetter besucht haben!!!

Wir hatten gestern, obwohl das Wetter bereits viele Tage vorher sehr schlecht gemeldet war, immerhin 90 smarts zu Besuch am Bodensee, VIELEN VIELEN Dank dafür!!!

 

Das war für uns gestern ein klares Zeichen, dass unsere Bodensee-Smarttour eine sehr feste Größe im smarten Eventkalender geworden ist und wir auch ein wenig stolz auf unsere Tour sein dürfen!

 

Das trotz solch schlechtem Wetter, so viele Teilnehmer zu uns an den See gefunden haben, ist für uns die größte Ehre, die man einem Veranstalter eines solchen Treffens, schenken kann!

Ich hatte am Abend, bei meiner kleinen Ansprache am Haldenhof, Tränen in den Augen, ich war wirklich SEHR gerührt. :o

Nun ist die Anspannung abgefallen und trotzdem bekomme ich beim schreiben schon wieder feuchte Augen.....

 

Eure Teilnahme und die sehr gute Stimmung, trotz schlechtem Wetter, geben uns immer wieder die Kraft, den nötigen Antrieb und die Besessenheit, dieses treffen für Euch zu organisieren.

Wie bereits angekündigt, werden wir also auch im nächsten Jahr, die Bodensee-Smarttour wieder organisieren.

Ich werde dazu auch gleich wieder einen separaten Beitrag starten. ;-)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich beim ganzen TEAM bedanken, ohne Euch wäre diese Tour nicht möglich!!!

 

Auch möchte ich mich beim Smart-Center-Ravensburg bedanken, dass dieser uns seit vielen Jahren so unterstützt und uns am Morgen der Tour so herzlich empfängt und verpflegt!!!

 

Ebenfalls möchte ich mich bei den Fährbetrieben, der Oberschwabenhalle, der Polizei Ravensburg, dem Dornier-Museum und dem Haldenhof bedanken!

 

Abgesehen vom Wetter, haben wir vom Ablauf selten eine so runde Tour hingebracht.

 

Vielen Dank auch noch mal allen Teilnehmern, für die Spende in unsere Helferfestkasse!!!!

Wir können davon wieder einen schönen Grillabend machen und haben noch etwas Überschuss für neue Warnwesten mit Aufdruck UND Aufkleber in Vorkasse zu machen, DANKE!

 

Nun habe ich mich vor Dank überschlagen, aber dieser ist sehr sehr aufrichtig gemeint!

 

Ich wünsche Euch im Namen des Smart-Bodensee-Teams noch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Zeit, bis bald, Euer Iceman ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich..... ;-)

 

Wir hätten noch eine Bitte an die Leute, die Bilder gemacht haben.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn Ihr uns diese zusenden könntet, vielleicht auf einer CD. Sendet mir einfach eine PN und ich schicke Euch meine Adresse.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der Ein. oder Andere bei uns melden würde.

DANKE! ;-)

 

Gruß Euer ceman

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 02.06.2013 um 21:37 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, großes Looob an Deine Orga-Truppe!! War wieder ein Mega Tag. Gruß Thomas + Elvira

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank für die Tolle Tour.

Scheiss auf den Regen... es war ein super toller tag, alle Leute waren echt super drauf, keine Spur von schlechter Laune wegen des Wetters.

 

Die Tour war einfach nur hammer, echt schöne Strecke hast Du da für uns vorbereitet Peter... das Wetter kann man halt nicht aussuchen.

 

Fotos findet Ihr hier noch auf Facebook... (könnt Ihr auch angucken wenn Ihr kein Facebook habt)

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.626542670707976.1073741883.597230583639185&type=1&l=f6b6f271de

 

Euer Sushi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheSushimanCan am 02.06.2013 um 21:57 Uhr ]


24032013lumix27.jpg

 

http://www.photosushi.ch

eine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein BLOG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer eine super klasse Tour. Vielen Dank an alle Beteiligte.

Gruß Junkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem überfluteten Chiemgau :o

 

auch von uns , ein SEHR GROßES Dankeschööön !!!

War wieder eine schöne Tour ( trotz des Regens) . Das Museum war höchst Interessant !!!

Super Organisation !! Super Team !!

Wenns passt sind wir auf jeden Fall 2014 wieder dabei !!!!

 

Gruß Ernst

 

 

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal....

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...

Bekomm am Wochenende meine "kleinen 451"

 

Die Tour scheint ja richtig toll gewesen sein... ich hoffe das ich nächstes Jahr dabei sein kann, wohn ja in der nähe javascript:%20x()

 

Schöne Grüße

 

Oli


das sind keine Rchtschreibfehler...

ich schreibe Freestyle ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Bodensee-Tour-Orga-Team,

 

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE TOUR!!!

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tour war (wie immer) megagenial, das Museum ein toller Haltepunkt und überhaupt alles war super :) Bin am Grinsen wenn ich dran zurückdenk.

 

Die Bodenseetour ist und bleibt einfach ein Highlight jedes Jahr. Vielen Dank dass ihr euch immer wieder die Mühe macht und das auf die Beine stellt.

 

Liebe Grüße

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Orga-Team,

 

Vielen Dank für die super Organisation trotz des wirigen Wetter's.

 

Wir waren heuer das erste Mal dabei und freuen uns schon auf's nächste Jahr.

 

Vielleicht sehen wir uns im Juli bei der Praunsmädtl-Tour.

 

Viele Grüsse

 

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns Exilschwaben ein herzliches Dankeschön an Peter und das gesamte Orgateam, alle Helfer, das SC RV, die Fährbetriebe und und und...

 

Es war wieder mal ein Event der Superklasse!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer meine Seite kennt hat die Bilder bestimmt schon gefunden, für den Rest hier noch den Link:

 

gallery.darin.ch


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

VIELEN LIEBEN DANK noch mal an alle die, welche mir Bilder zugesendet haben!!!!

 

Auch vielen Dank an die, welche diese zum Download bereit gestellt haben!

 

In der Schwäbischen-Zeitung war letzte Woche sogar ein Bericht mit Foto auf der Fähre von uns drin. ;-)

 

Nach der Tour ist vor der Tour. :-D

 

Liebe Grüße vom See, Euer Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.