Jump to content

Smartjunkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    im Ländle
  • Kennzeichen
    LB-
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    Verkäufer
  1. Servus, war eine klasse Tour, super organisiert und Alles hat einwandfrei geklappt. Großes Lob an alle Beteiligten. Gruß Junkie [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartjunkie am 04.08.2013 um 22:05 Uhr ]
  2. War wie immer eine super klasse Tour. Vielen Dank an alle Beteiligte. Gruß Junkie
  3. Ich werde ab ca. 17 Uhr (nach dem Porschemuseum) mit dabei sein. 01 - Utzle 02 - red-peter 03 - Gummibärchen 04 - smartassasin 05 - schwarzer 06 - Kugel-Michael 07 - scrap (ab Meilenwerk abends dabei) 08 - ud-10 Oh Gott wer nimmt den ans Abschleppseil "O Ton Utzle" 09 - passion_2004 & flitzi_2006 10 - smartipercy und Rosi (?) 11 - andismart 12 - SV650S 13 - neuner 14 - Basti7114 15 - Duracell 16 - Extrem 17 - GS-Smart +1 18 - (GP_MO_94) Abgemeldet 19 - cheesie 20 - Racingbraut + Bubi 21 - Iceman 22 - An9eL 23 - logge2 +1 das ist meine Mini-Logge !!!! 24 - Mike07 25 - Smartymanta +1 (evtl.) 26 - Charly_brown + Sammy 27 - Schubia (eventuell +1) 28 - Bellerophon0488 +1 29 - rubberduck + 2 + manaka wenn er bei euch mitfahren darf!!!!! 30 - ssmartie plus Beifahrer 31 - schwarzer666 32 - GreatB 33 - Sinne + Beifahrerin (kommen erst zum Porsche museum dazu) 34 - Amadeus 35 - Werner + Ralf 36 - Anja + Uwe 37 - Dominic + Karin aka smart-IN + MaggieSimpson 38 - Smart--99 + Beifahrer 39 - ChristianKA + aufblasbare Gummipuppe (ab P.- Museum) 40 - Smartjunkie +1
  4. Hallo Thomas, nein das Modell kann man so nicht kaufen. Ich habe ein coupé und ein cabrio kurz umgebaut. Man kann die Tridionzellen der beiden Varianten einfach tauschen. Gruß
  5. Alles Gute zum Geburtstag Jasmin! Gruß
  6. Ich biete einen smart Fahrradträger + Grundträger für ein 450 coupé an. Da ich den Fahrradträger nur ungern versenden möchte, biete ich an dass man sich in Stuttgart, Ludwigsburg, Leonberg, Böblingen, Sindelfingen oder in der Nähe trifft und die Teile übernimmt. Preis 150,- Euro
  7. Hi limited one, schöne Sammlung. Ich hab auch mal ein paar Bilder von meiner smartware gemacht. Und mein ganzer Stolz, mein eigenes SC in 1:87!
  8. Hallo alle zusammen, nun schaffe ich es auch endlich mein Dankeschön an Jasmin und Stefan hier ins Forum zu schreiben. Vielen lieben Dank euch zwei für diese klasse Tour und die ganze Organisation. Es war meine erste Schwarzwaldtour und es war wirklich klasse. Gerne werde ich euch auch bei der nächsten Tour wieder unterstützen. Gruß Sheba
  9. Hallo zusammen, auch von mir und meiner Freundin vielen Dank für diese klasse Tour. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Gruß Sheba
  10. Hallo zusammen, vielen Dank für die positive Kritik. @aCKtrion Ich habe das Fahrwerk von SW-Exclusive der ersten Generation für den Oldliner drin. Vorne ist die Blattfeder raus und zwei Gewindedämpfer rein und ringsum noch die Greenline Federn. Dadurch ist er sehr schön tief und auch bretthart. Aber es macht Spaß. Gruß Sheba
  11. Hier mal ein paar Bilder von meinem Oldliner EZ: 2/99 Laufleistung: 128.000 km Gruß Sheba
  12. Servus, auch ich wollte mich auch bei den Organisatoren der Tour bedanken. War sehr schön und hat sauviel Spaß gemacht. Man hat Leute von früheren Events wieder getroffen und neue Personen kennen gelernt. Bin bei den nächsten Events im neuen Jahr wieder dabei. Danke euch. :-D Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.